"Oh My!" - Schon ist der Mai vorbei... :)

Hallihallo!

Mai 2013

Neue Bücher: 17
(+ 2 Hörbücher)
[H] Seelen 01 (Stephenie Meyer)
[H] Boy 7 (Mirjam Mous)
[M] Gate7 2-3 (CLAMP)
[M] Gate 1-3 (Hirotaka Kisaragi)
Bitterzart 01 (Gabrielle Zevin)
Dunkle Götter - Das Erwachen 01 (Michael Manning)
Enders 02 (Lissa Price)
Eine unsterbliche Liebe - Kuss des Tigers 01 (Colleen Houck)
Eine unsterbliche Liebe - Pfad des Tigers 02 (Colleen Houck)
Freak City (Kathrin Schrocke)
Harry Potter und der Halbblutprinz 06 (J. K. Rowling)
Eragon - Das Erbe der Macht 04 (Christopher Paolini)
Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell 01 (George R.R. Martin)
Bevor ich falle (Lilly Lindner)
Lost Land - Die erste Nacht 01 (Jonathan Maberry)
Lost Girl - Im Schatten der Anderen (01) (Sangu Mandanna)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 6
(+ 2 Mangas)

SuB-Stand: 43 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats: 

http://images.buch.de/images-adb/79/ce/79ceb414-9b3c-427f-943b-351762804fb6.jpg Nah bei dir - Kimi ni todoke, Band 14


Lese-Flop(s) des Monats:
---

Mein Lesegenuss:
Jooaaa, war ein guter Monat! Ich hatte wieder mehr Ideen und mehr Motivation was zu posten und habe viiiieeeele tolle Kommentare von euch lesen dürfen - Danke! ♥ Der Mai scheint wohl einfach mein Monat zu sein! *hust* mein Geburtstag *räusper* ^^ 
Deshalb habe ich mir auch mal viele Neuzugänge gegönnt! Ganze 17 Bücher (davon sind 5 Stück Mangas + 2 Hörbücher) haben es zu mir geschafft und mein SuB nimmt Maße an, die mir langsam Todesängste einjagen... Ich freue mich echt auf die Ferien! 
Dann ist es natürlich auch eine extreme Veränderung, dass ich einen eBook Reader geschenkt bekommen habe. Ich muss noch gucken, wie ich meinen Tolino (ich denke schon über einen Spitznamen nach...) in diesem Blog einbinde... 
6 Bücher konnte ich wieder rezensieren, gelesen habe ich aber 8 Bücher! HA!!! Bin total stolz auf mich.
 

Never give up, 'kay?
'Kay.

Eure Lydia ♥
& Your Fambou

Kommentare:

  1. Also mein Reader heißt ja "Kunibert" :D
    Ich freue mich auch schon auf die Ferien. Mein SuB explodiert nämlich auch schon. Ich bin jetzt bei 120 oder so >.< Leider dauert es bei mir noch 5 Wochen oder so, bis zu de Ferien.
    Freut mich, dass du so viel geschafft hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, was ein origineller Name! :D Wie kommt's?
      Ich überlege ja immer noch, ob mein Reader männlich oder weiblich sein soll. :D

      Bei mir dauert es auch noch ca. 5-6 Wochen bis zu den Ferien. =.= Aber ich hoffe, wir kriegen unsere SuBs dann endlich kleiner (optimal wäre es ja, wenn wir sie weg bekommen, aber ich will realistisch bleiben :D)!

      Ich mich auch! :D

      Löschen
    2. Ich bin einfach ins Wohnzimmer spaziert und habe meine Eltern gebeten, mir irgendeinen beliebigen Namen zu nennen und das erste war "Kunibert" :D

      120 Bücher in 6 Wochen? Das wär's ja noch. :D

      (Wieso bekomme ich es eigentlich nie hin, an der richtigen Stelle zu kommentieren? :D)

      Löschen
    3. Hahaha, sehr cool! :D

      Stimmt, das könnte eventuell schwierig werden! ^^ Aber ich denke ~40 Bücher KÖNNTE man schaffen, wenn man sich wirklich ranhält und NICHTS ANDERES mehr macht. :D

      (Keine Ahnung... :D)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post. Auch die Bücher gefallen mir :D
    Kannst du "Beautiful Destaster" empfehlen? (ja ich habe die Rezension gelesen :)) Nur: Das Cover ist soo schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Also eigentlich kann ich es schon empfehlen. Wenn du meine Rezension gelesen hast, dann weißt du ja auch, was ungefähr so auf dich zukommt und bist quasi etwas vorbereitet. So ist es eigentlich wahrscheinlich, dass es dir gefallen wird. :) Ich mag es auch sehr!

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥