Ein schöne Ladung von neuen Büchern! :))

Guten Moooorgeeeeen! :)


Badääääm.

Leaving Paradise 01 (Simone Elkeles)
Demi-Monde - Der Widerstand 02 (Rod Rees)
Du. Wirst. Vergessen. (Suzanne Young)
Tempest - Feinde der Zeit 02 (Julie Cross)
Legend - Schwelender Sturm 02 (Marie Lu)
[eBook] Zerstöre mich 1.5 (Tahereh Mafi)
Grischa - Goldene Flammen 01 (Leigh Bardugo) + Signatur!

Klappentexte:
Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen…
[VORSICHT SPOILER! 2. BAND!]
Eine Computer-Simulation außer Kontrolle, der gefährliche Plan eines Professors und eine junge Frau mit einem geheimnisvollen Erbe ... Demi-Monde ist eine Computer-Simulation, die programmiert wurde, um Soldaten auf alle Eventualitäten eines Krieges vorzu bereiten. Das denkt die amerikanische Regierung. Tatsächlich steckt aber ein Professor dahinter, der einen weitaus verhängnisvolleren Plan verfolgt. Nur Ella Thomas, die in die Demi-Monde eingeschleust wurde, um die Tochter des Präsidenten zu retten, scheint ihn noch vereiteln zu können. Aber auch sie vermag nicht, den Professor davon abzuhalten, nicht nur die virtuelle, sondern auch die reale Welt in große Gefahr zu bringen …
Nur das »Programm« kann der grassierenden Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen noch Einhalt gebieten. Für besorgte Eltern bedeutet es Hoffnung, für die Jugendlichen das Ende. Denn jeder, der zurückkehrt, ist ohne Erinnerung – und ohne Emotionen. Niemals würde Sloane es wagen, öffentlich Gefühle zu zeigen. Nur bei ihrem Freund James kann sie sie selbst sein. Seine Liebe ist ihre einzige Stütze in einer gefühlskalten Welt. Aber dann bricht James plötzlich zusammen! Als das »Programm« ihn holt, weiß Sloane, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Sie muss um James‘ Liebe kämpfen – und um ihrer beider Erinnerungen …
[VORSICHT SPOILER! 2. BAND!]
Jackson Meyer wirft sich voller Elan in seine Rolle als Agent für Tempest – die geheimnisvolle CIA-Abteilung, die für alle mit Zeitreisen verbundenen Bedrohungen zuständig ist. Trotz seines Kummers darüber, dass er den Lauf der Geschichte ändern und die Liebe seines Lebens aufgeben musste, zeigt Jackson, dass er ein hervorragender Agent ist – auch ohne, dass er seine eigenen Kräfte nutzt und durch die Zeit springt. All das ändert sich jedoch, als Holly – das Mädchen, für das er den Lauf der Geschichte geändert hat – erneut in sein Leben tritt. Dann wird plötzlich Eyewall, eine gegnerische CIA- Abteilung, aktiv. Jackson und seine Agentenkollegen werden angegriffen und müssen fliehen. Jackson erkennt, dass die Welt um ihn herum sich geändert hat. Jemand weiß von seiner ausgelöschten Beziehung zu Holly, so dass sie beide wieder in Gefahr sind.
[VORSICHT SPOILER! 2. BAND!]
Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen.
Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen. Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte. Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln: Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt?
Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss?
Was, wenn die Patrioten falsch liegen?
Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...
[VORSICHT SPOILER! BAND 1.5!]
In "Ich fürchte mich nicht" ist Juliette die Flucht aus den Fängen des Reestablishments gelungen – indem sie dessen Anführer Warner eine Kugel in die Schulter jagte. Sie glaubte ihn tot zurückzulassen, doch Warner ist nur schwer verletzt. Und nimmt den Leser in "Zerstöre mich" mit auf eine faszinierende Reise. Denn Warner scheint hassenswert – grausam, gefühlskalt, berechnend –, und ist doch voller innerer Zweifel, hin- und hergerissen zwischen seiner Erziehung durch seinen grausamen Vater und seiner tiefen Liebe zu Juliette, die er unbedingt wiedersehen muss – auch wenn Sie ihn offensichtlich verabscheut. Und so kämpft der noch geschwächte Warner zum einen darum, die Disziplin auf der Militärbasis aufrecht zu erhalten, während er andererseits mit aller Macht daraufhin arbeitet, Juliette wieder in seine Gewalt zu bringen. Bis sein Vater, Oberbefehlshaber des Reestablishments, in Warners Basis auftaucht. Und als Warner dessen Pläne für Juliette erfährt, wird ihm klar, dass er sich endgültig entscheiden muss …


Dieses Schätzchen bekam ich ohne jede Vorwarnung zugeschickt! ♥
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht an das Gewinnspiel erinnern. :D
EDIT: Doch kann ich mich wohl! HIER!
Die Frage war: "Welches Liebespaar aus der Buchwelt ist Dein Favorit?"
Meine Antwort war natürlich - wie sich alte Leser dieses Blogs sicher denken können - IAN UND WANDA! (aus "Seelen" von Stephenie Meyer)
Das Buch wollte ich mir aber ohnehin als Buch zulegen (ich hab den 1. Teil als Hörbuch gehört), da ich den ersten Band von Grischa nochmal lesen möchte, bevor ich den zweiten anfange, der ja auch schon auf mich wartet. :)
Also passt das wirklich gut! ^^ UND DIE SIGNATUR ERST! *-*



Leaving Paradise habe ich von der herzallerliebsten Shou bekommen!
Ich habe extra gesagt, dass ich ihr Design als Geschenk gemacht habe, aber sie wollte nicht hören! ^^
Es ist Simone Elkeles! :D Ich freue mich sehr, danke dir! ♥
Demi Monde 2 ist ein Buch, wovor ich mich fürchte, was mich aber irgendwie auch fasziniert. Ich will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht, wappne mich aber schonmal auf besonders grausame Handlungen. :)  
Du. Wirst. Vergessen. hat bei Amazon.com wirklich sehr gute Bewertungen und die Story hört sich spannend an, sodass ich mir das nicht entgehen lassen möchte!
Feinde der Zeit ist eine Fortsetzung, auf die ich seit meinen Begeisterunsgstürmen vom ersten Band, sehnlichst warte.
Aber ganz besonders gespannt bin ich auf Legend! Das Buch habe ich übrigens vom Leser-Welt-Forum vorab bekommen, vielen Dank dafür! ♥ Die Leserunde beginnt am 31.08. :))
Zerstöre mich hätte ich beinahe "übersehen", weil es ein eBook ist. ^^ Ich fürchte mich nicht fand ich super und freue mich auf diese Short-Story- :)
Und last but not least, Angelfall, ein absolutes Hype-Buch, wenn man sich die Bewertungen auf Amazon.com ansieht. Die Story hört sich vielversprechend an und ich freue mich drauf! :))

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge!

    Ich wünsche dir viel Spaß besonders mit "Angefall"! Das Buch habe ich gerade ausgelesen und fand es einfach nur unglaublich spannend!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den werde ich sicherlich haben!! :) Ich hab schon soo viel gutes gehört... *es kribbelt in den Fingern*

      Löschen
  2. Viel Spaß mit Angelfall, ich war auch ganz begeistert davon und mach grad sogar ein Special dazu :-)
    Aber bäh, dieses fürchterliche Cover von Legend 2, da bin ich froh, dass ich sie auf Englisch lese, "Prodigy" sieht sooo cool aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Ui, super! :)
      Ja, da muss ich dir leider recht geben... Es sieht wirklich doof aus. Die Farbe beißt sich total mit dem Gold und überhaupt mit dem Charakter des Buches, der ja das komplette Gegenteil von "blasslila" ist. -.-' Warum haben sie nicht wieder das Original etwas abgeändert und fertig? -.- ^^
      Klar, mach mich nur neidisch!!! :D Egal, ich bin trotzdem glücklich, es geht mir ja um den Inhalt. ;D;D

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge. Auf "Angelfall" bin ich schon ein bisschen neidisch. :D Bei "Leaving Paradise" wünsche ich dir ganz viel Spaß beim lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin neidisch, du hast beim Grischa-Gewinnspiel gewonnen. :)
    Viel Spaß beim Lesen von Angelfall, ich hab es heute angefangen. :) Tolle Neuzugänge!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie ich aus allen Wolken gefallen bin! ^^
      Danke! ♥

      Löschen
  5. Ooh Glückwunsch zum Gewinn! Grischa will ich auch bald lesen :D Aber auf Englisch. Angelfall und Legend sollen richtig gut sein, aber mich interessiert der Inhalt nicht wirklich. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Uui, Englisch + die ganzen russischen Begriffe... viel Spaß! :D
      Waaas? Kann ich mir ja nicht vorstellen! :O Warum denn?

      Löschen
  6. "Leaving Paradise" ist ein tolles Buch :)
    Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich echt richtig coole Bücher!
    Ich habe Legend 1 zwar noch nicht gelesen, aber es soll ja richtig gut sein und auch der 2.Teil sieht soo toll aus!
    "Angelfall" will ich auch noch lesen. Erinnert mich irgendwie an "Engel der Nacht" und Raffe an Patch...
    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! ♥
      Also das Cover von Legend 2 gefällt mir ja so gar nicht... :D Ich wünschte, sie hätten das Original übernommen!
      Ich hoffe, es ist nicht wie "Engel der Nacht", da mir das nicht so gefallen hat. ^^
      Danke!

      Löschen
  8. Hallo :)

    Ich hab deinem Blog einen Award verliehen und dich getaggt!
    http://buch-cafe.blogspot.co.at/2013/08/tag-tag-time.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit Legend 2 :)) Mir hat es sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥