Zuckersüßer Buchschmuck! Amazing Bookmarks

Liebe Leser,

gerade eben habe ich ein geheimnisvolles Bild von einer Warensendung gepostet... Die Enthüllung!

Im online DaWanda-Shop, den ihr bestimmt bereits alle kennt, gibt es unter anderem super schöne Sachen rund ums Buch. Letzte Woche erreichte mich ein winziges Paketchen und folgendes war drin:

  
 pinke Luftpolsterfolie! *0*

~ Das schmucke Lesezeichen! ~

 


  


 


 Wie unschwer zu erkennen ist, ist das wunderwunderwunderschöne Lesezeichen von
Amazing Bookmarks
und dort gibt es ein paar wirklich tolle Lesezeichen mit verschiedenen Anhängern.
Aber das Allerbeste: Ich konnte mir mein Lesezeichen selbst individuell gestalten, indem ich der lieben Verkäuferin einfach per Mail geschrieben habe, welche Anhänger/Stäbe ich bevorzuge und schwupp! - War das Lesezeichen auch schon bei mir!


Ich bedanke mich nochmal bei Amazing Bookmarks für den zauberhaften Buchschmuck! ♥

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt toll :-) Finde ich auch echt nett, dass die dir das sogar individuell erstellt haben ;-)

    LG Dene :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von Amazing Bookworld hab ich auch schon welche bestellt, alle super! <3 :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!
    Das ist aber echt total schön und echt genial, dass du it das auch aussuchen durftest! (Naja selbst designen):)
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lesezeichen ist echt schön :) Ich finde solche Ideen immer total genial :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ach die sehen ja so toll aus :) Sehr sehr hübsch ^^ Ich mag das Blau ^^
    Liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr süß aus, aber ich glaube ich würde mir so etwas kein Geld ausgeben, da ich die Bücher immer umgeklappt auf den Fußboden lesen um mir die Seite zu merken ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube da werde ich mir auch mal ein Lesezeichen kaufen ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt niedlich aus das perfekte lesezeichen
    das ist echt mal ein augenfang und nicht die langweiligen die ich immer nutze xD

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus da muss ich die Seite auch mal Besuchen
    LG

    Melie

    AntwortenLöschen
  10. ui.. sieht echt hübsch aus... mein problem ist nur, dass ich leider, leider nie lesezeichen benutze. ich habe zu hause sooo viele, aber es landet immer ein kleiens fetzen papier oder sonstiges als platzhalter ins buch.. :(

    LG
    Kuno
    Im Kopf eines bookaholic

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich wunderhübsch! Da beneidet man dich ja schon ein bisschen ;)
    Ich muss gestehen, ich kannte den Online-Shop von DaWanda noch nicht, aber ich denke, das werde ich jetzt ändern.

    Liebe Grüße
    FullmoonShadow

    AntwortenLöschen
  12. WoW :)
    Das Lesezeichen sieht echt traumhaft aus *-*
    Richtig gute Arbeit!

    Aber für mich wäre es trotzdem nichts :)
    Ich würde da immer dran hängenbleiben oder so :P

    LG Olek :*

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich, dass ich einigen von euch was neues zeigen konnte und ich damit Amazing Bookmark promoten konnte. :))
    Danke für die Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow !! Des Lesezeichen ist echt übelst schön !! :)

    LG Sabi ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥