Book Preview → September ist unser Münzgrab!

Hallihalloooo! :)
September 2013

Hier kommen alle heißersehnten und interessanten Bücher aus dem nächsten Monat!
Klickt auf ein Cover und ihr kommt zur Verlagsseite mit allen Informationen. :)

Legend – Schwelender Sturm Days of Blood and Starlight Buchdeckel „Earth Girl. Die Begegnung“ Ilsa J. Bick - Ashes - Pechschwarzer Mond, Band 4 - Egmont INK Himmelsfern Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah Maas

Wird der September bei euch auch ein Münzgrab? ^^
Also es sind wirklich viele MUST-HAVES (bei mir sind es die ersten 9 aus dieser Liste) dabei und ich weiß gar nicht, wie ich das machen soll, da ich ja kaum mit dem August fertig werde, der ja ebenfalls VIELE Neuerscheinungen zu bieten hat! -.-'
Gott, steh' mir bei! Oder besser meinem SuB!

Kommentare:

  1. Auf Earth Girl 2 bin ich gespannt, wobei ich Band eins wohl nochmal lesen muss ;) Im Groben weiß ich noch, was alles passiert ist, aber ich wette, dass irgendetwas Wichtiges vom Ende nicht in meinem Gedächtnis geblieben ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass in Band 2 vorne eine kleine Zusammenfassung ist. :D
      Ich freue mich so auf das Buch!

      Löschen
  2. Legend <3 Ich wünschte nur sie hätten den Hintergrund weiß gelassen. Sah sooo toll aus aber mit dem Lila... geht garnicht. Days of Blood & Starlight will ich auch, genauso wie Ashes :3 Und eigentlich Bloodlines auch aber ich bin bei Band 1 hängengeblieben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das denke ich auch! Ich wünschte echt, sie hätten einfach das Original wieder so ähnlich gemacht, vielleicht weißer Hintergrund und dann das neue Zeichen... :'(

      Wie kann man da hängenbleiben? :D

      Löschen
  3. Der September hat es echt in sich ;) besonders freue ich mich auf, Legend, rette mich vor dir, Ashes und magisches Erbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover vom "Bloodlines - Magisches Erbe 03" ist das Allererste, was ich von VA und BL wirklich mag. :D Sonst sind da immer verschiedene Gesichter zu sehen. =.= ^^
      :))

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥