Sprechblase! Gegönnt, Gehört, Gesehen, Geschehen!


Ein kleiner Laberpost! :)






Eves neuer Bildschirmschoner!
Ist das nicht süß?













Nach zwei musikarmen Jahren (oder so),
habe ich mir ENDLICH eine neue Musikanlage gegönnt! Jetzt kann ich endlich wieder meine Nachbarn von unten zu Tode nerven, bzw. sie endlich wieder mit guter Musik beglücken... Der Boden und die Wände vibrieren fleißig. ^^

Apropro, ich höre gerade dieses Lied: Iyanya - Kukere
Es macht total gute Laune und da will man einfach direkt anfangen zu tanzen. ^^
Das Musikvideo ist dagegen absolut nicht mein Geschmack. 


Zurzeit geht bei mir alles kaputt!
Erst mein Handy, dann meine Kopfhörer und gestern meine Shift-Taste auf dem Laptop. -.-*
Mein Handy ist auf die Straße gefallen, ohne dass ich es gemerkt hatte. Später habe ich es zum Glück wieder bekommen, aber der Display sah leider so aus:


Das Handy einzuschicken, hätte wahrscheinlich eine tolle Reperaturrechnung bedeutet, also habe ich einfach mal was riskiert. Ich hab mir kurzerhand einen Ersatzdisplay bei eBay bestellt und ihn selbst (!) ausgewechselt. Ja, genau. Das Handy auseinander genommen, den kaputten Display ausgetauscht und alles wieder vorsichtig zusammengeschraubt. Das Kunststück hat mich keine 40,-€ gekostet und bei der "professionellen" Reperatur wären das locker 120,-€ u.m. gewesen. *stolz*

Dann habe ich in den vergangenen Wochen zwei tolle Disney-Filme gesehen:
Fand ich beide super witzig! :)
Monster AG fand ich allerdings besser als Monster Uni.

In "Graffiti Moon", was ich gerade lese, gibt es echt wunderschöne Textstellen...
Hier mal eine davon:




Dann kam endlich die Mail mit meinem Presseticket für die FBM!
Ich freue mich schon drauf!

Das war's auch schon erstmal. :)
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Du gehst zur Frankfurter Buchmesse? Wie cooool!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch zur FBM! <3 Ich freue mich schon dich dann sehen zu können!
    Und HALLELUJA! Es geht also doch diesen Bildschirmschoner zu ändern! Wie denn? *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe hier:
      http://www.lesen.net/ereader/5-tipps-fur-den-tolino-shine-6096/

      Ich freue mich auch! :)

      Löschen
    2. Dankeschön! <3 Jetzt hab ich Merle als Hintergrund! *freu*

      Löschen
  3. Monster Uni will ich auch noch unbedingt sehen, ich war ein großer Fan von Monster AG - ich hatte sogar damals als Kind ein Kuscheltier von Glotzkowski in Lebensgröße. ;)
    Und Respekt das du den Mut hattest dein Handy selbst zu reparieren! Übrigens ist die Zeichnung von dem Löwen sehr schön. :)

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooaah, NEID!!! :D

      Dankedankedanke! :)) *verbeug*

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥