✮ GEWINNSPIEL ✮

Ein Gewinnspiel der etwas anderen Art!


Du betreibst einen Blog regelmäßig und aktiv?
Ein "Tapetenwechsel" wäre jetzt genau das Richtige?
Du wolltest schon seit längerer Zeit ein nigelnagelneues Design?
Du kennst dich leider nicht genug mit HTML aus, um es selbst zu wagen?
Du findest mein Design ganz gut und würdest mir zutrauen auch dein Baby zu verschönern?
Du hast schon ein paar Ideen, kannst sie aber nicht umsetzen?

... Wenn du all diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei diesem Gewinnspiel genau richtig! ;)
Mit dieser Aktion will ich mich auf keinen Fall als "Design-Crack" hinstellen, die einfach alles drauf hat und mit ihren ach-so-tollen Fähigkeiten angeben möchte, sondern einfach nur meine bescheidenen Dienste anbieten. Ich liebe es Designs zu erstellen und es erwärmt einfach mein Herz, wenn jemandem am Ende mein Design wirklich gefällt. :)) Viele kennen sich nicht mit HTML, CSS, JavaScript u.s.w. aus, wollen aber trotzdem ein moderneren Blog haben. Bei Facebook habe ich vorher auch erstmal nach Meinungen zu dieser Idee eines Design-Gewinnspiels gefragt und ich bekam sehr positives Feedback. Deshalb freue ich mich über rege Teilnahmen! :)

Folgende Designs habe ich übrigens auch gemacht:

Fantastic Book Blog von Shanty!
Born from the Sky von Shou!

Teilnahmebedingungen:

  • einen Blog besitzen und diesen auch regelmäßig betreiben (!)
  • Ideen und Inspirationen haben für das zukünftige Design
  • mir über GFC, BL, BC, FB, Twitter und/oder sonst wo folgen (!)
  • der/die Gewinner/in muss noch in den Ferien mindestens einen ganzen Tag für das neue Design, was wir dann zusammen kreieren werden, aufopfern, da ich, wenn die Schule wieder beginnt, keine Zeit mehr dafür haben werde!!!

Was muss ich tun?

Bitte alle Punkte einhalten, sonst gilt die Teilnahme nicht! :/
Einen Kommentar unter diesen Post schreiben mit...
  1. deiner Blogadresse
  2. deiner Meinung zu diesem Gewinnspiel und warum du mitmachen möchtest
  3. deinen Ideen/Inspirationen für ein neues Design
  4. Angaben, wie du meinen Blog folgst (GFC, BL ...)
  5. deiner E-Mail Adresse

Weitere Infos:

  •  Dauer des Gewinnspiels: 9.8. - 22.8.2013
  • Es wird nur eine/n Gewinner/in geben! (Möglicherweise auch einen zweiten, allerdings bekommt der-/diejenige kein komplett neues Design, sondern kann mich ausfragen und von mir Hilfe bekommen!)
  • Auslosung erfolgt entweder über Random.org oder durch meine persönliche Entscheidung, kommt ganz auf eure Ideen und Inspirationen an. ;) Also haut in die Tasten!!!

Teilnehmerliste:

  1. Terii
  2. Ninjutsu
  3. Pichen
  4. Olek B.
  5. Schnuffelchen
  6. Callie Wonderwood
  7. Jessie
  8. Sharon 
  9. Michalina D. (FB)
  10. Melanie H. (FB) 
  11. Micha
  12. Juliana Fabula
  13. Susan R (FB) 
  14. Nicole G. (FB)
...

Much much love!
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich würde gerne mitmachen :3 ich kenne mich zwar ganz gut mit HTML aus, aber ... okay, ich habe das letzte mal vor 4 Jahren etwas programmiert und nach 5 jahren programmieren reicht es mir so mit dem ganzen Gedöns xD
    Ich würde gerne mitmachen, da mich das Design schin so stört. Es ist nicht häßlich, aber ziemlich einfach. ich hätte gerne etwas in violett, pink, vielleicht wenn es geht ziemlich hell. Ich würde gerne das bild oben behaleten, aber es schöner machen. Vielleicht den hintergrund transparent.
    Ih folge dir über GFC, bloglovin und Blogconnect. Ich glaube sogar über facebook auch xD
    Meine e-mail: teresa.sporrer@gmx.at
    http://teriisbuecherblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich finde das Gewinnspiel echt super, gerade weil ich demnächst mein Blogdesign ändern möchte. Mir gefällt mein jetztiges Design einfach noch nicht so gut, es einfach noch nicht richtig rund.
    Ich möchte zum Beispiel solche Followerbuttons wie auf deinem Blog oder wie die auf vielen anderen Blogs haben. Auch würde ich die Überschriften in der Sidebar mehr auf den Blog abstimmen, also ein bisschen mehr was verschnörkeltes, etwas was auffällt.
    Mein Blog sollte dann auch ein bisschen mehr nach Ninjaaa aussehen. :D
    Joa das waren so meine Ideen bis jetzt. Leider kenn ich mich sehr wenig mit HTML, CSS, JavaScript usw. aus.
    Ich folge dir über GFC und Facebook.
    Meine E-mail: nina2[at]htp-tel.de
    Der Blog: http://medienblogninjutsu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

    Soo ich versuch mal mein Glück ich habe schon bei Facebook gesehen das du es vorhattest und wollte es dann versuchen vor allem das von fantastic book blog spricht mich total an.

    Also meinen Header und meine Bewertungen möchte ich gerne behalten da ein Freund mir die gemacht hat und die mir sehr wichtig sind. Allerdings sollte der Rest viel besser darauf abgestimmt werden und ein Hinkuger sein.

    Ich folge dir via GFC und meine Email: pichen1992[@]googlemail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lydi :)
    Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion :)
    Richtig gute Idee. Und da mache ich auch gerne mit :)

    http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/
    alexandragirl96@googlemail.com
    Ich folge dir mit GFC,BC,BL...

    Ich habe schon ein paar Ideen, wie man meinen Blog verändern könnte. Ich würde bei der Farbkomposition bleiben wollen, doch es schwebt mir ein ganz neues Muster vor.
    Ich würde es auch gerne mehr girly und crazy haben wollen, und etwas das sofort zeigt, dass ich gerne lese und Anime liebe...Vor allem aber ödet mich gerade mein Header an. Wenn man ihn denn so nennen kann, denn er ist der Beweis, dass ich eigentlich garkeine Ahnung von HTML,JavaScript und co. habe :P
    Deshalb würde ich mich über deine Hilfe freuen und ich verbringe auch gerne einen ganzen Tag dafür mit dir <3

    Liebe Grüße
    Olek :*

    AntwortenLöschen
  5. Dasist doch mal ein Gewinnspiel mit Weitsicht und genau was ich jetzt brauche :-) Ich arbeite nähmlich immer nur mit dem Blogger mir als Vorlagen bietet und trau mich nicht so ganz an eigene Versuche - Ideen sind definitiv genug vorhanden. Mir würde vielleicht sogar schon die Fragestunde reichen :-) Mir ist neuer und ganz eigener Header ganz wichtig. Der Rest soll nur ein paar kleine Extras bekommen, damit es nicht zu viel wird. Ich schieße nämlich immer gern übers Ziel hinaus "g" Zum Beispiel hab ich da eine Idee für einen Rahmen um meine Rezensionen, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Vielleicht hast du da ja eine Idee.

    Ich folge dir über FB, GFC und Twitter, das weiß ich, ob ich dich auf den anderen Möglichkeiten schon habe weiß ich nicht.
    Zeit sollte kein Problem sein. Ich hab noch bis zum 25.08. Urlaub und anschließend brauche ich erstmal nur 2 bis 3 Tage die Woche zu arbeiten. Ü-Stunden sind schon was feines :-)

    Und falls du den Weg zu deiner (eventuell) zukünftigen Baustelle suchst, dann einfach hier http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/
    entlang.

    Ich hoffe wir sehen uns.

    LG Schnuffelchen



    AntwortenLöschen
  6. hey
    erstmal danke für die tolle aktion :)
    mir gefällt das gewinnspiel, da ich mit meinem design fast gar nicht zufrieden bin und mit dem hmtl-zeug kenn ich mich überhaupt nicht aus ( -> ich hätte gern animierte widgets, back.to-the-top button usw. und ich krieg das überhaupt nicht hin.)
    der header ist auch irgendwie langweilig. da hab ich schon ideen, aber gar keine ahnung wie ich das umsetzten könnte und der hintergrund könnte bei mir auch schöner sein und meine sidebar bräuchte auch mal ein bisschen ne auffrischung.
    ich folge dir per gfc und fb
    emailadresse : callie.wonderwood@yahoo.de
    blog : http://calliewonderwood.blogspot.de/


    liebe grüße Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur so ein kleiner hinweis. ich heiße Callie Wonderwood nicht Wonderland. ist aber nicht schlimm.

      Löschen
    2. Oh, nein! :( Tut mir leid, ich ändere das mal schnell!

      Löschen
  7. Hallo,

    ich MUSS mitmachen, ich kann das alleine einfach nicht. :(
    Meine Idee? Irgendwas helles, rosa und weiß, mit blumen und verspielt, verschnörkelt.

    email: jessiderr@gmx.net
    blog: http://feenzauberbuchnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Na, da will ich doch mein Glück auch mal versuchen...AALLLSO: Meine Blogadresse ist http://sharonsbuecher.blogspot.de und wieso will ich teilnehmen? Erstmal finde ich toll, dass sich jemand anbietet ein Design zu machen und sich vorallem die Zeit dafür nimmt, denn ich weiß selber, wie anstrengend und zeitaufwendig sowas ist. Ich selber bin leider nicht wirklich begabt dazu, mir fehlt nen Haufen Erfahrung mit HTML und lasse meistens meinen Mann dran. Doch auch dieser kann es einfach nicht so schön. Mein Design soll weiterhin zu m einem Blog Namen "Sharons Bücherparadies" passen, es sollte aber einen anderen Hintergrund bekommen. Der Header ist aber schon toll, und sonst vielleicht noch ein paar nette und schöne Änderungen in der Sidebar, gestaltet mit HTML Codes...und da du das so schön kannst, bewerbe ich mich mal bei dir ^^ich folge dir über GFC und BL!

    LG, Sharon

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Ich will jetzt nicht teilnehmen, aber an alle die mitlesen: Ihr könnt, falls ihr nicht gewinnt, auch bei mir vorbei. Ich mache nämlich immer Designs :D ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lydia,

    ich möchte mich auch für dein Gewinnspiel bewerben.
    Ich finde deinen Blog total hübsch (er trifft halt voll meinen Geschmack) und dein Design ist einfach etwas besonderes. Deswegen möchte ich auch mitmachen, ich finde du hast es echt drauf und da ein Händchen für. ;D
    Ich möchte schon eine ganze Weile meinen Blog: http://michasbuechertraeume.blogspot.de neu gestalten. Im großen und ganzen soll das Design ähnlich bleiben, auch von den Farben, aber mein großes Problem: Ich habe meinen Blog mit Artisteer gemacht und von dem will ich weg. Das hat nämlich ziemlich viele Probleme und ich kann zB. keine Top Kommentatoren einfügen, obwohl ich die so gerne hätte.
    Also muss mein Blog sozusagen von Grund auf neu gemacht werden. :-/ Dazu fehlt mir aber momentan mit meinem 8 Wochen alten Sohn die Zeit und deswegen hatte ich ein neues Blogdesign eigentlich wieder aufgegeben. Aber da kommt dein Gewinnspiel *_* Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.

    Ja, mein Blog soll wie gesagt wieder ähnlich werden. Nur dann mit so tollen Dingen wie Top Kommentatoren und dieser Rezensionsübersicht von dir. Die ist so was von schick. :D
    Ich folge dir über GFC und Facebook und erreichen kannst du mich unter meiner E-Mailadresse: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Wieso ich gerne mitmachen würde? Weil einfach wow! Ich war sowieso total begeistert von deinen beiden Designs die du für die beiden Bloggerinnen gemacht hast. Da ist dieses Gewinnspiel einfach nur perfekt :D Und da ich schon länger mit mir hadere meinem Blog ein neues Layout zu schenken, wäre dies einfach Ideal. Allerdings bin ich ein ziemlich Chaot und ich auch nicht gerade das größte HTML-Genie bin (Ich bin zwar besser geworden, allerdings tu ich mir immer noch schwer) weshalb ich Hilfe wirklich gut gebrauchten könnte :D

    Was ich mir so vorstelle? An sich ist das wahrscheinlich gar nicht so schwer, aber für mich leider doch. Ich würde gerne ein helleres Design haben mit so Schrift und Büchern im Hintergrund. Es sollte es was farbenfroher sein (also auf jeden Fall schöne helle Farben und nicht mehr ganz so kräftig und dunkel) Auch der Header, die Seiten sollen anders strukturiert werden, also vll ähnlich wie bei dir oben. und es sollte links und rechts eine Widget/Gadget-Leiste geben, ich finde beide rechts wirken doch etwas überfüllt. Ansonsten sollten auch so Schreibfedern, Füller, also so Schreibutensilien, ähnlich wie jetzt noch vorhanden sein. Ich denke so stelle ich mir das bis jetzt ungefähr vor. Ist etwas schwierig zu erklären^^

    Mein Blog ist:
    julianafabula.blogspot.de

    Ich folge dir über GFC, BC :D und meine Email-Adresse ist: luna.fabula[@]web.de

    GLG JuFax :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥