Lydia wird sentimental...

... Ja, so ist das. 
Ich bin wieder in so einer Phase, wo ich gar nicht mehr aus dem Staunen heraus komme.
Ich blogge jetzt schon beinahe 2 Jahre!
So viele Freunde habe ich unter anderen leidenschaftlichen Bloggern gefunden und wir bilden so langsam eine ganz eigene Community. Es war super cool gerade in den Anfängen der "Blogger-Welle" 2010-2011 dabei gewesen zu sein und ich bin so froh, diesen Schritt gewagt zu haben, auch wenn der Anfang recht spontan vonstatten ging. In meinen ersten Posts habe ich mich eigentlich dauernd für neue Leser bedankt. Nun glänzt mein Blog mit über 570 Lesern und das ist einfach.... uh.... *schnauf*... unfassbar.
Mein euch geltender Dank ist mittlerweile mit der Größe des Universums vergleichbar!

Danke!

Ihr seid einfach super.

Ich weiß auch gar nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll.

:')

Eure Lydia :***

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsstet ihr euch selbst beglückwünschen... Ohne so viel Resonanz von meinen Lesern, hätte ich sicherlich nicht so lange mit dem Bloggen weitergemacht!

      Aber ich danke dir!! ♥

      Löschen
  2. Kein Wunder das so viele Leser dein Blog besuchen ... dein Blog ist einfach der Hammer !!! :)

    Glückwunsch :)

    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir wirklich verdient. Ich liebe deinen Blog einfach <3

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. 3 Jahre!!! Das ist wirklich der Wahnsinn. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Jahre! :)
      Aber schon das ist echt krass für mich! *-*

      Löschen
  5. Glückwunsch! Und auf viele weitere Jahre:D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß du bist. :D
    Du hast dir jeden einzelnen Leser verdient! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha :)
    Ich weiß, dass ich super bin, danke!
    *arrogant wegguck*

    Aber du bist auch klasse! Wenn du nicht so toll bloggen würdest, hättest du wohl auch nicht so viele Leser, oder?

    Ich habe dich lieb! MACH WEITER SO!!!

    Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! :D
      ♥♥♥ Ich versuch's! ;)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥