Updates auf meiner "Kauf & Tausch"-Seite! :)

Hey!

An alle Gebraucht-Käufer und Tauschwütigen unter euch, meine KAUF/TAUSCH Seite ist endlich aktualisiert und jetzt auch hoffentlich viel übersichtlicher.
Wie ihr mich kennt, schiebe ich wichtige Sachen immer eeeewig vor mir her, aber heute musste ich wirklich mal da aufräumen. ^^
So, ich hoffe, es lassen sich ein paar Interessenten finden! :)
Zum Schluss ein random Himmel-Bild:
 (Ich fotografiere STÄNDIG den Himmel... Ist so ein Tick von mir. ^^)
Das war vor ein paar Tagen, kurz nach einem richtig heftigen Regen!
Ich bin buchstäblich vom Stuhl gefallen, als ich ganz zufällig aus meinem Fenster geschaut habe!
Alles war strahlend GOLD! *0* Hach, ich liebe den Himmel!
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dir mal eine Mail geschrieben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hab ich schon beantwortet. :)

      Mensch, die Bücher gehen weg wie Semmel. ^^

      Löschen
  2. Ich habe einige Bücher aus deiner WuLi, vielleicht hast du ja auch ein schönes Buch für mich? Auf deiner Tauschliste hab ich leider nichts finden können :-)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥