Umfrage Ergebnisse! :) Wie stark integriere ich meinen eBook Reader in meinen Blog?

Hallihallo ihr Lieben!

Wir kommen also endlich zu den Ergebnissen!
Es gab 84 Stimmen und ich bedanke mich GANZ DOLL bei jedem, der mitgestimmt hat!!!

Das Ergebnis:
 
Zoom = anklicken!

Das Ergebnis hat mich tatsächlich gar nicht so überrascht! (Möglicherweise ein Beweis dafür, dass ich meine Leser in Wahrheit besser kenne, als vermutet! ;D) Ich stelle euch also zukünftig meine eBook-Neuzugänge vor und ihr seht von jetzt an auf der Sidebar, was ich gerade nebenher noch auf meinem eReader lese. Einen extra eBook-SuB wird es nicht geben - was ich auch ganz gut finde. ^^

Und jetzt kommen wir zur offiziellen 
Namenstaufe!

Ich: Losloslooos, Fambou, dein Einsatz!
Fam: *räusper und Haltung einnehm*
Hiermit taufe ich dich, dear Tolino Shine eReader, auf den Namen...
Eve!

Lydia: *gerührt und den Tränen nahe* Hach, ich wusste es.
Eve: Yay, ich freue mich! :) Schön dich kennenzulernen, Fambou und schön euch alle da draußen kennenzulernen! Danke, dass ihr so fleißig abgestimmt habt, Eve war nämlich auch mein heimlicher Favorit! *grins* Ich liebe den Film.
Fam: Me, too!
Lydia: Ich auch! :)

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hach, wie süüß! :D
    Eve ist schon ein schöner Name!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe mir jetzt gerade voll das süße, redende eBook vorgestellt ^-^ :D
    Eve ist cool ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Name, stand bei mir auf Platz 2, dicht hinter Chocobo^^ Aber Eve ist echt auch super!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Na, Eve ist ja wohl um Längen besser als Chihiro :)
    Lydia und Eve sind jetzt wohl das neue Duo hier :P

    LG Olek :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl eher das neue Trio: Eve, Fambou und ich! :D

      Löschen
  5. Du bist ja wirklich süß! hihi :D

    Eve fand ich auch am Besten...:)
    Viel Spaß mit deinem frisch getauften eReader! :)

    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich toll, dass du deinen Tolino, äh, Eve einbindest ;-) Ich habe ja auch einen und bin richtig gespannt darauf :-)
    Fand deine Meinung zum Tolino, äh, Eve schon echt klasse ;-)

    LG Dene

    AntwortenLöschen
  7. "Wir" bedanken uns bei euch allen! ♥ :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥