[Flashback] Besser spät als nie! Hier kommt mein Juni! :)

Hallihallo!


  Juni 2013


Neue Bücher: 9
 Rauklands Sohn 01 (Jordis Lank)
Das Zehnte Königreich (Kathryn Wesley)
Vergiss den Sommer nicht (Morgan Matson)
Alanna - Das Lied der Löwin Sammelband 1-4 (Tamora Pierce)
Unsterblich - Tor der Dämmerung 01 (Julie Kagawa)
The Chronicles of NARNIA Sammelband 1-7 (C. S. Lewis) (eng.)
Graffiti Moon (Cath Crowley)
Timeless - Schatten der Vergangenheit 02 (Alexandra Monir)
Partials - Aufbruch 01 (Dan Wells)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 7
(+ 3 Mangas, 1 Hörbuch, 1 Buch noch nicht rezensiert)
Im Juni noch unrezensiert gewesen:
Mein Sommer nebenan (Huntley Fitzpatrick)

SuB-Stand: 45 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:
Earl & Fairy, Band 2
Lese-Flop(s) des Monats:
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26743_130461_xxl.jpg

Mein Lesegenuss:
Ein sehr guter Monat. ENDLICH HABE ICH MAL MEHR BÜCHER LESEN, BZW. MEHR REZENSIONEN SCHREIBEN KÖNNEN! *-* Nur 9 Neuzugänge, dafür hat sich mein SuB trotzdem nicht gerade verkleinert. =.=' Die Bücher waren zwar nicht alle super gut und es gab Durststrecken, aber trotzdem habe ich mich durchgekämpft. :)) Nach einem so glücklichen Mai-Monat, kann ich solche Ergenbisse nur gutheißen! Hoffentlich geht es so weiter, auch wenn ich momentan leider wieder nicht mehr so die Lust zum Lesen empfinde. :( Jedenfalls habe ich mir mit meinem Testbericht zu Eve echt viel Mühe gegeben. ;)
 

I just KNEW IT!!! I told you so! *starts to dance around me* I knew you would make it and read more than 5 or 6 books per month again. Keep believing in yourself!
Danke, Fam. ♥
Eure Lydia ♥
& Your Fambou

Kommentare:

  1. "Mein Sommer nebenan" ist wirklich ein ganz tolles Buch, für mich war es damals auch ein Highlight <3
    "Freak City" habe ich gestern gelesen und ich fand es richtig gut. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Juli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch wundervoll! ♥
      Super! :)

      Danke! ♥

      Löschen
  2. Hi Lydia

    Ach, ich bin diesen Monat auch so spät dran ... habe eben meinen Juni-Rückblick veröffentlicht ... :-)
    "Mein Sommer nebenan" war im letzten Monat mein Buch-Highlight. Eine wirklich schöne Geschichte!
    Oh, "Der Weg der gefallenen Sterne" gehört zu deinen Flops ... das Buch habe ich noch vor mir ... und ich habe mich so darauf gefreut. Na mal schauen.

    Gut, dass das mit dem Lösungswort nun geklärt ist :-) Ich drücke dir die Daumen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal klappt's halt nicht. :)
      Jap!
      Na vielleicht gefällt es dir ja viel besser als mir! ;)
      Jaa, endlich! ^^ Ich habe die ganze Zeit nach Kombinationen gesucht, die ENGLISCHE Wörter ergeben und Sinn machen, was aber nicht geklappt hat. :D Danke!!

      Löschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen ^-^

    http://monaslittleworld90.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥