Book Preview → Brennend heiße Bücher im August!

Hallihalloooo! :)

August 2013

Hier kommen alle heißersehnten und interessanten Bücher aus dem nächsten Monat!
Klickt auf ein Cover und ihr kommt zur Verlagsseite mit allen Informationen. :)

Rage Inside Godspeed - Die Ankunft Feinde der Zeit Ilsa J. Bick - Ashes - Ruhelose Seelen, Band 3 - Egmont INK Buchdeckel „Unearthly. Himmelsbrand“ Arkadien brennt Jessica Spotswood - Töchter des Mondes - Sternenfluch, Band 2 - Egmont INK Tahereh H.  Mafi - Zerstöre mich Der Bund Der Puls von Jandur Falkenmagie School of Secrets. Verloren bis Mitternacht Traumlos, Band 1: Im Land der verlorenen Seelen Untot - Sie sind zurück und hungrig
  

Uiuiui... Der August wird hart! Viiieele MUST-HAVES, teils weil es endlich neue Fortsetzungen gibt und auch weil es viele interessante Neuerscheinungen gibt! Puuh. Bin jetzt schon etwas traurig, weil ich viele Bücher wahrscheinlich überspringen muss...

Kommentare:

  1. Kann man eigentlich bei amazon, alle Artikel auf der Wunschliste auf einmal in den Einkaufswagen verschieben? Würde gern mal wissen wie teuer es wäre alle Bücher auf einmal zu kaufen. :D
    Denn sie wird durch solche Posts leider immer größer. :/ :D
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, keine Ahnung. :D Da käm bestimmt ordentlich was zusammen! ^^
      Tut mir leid! :/ :D

      Löschen
    2. Ja das glaube ich auch. :D Wäre aber wirklich mal interessant zu wissen. :)

      Löschen
  2. Huhuu!

    Hast du "Die Auslese" nicht auch schon gelesen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke für die Gedankenstütze, ich muss meine Wunschliste für nächsten Monat echt noch erweitern:) Ich brauch unbedingt Töchter des Mondes 2 und Watersong 2, immer diese Fortsetzungen;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast soeben den 4.500. Kommentar geschrieben! *-*
      Und bitte, immer wieder gerne. ^^

      Löschen
    2. Uhh, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Kommentaren! Ich bin schon irgendwqie stolz, Jubiläumskommentatorin;D
      LG

      Löschen
    3. Das darfst du auch sein! :D

      Löschen
  4. Oh ja, der August ist voller toller Neuerscheinungen. Woher soll ich nur all das Geld und die Zeit nehmen?!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. tolle neuerscheinungen. ich freu mich schon total auf godspeed. :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
  6. Sch...raubenzieher, da sind ja MUST-HAVES dabei! Dabei bin ich normalerweise gar nicht so neuerscheiungsbesessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, total die Katastrophe! Jedenfalls für unsere Geldbeutel. ^^

      Löschen
  7. Der August wird wirklich hart :) "Ashes", "Angelfall", "Du wirst vergessen" sind meine must-haves. "Die Auslese" hört sich auch klasse an, ahh^^

    Bei ein paar Büchern werd ich noch ein paar Rezensionen abwarten. Irgendwie muss man sich ja entscheiden ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aaaah!" trifft es wirklich gut. ^^

      Ich auch. :)

      Löschen
  8. Wieder so viele tolle Bücher. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥