Büchernachschub!


...Schande über mich und Asche auf mein Haupt! ^^
Ich hab's wieder getan.

Graffiti Moon (Cath Crowley)
Timeless - Schatten der Vergangenheit 02 (Alexandra Monir)
Partials - Aufbruch 01 (Dan Wells) + Signatur!!!

Klappentexte:

Graffiti Moon (Cath Crowley)
Lucys Herz gehört Shadow, dem geheimnisvollen Graffiti-Künstler, dessen Werke über die ganz Stadt verteilt sind – dabei hat sie ihn noch nie gesehen! Irgendwo da draußen streicht er herum und sprüht Leben an die grauen Wände und sein Freund Poet verfasst die Gedichte dazu. Als der seltsame Ed Lucy verspricht, sie Shadow vorzustellen, folgt sie ihm durch die Nacht, von Party zu Party, von Bild zu Bild. Und diese eine Nacht ändert alles, denn auch Ed hat ein Geheimnis, auf das Lucy nie gekommen wäre …

Timeless - Schatten der Vergangenheit 02 (Alexandra Monir)
[VORSICHT SPOILER]

Im glitzernden New York des Jahres 1910 hat die 16-jährige Michele in dem Musiker Philip ihre erste große Liebe gefunden – und wieder verloren. Denn irgendwann muss sie zurück in die Gegenwart. Als ihr plötzlich in ihrer Highschool Philip gegenübersteht, traut sie ihren Augen nicht und kann ihr Glück kaum fassen. Doch ihre Freude ist nur von kurzer Dauer: Denn Philip scheint sich an nichts erinnern zu können, nicht an sie, nicht an ihre gemeinsamen, romantischen Stunden – und auch nicht daran, wer er eigentlich ist und aus welcher Zeit er kommt. Michele ahnt, dass ein dunkles Verhängnis an Philips plötzlichem Gedächtnisverlust schuld ist – ein Verhängnis, das bis in die Tiefen ihrer eigenen Familiengeschichte zurückreicht. Fast zu spät erkennt sie, dass Philip in großer Gefahr schwebt, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …

Partials - Aufbruch 01 (Dan Wells)
Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern …

Hin und wieder habe ich so meine Momente und mache bei ganz vielen Gewinnspielen mit.
Es war einfach pures Glück, als ich bei einem Piper-Gewinnspiel Aufbruch inklusive Signatur gewann und ich habe mich sooo darüber gefreut! Timeless 1 hat mir ja SEHR gut gefallen, ich freue mich schon super dolle auf Band 2! Und bei Graffiti Moon konnte ich auch einfach nicht widerstehen. Das Buch klingt echt klasse und ich habe ohnehin eine Schwäche für Straßenkunst... :))

Wie findet ihr sie? :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Gaffiti Moon ist soo so so toll! Ein Buch was ich nach dem Lesen umarmt habe!
    Aufbruch hat mich erst auf den letzten 100 Seiten richtig gepackt. Aber es ist gut.
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, dann freue ich mich gleich doppelt so sehr darauf!! Danke! :))

      Löschen
  2. Partials ist einfach toll! <3 Ich habe dieses Buch geliebt. :D Darauf kannst du dich schon mal sehr freuen! Mit Signatur ist ja richtig toll! :O Da bin ich ja jetzt schon ein wenig neidisch! :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    LG Becci :)

    AntwortenLöschen
  3. "Graffiti Moon" fand ich super, genau wie "Partials" und ich bin extrem neidisch auf die Signatur. :D Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke! :D
      Ich freue mich schon auf die Bücher. :))

      Löschen
  4. Timeless will ich auch haben, aber ich kann mich nicht dazu entschließen, es zu kaufen^^ Und WOW! Du hast eine Signatur! :O

    Übrigens: Danke für deine E-Mail (die schon keine Ahnung wie lang zu beantworten ist^^ Ich hab das Problem mit dem Datum noch nicht ganz hinbekommen, egal was ich mache.. ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? :) Wenn du es haben willst, dann willst du es eben haben - basta! :D JA! *-*

      Kein Ding. :)
      Uff, da muss ich mal gucken, wann ich dafür Zeit finde. :/ Bei mir hats auch einen halben Tag gedauert, bis alles stimmig und passend war. ^^

      Löschen
  5. Oh mein Gott, schieb "Aufbruch" unbedingt auf deiner Prioritätenliste gaaaaaaaaaanz weit nach oben! Der Roman ist sooooo toll und spannend!!! <3

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meine Güte, ihr macht's mir aber mega spannend! *-*

      Löschen
    2. Ja, ich habe auch viel von dem Roman erwartet, und am Ende wurde es sogar noch besser als gedacht. ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥