~ ★✮✯☆ GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG! ☆✯✮★ ~

HAAAAALLOOOOOOOOOOOO! :) *leicht übermotiviert*

Heute werde ich endlich das "Seelen"-Gewinnspiel vom letzten Monat auslosen!
Weil diesmal die Teilnehmerliste recht übersichtlich geblieben ist, habe ichdie Gewinner per Hand gezogen. Und noch etwas ist dieses Mal anders, als bei meinen früheren Auslosungen... ich spanne euch nicht mehr so auf die Folter! *grins*

Hier kommen die Fotos:



~Und jetzt wird gezogen!~
Das erste Hörbuch gewiiiiiinnt...
 BASILINA!

Das zweite geht aaaaan...
LIZE!

Und das letzte Hörbuch geht aaaaan...
DENE!

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Wünsche euch ganz viel Spaß beim Hören! Ich schreibe euch jetzt gleich eine Mail, wo ihr dann mit eurer Adresse antworten müsst. ;) 

EDIT:
Ooookay, da hab ich wohl vergessen zu gucken, ob mir vorher auch jeder eine Mail geschickt hat...
Basilina, du musst mir noch unbedingt schreiben!!! 3 Tage hast du noch Zeit.
Ansonsten wird das Hörbuch nochmal neu verlost.


Freut ihr euch? *grins*


Achja, gerade habe ich noch mit klopfendem Herzen festgestellt, dass ich die
555 Leser geknackt habe!!!! ♥_____♥


Und dann hat dieser Blog schon über 150.000 Seitenaufrufe!!!! *________*

Voll krass oder?! *in Tränen ausbrech*

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und noch vieeeeeel mehr Klicks :D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich an dich für diese grandiosen Zahlen!!!! <3

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich freue mich echt tierisch!
    Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total für dich! :) ♥

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und auch der lieben Bloggerin für die absolut geniale Leser-Schnapszahl:D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Yeahy freu mich total schick dir gleich eine Mail... :D

    AntwortenLöschen
  6. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^-^ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Schon 555 Leser! :) <3 Dein Blog ist aber auch einfach nur suuuuper!!! Herzlichen Glüchwunsch! :) Übrigens: Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! *-* Ich kann's auch kaum fassen!
      Daaaaanke!!!

      Öh, ich guck gerade...
      Ja, hab ich! Ich antworte dir gleich! :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥