TAG: "100 Jugendbücher, die man gelesen haben sollte" (Na und, dann bin ich eben mainstream! :D)

Hallöchen!
Also wer immer noch nichts von diesem Tag gehört hat - krasse Leistung! ^^ Ich sehen nämlich in meiner Blogliste nur noch diese Beiträge und jetzt hat es mich einfach erwischt. Sandra von dem Blog "Pusteblume?" hat diesen Tag ins Leben gerufen und ich finde ihn richtig toll! Taggen ist nämlich nicht so mein Ding und deshalb mache ich das nie - pardon, FAST nie. Es geht darum, welche Bücher ich von dieser Liste schon gelesen habe, bzw. welche nicht und welche ich noch auf meiner Wunschliste habe.
GLOSSAR:
Häkchen = gelesen
Liste = auf der Wunschliste
Stapel Bücher = noch auf dem SuB

LOS GEHT'S!

26



Wenn ich richtig gezählt habe, hab ich 52 von 100 gelesen. Immerhin mehr als die Hälfte. :D
4 sind auf meinem SuB und 10 will ich noch haben. :)

Mich würde es interessieren, was ihr schon so davon gelesen habt. :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Oho! Chill doch mal :D Ihr toppt mich alle wie sonst was mit euren Büchern. WIE KÖNNT IHR SO VIEL LESEN?
    Besonders das erste Bild hat mich total geschockt. Ich gehe drauf und sehe nur Haken. Da ein Haken, daneben auch, darunter auch :D Ich sterbe ey!
    Es freut mich aber, dass du mitgemacht hast :) Ist schon ganz witzig gewesen.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist nur die Hälfte! :D So krass ist das jetzt auch nicht. :D Peinlich, dass ich so wenige Klassiker gelesen habe. ^^

      :))

      Löschen
  2. Es sieht ja beinahe so aus, als ob du die Bücher vorgeschlagen hättest ;-)
    Vor allem die ersten 20 könntest du noch voll machen :-)
    Ich bin mit meinen 45 gelesenen Bücher auch ganz zufrieden. Erstaunlich finde ich, dass noch 15 von der Liste auf meinem SuB schlummern.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beinahe. :D Stimmt. :)
      Hui, na dann aber ran an die Würstchen. ;)

      Löschen
  3. Ohje :D Ich hab 37 von denen gelesen und über 20 auf dem SUB xD grrr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuu, da musst du aber jetzt mal reinhauen! :D

      Löschen
  4. 62 sinds bei mir :) Ich glaube das obere Kästchen sieht bei den meisten sehr gut aus^^ Sind nicht ganz umsonst die beliebtesten Bücher geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa krass! *-*
      Glaube ich auch. ^^ Sind ja noch recht aktuell, verglichen mit den Klassikern. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥