I need your help! Eine winzige Umfrage zu meinem eBook Reader und zu seiner neuen Rolle auf meinem Blog! :))

Hallihallooooo! :)
Ich hab jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit darüber nachgedacht,
wie stark ich meinen Reader hier in diesen Blog einbinden soll und wie ihr das überhaupt finden würdet und blaaa blablabla bla.
Und jetzt habe ich einfach eine Umfrage gestartet. ^^ Ich freue mich super dolle über euer Feedback! :)
Am 30. Juni gibt's dann das offizielle Ergebnis.

Muchas gracias schonmal! :*

[Umfrage beendet]

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. OMG hahaha :D Ich "fühl' (MICH) ganz dick geknutscht!"
    Schöne Idee, aber nenn SIE nicht Chihiro! Das wäre schrecklich, aber frag mich nicht wieso, es ist einfach so! :) !?!?!

    Knutsche zurück :*

    Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Wenn ich was verraten darf; Chihiro ist nicht soo beliebt, wie ein paar andere Namen. *hust*

      Löschen
    2. Na Gottseidank :) Puh :) Das würde mir nämlich garnicht gefallen, ich könnte dann nicht mit deinem Reader sprechen :( Nicht als Chihiro :)
      HAHA ;D

      Löschen
    3. :D:D Ich stell's mir gerade bildlich vor. :'DDD

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥