Neue Bücherls! :)


Heyho! :)

Tiamat - Liebe zwischen den Welten 01 (Tanja Heitmann)
Unearthly - Himmelsbrand 03 (Cynthia Hand)
Herzblut - Gegen alle Regeln 01 (Melissa Darnell)
Dark Eden - Das Camp 01 (Patrick Carman)
Magic Bites 01 (Ilona Andrews) (eng.)

Klappentexte:

Tiamat - Liebe zwischen den Welten 01 (Tanja Heitmann)
Was Liebe verband, können Welten nicht trennen.
Die 16-jährige Anouk Parson lebt in dem alten Herrenhaus »Himmelshoch«, in dessen Kellergewölbe ein furchteinflößender Maelstrom seine Runden dreht. Sowohl ihr Vater als auch der eigensinnige Sander gehören dem Wächterzirkel an, der die Welt vor dem Ausbruch der Wasserfluten beschützt. Anouk ahnt nicht, dass Sander – den sie überall als ihren Bruder ausgibt – in Wirklichkeit ein viel größeres Geheimnis wahrt, das mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu tun hat. Als Sander sie eines Tages küsst, erfährt Anouk nicht nur von seiner heimlichen Liebe zu ihr, sondern auch von der gefährlich schönen Welt, die hinter dem Maelstrom liegt.


[ACHTUNG SPOILER] Unearthly - Himmelsbrand 03 (Cynthia Hand)
Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle.
Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein. Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln?
Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen ...


Herzblut - Gegen alle Regeln 01 (Melissa Darnell)
Eine verbotene Liebe, Blutsgeheimnisse und eine Heldin zwischen zwei Welten: Melissa Darnells mitreißendes Romandebüt! Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst - was würdest du tun?
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt ? Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan. Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders - und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will...

Dark Eden - Das Camp 01 (Patrick Carman)
Eine atemberaubende Expedition in die Abgründe menschlicher Ängste

Schon als Will das erste Mal seinen Fuß ins Camp Eden setzt, spürt er, dass hier etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Und von da an vergeht kein Tag, an dem sich nicht einer der sieben Jugendlichen, die sich dort aufhalten, einem schrecklichen Geheimnis stellen muss. Und zuletzt ist Will dran, er, der als Einziger weiß: Sie werden uns hier nicht heilen. Dieser Ort wird uns alle zerstören!

Magic Bites 01 (Ilona Andrews) (eng.)
Atlanta would be a nice place to live, if it weren’t for magic… One moment magic dominates, and cars stall and guns fail. The next, technology takes over and the defensive spells no longer protect your house from monsters. Here skyscrapers topple under onslaught of magic; werebears and werehyenas prowl through the ruined streets; and the Masters of the Dead, necromancers driven by their thirst of knowledge and wealth, pilot blood-crazed vampires with their minds. In this world lives Kate Daniels. Kate likes her sword a little too much and has a hard time controlling her mouth. The magic in her blood makes her a target, and she spent most of her life hiding in plain sight. But when Kate’s guardian is murdered, she must choose to do nothing and remain safe or to pursue his preternatural killer. Hiding is easy, but the right choice is rarely easy…

Auf Tiamat freue ich mich besonders, das Buch kommt anscheinend sehr gut an und das Cover finde ich irgendwie total schön. Unearthly - Endlich geht es weiter!!! Die Farbe des Covers überrascht mich, aber ich finde es auch nicht schlecht. Herzblut war der erste Überraschungstitel von Bdb und ich hoffe, dass es mich überzeugen kann. Dark Eden hab ich bei der tollen Shanty gewonnen, sowie Magic Bites bei der lieben Melanie!

Wer kennt schon / wer will noch / wer empfiehlt etwas davon? :)

Kommentare:

  1. Auf himmelsbrand die review freue ich mich schon^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzblut hab ich auch als Überraschung bekommen, fand ich ok, mehr aber auch nicht. Vielleicht gefällt es dir ja besser:) Tiamat hab ich schon gelesen, das fand ich eigentlich ganz schön, und Himmelsbrand liegt bei mir auch schon bereit zum Lesen, ich bin soo gespannt!! Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥