Neuzugängeeee! :)

Heyhoooo! :)

Jaaa, ich kann wieder ein paar Neuzugänge verkündigen! :)

Mystic City - Das gefangene Herz 01 (Theo Lawrence)
So nah und doch so fern (Ann Brashares)
Rückwärts leben (Mark Watson)

Klappentexte:
Mystic City - Das gefangene Herz 01 (Theo Lawrence) 
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...

So nah und doch so fern (Ann Brashares)
Die Geschichte einer großen Liebe jenseits von Zeit und Raum
Nur ganz wenige Menschen verfügen über die Gabe, sich an ihre früheren Leben zu erinnern. Daniel ist einer von ihnen. Sein Gedächtnis reicht viele Jahrhunderte, viele Leben zurück – und er erinnert sich an eine junge Frau, die er einst unglücklich geliebt hat. Nach jeder Rückkehr in eine neue Existenz begibt er sich auf die Suche nach ihr, bis er im heutigen Virginia auf Lucy trifft. In ihr erkennt er seine schicksalhafte Liebe wieder. Für Lucy aber ist Daniel ein völlig Fremder, auch wenn sie sich auf unheimliche Weise zu ihm hingezogen fühlt. Und beide ahnen nicht, dass ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit ihre gemeinsame Zukunft bedroht.
Ergreifend erzählt Ann Brashares die Geschichte einer magischen Liebe, die alle Zeit und Widerstände überdauert, und eröffnet dabei einen ganz eigenen, faszinierenden Blick auf Tod und Wiedergeburt.

Rückwärts leben (Mark Watson)
Bereits von klein auf steht Peter in Konkurrenz zu seinem Klassenkameraden Richard. Immer ist er einen Schritt zurück. Schafft er es, sich drei Tischtennisbälle in den Mund zu stopfen, trumpft Richard mit vier Bällen auf. Der Zweikampf der beiden bestimmt auch ihr späteres Berufsleben, denn beide werden erfolgreiche Psychologen. Peter versucht mit allen Methoden, die Oberhand zu gewinnen – mit folgenschweren Konsequenzen.

Mystic City habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen und freue mich schon sehr darauf! :)) Das Cover ist wunderschöööööön! So nah und doch so fern hört sich irgendwie toll an und ich habe mich ebenfalls total in das Cover verliebt! *-* Der Originaltitel "My Name Is Memory" hört sich aber cooler an. ^^ Rückwärts leben habe ich einfach so vom Verlag zugeschickt bekommen, aber ich finde, es hört sich nicht schlecht an. Ob ich es tatsächlich lesen und rezensieren werde, ist trotzdem erstmal unklar. :)

Kommentare:

  1. "So nah und doch so fern" ist auch Ende des Monats Juni bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt. Bisher habe ich zum Thema Wiedergeburt nur "Mieses Karma" gelesen und noch keinen anderen belletristischen Roman. Wünsche dir mit deinen Neuzugängen viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mieses Karma" will ich auch noch unbedingt lesen. :) Zum Thema Wiedergeburt gibt es noch "Deine Seele in mir" und "Das Meer der Seelen". Ich glaube zwar nicht an sowas, aber will trotzdem das Buch lesen. ^^ Danke!

      Löschen
  2. Wuaaah! Mystic City, du Glückspilz! ;)
    Ich freue mich schon auf deine Rezi. Viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Nicole♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit Mystic city liebäugel ich auch schon ne Weile und so nah und doch so fern fand ich gutes Mittelmaß:) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die englische Version von 'So nah und doch so fern' letztes Jahr schon gelesen und fand sie sehr schön - es hat zwar seine traurigen Momente, aber insgesamt fand ich die Geschichte ergreifend und die Charaktere (allen voran Daniel) waren mir sympathisch. Und die Kombination aus Gegenwart und Vergangenheit war toll <3
    Hab viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der englische Titel ist echt schöner. ^^ Super, dann freue ich mich umso mehr auf das Buch. :))
      Danke! ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥