Wundervolle Neuzugänge!!! *-*

Hallo ihr Lieben!

Jaaa, erschreckt euch nicht am Hintergrund.
Ich hab mein Design etwas zerschossen und muss jetzt versuchen, alles zu retten. =.='
Aber hier meine zwei neuen Bücher!


Godspeed - Die Ankunft 03 (Beth Revis)
R4GE INSIDE 02 (Jeyn Roberts)
[VORSICHT SPOILER! 3. Band!]

Der fulminante Abschluss der Godspeed-Trilogie!
Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft?

[VORSICHT SPOILER! 2. Band!]

Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Währenddessen errichten die Hetzer unter den wenigen Überlebenden der Katastrophe ein blutiges Regime aus Unterdrückung und Angst.
Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen. Die Gruppe bricht auseinander. Wen kann Aries retten, bevor sie sich rettungslos in ihren eigenen Gefühlen verliert?

YEEEAAAH!
Endlich besitze ich diese zwei heißersehnten Fortsetzungen, bzw. die "Finals" von zwei absolut genialen Reihen! *_____________*
 

Kommentare:

  1. Godspeed *-*
    Ich muss noch ein paar Bücher lesen, damit ich es mir kaufen kann, aber dann wird es sofort gelesen. :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sooo auf das Buch! *-*

      Löschen
  2. Godspeed habe ich gerade eben auch in meinem Briefkasten gewunden. Awww, ich freue mich so sehr! :) Ganz schnell das aktuelle Buch auslesen, dann kann es losgehen mit der Ankunft. ;)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch Freudensprünge gemacht! :D

      Löschen
  3. Rage Inside ist laut Autorin (Shou hat gefragt) nur ein Semi-Final :-( Sie will es noch fortsetzen...
    Aber es macht trotzdem wahnsinnig Spaß zu lesen <3

    Viel Spaß!

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAAAAAAS?! Och nö... :(
      Das glaube ich dir!
      Danke! ♥

      Löschen
  4. Godspeed!!! *.*
    Ich fand den Abschluss SOOOOOOO toll!!!!
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, Jan. Jetzt kribbelt es in meinen Fingern, dabei ich "Godspeed" eigentlich erstmal nicht dran! :D
      Danke! ♥

      Löschen
  5. Bei Godspeed warte ich mal entspannt auf den Schuber und Rage Inside..uiuiui lese ich als nächstes, freu mich drauf! Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen ;)

    LG
    Shanty <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shantyyy! ♥
      Ganz entspannt, ja? Kann ich mir gar nicht vorstellen. :D

      Danke! ♥

      Löschen
  6. Hab noch keins gelesen.^^ Der erste Godspeed Teil ist in meinem Regal ungelesen.^^ Ich sollte es mal rauskramen.^^

    Viel, viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese gerade Rage Inside. ;)
    Ich habe den ersten Band aber schon lange vorher gelesen, deswegen hatte ich Angst, dass ich nicht wieder reinkomme.
    Falsch gedacht.
    Alles war sofort wieder da! :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sorge hatte ich auch, aber dann ist mir plötzlich wieder alles eingefallen, als ich die Namen der vier Protagonisten nochmal gelesen habe! :) Total ungewöhnlich irgendwie. ^^
      Danke! ♥

      Löschen
  8. *und sie suchte wie blöd den kommentare button*

    Rage Inside ist NICHT das Ende x.x Hab ich so gehört. Und es soll wirklich ein buch ohne erklärungen sein*schnief* :( Godspeed...hab immer noch den ersten band auf dem sub...<.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D Mensch, Jessy!

      Jaa, hab ich gerade auch gesehen... :( Noooo...
      Ich freue mich trotzdem drauf!
      Loslosloooos, das Buch ist der Wahnsinn!

      Löschen
  9. oh, ich wusste noch gar nicht, dass godspeed schon erschienen ist :D. aber ab heute ist ja august :) *ich schussel *
    viel spaß beim lesen !
    lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Passiert mir auch öfters, dass ich Neuerscheinungen komplett verpasse. ^^
      Danke! ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥