Sprechblase! Gelaber, News, Updates & Schnick-Schnack

Hola amigos!
#1
Ich habe bisher nur auf meinem 2. Blog die Sprechblasen eingeführt, aber ich dachte mir, dass ich das auch mal hier mache! :) In diesem Post erzähle ich euch in Bildern, was ich so in letzter Zeit erlebt und gemacht habe (positives & negatives). Natürlich auch, was ich gerade lese und was sonst so buchtechnisch bei mir abgeht. ^^

© Copyright der Bilder liegt bei mir!

ohne Schutzumschlag (*0*), witziges Zitat

2 Hochzeiten in einer Woche!
Kleid, neue Schuhe (10cm!!), süße Cupcakes leckere Kuchen

Pooooost! O___O

erste Aquarellmalerei (ein paar Wochen alt)

stressige Planung meines Geburtstages in 12 Tagen (-__-')

Musik:
Life Of Pi (OST) - "Pi's Lullaby"
http://www.official-soundtracks.com/wp-content/uploads/2012/12/B0093DX5L6.01.LZZZZZZZ.jpg

Design-Update:
bestes Zitat der letzten Zeit nun auf der Sidebar zu finden!


Das war's erstmal.
Was sagt ihr dazu und wie findet ihr das? Soll ich sowas öfters machen? :)

Gleich offenbare ich, um was es sich in der Warensendung handelt! :)))

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    Es it eine tolle idee :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    p.s. Ich hatte auch eine Hochzeit und genau das gleiche wie bei dir :D
    neue schuhe 10 cm, neues kleid, und da gab es auch total süße cupcaces :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, herzlichen Dank! :D
      Das ist ja mal ein Zufall :D Aber zurzeit klingeln echt üüüberall die Hochzeitsglöckchen. ^^

      Löschen
  2. Hi!:D
    Ich finde das ist auch eine sehr gute Idee!
    Liebe Grüße
    Vero:D

    AntwortenLöschen
  3. Hii
    Die Schuhe sind Mal toll *.*
    und die Aquarellmalerei sind schön aus ^^

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße!
    Ich finde es eine tolle Idee von dir mit den Sprechblasen :)
    Ich mag das sehr :)
    Vor allem die schönen Fotos *-*

    Ich LIEBE dein Aquarellbild und diese Schuhe :P BEAUTIFUL!!!

    haha und die Planung deines Geburtstags muss seheeeer stressig sein ^-^ Du arme! xD

    Ich habe jetzt irgendwie Lust auf Kuchen! Und das Zitat versteh ich nicht :/

    Bis Morgen :D
    Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! :))Jahaa, ich arme Sau! :D:D Ist aber auch meine Kopfschmerz-Quelle :D

      Echt nicht?
      Naja, es geht einfach darum, dass man sich im Leben nicht auf Kleinigkeiten konzentrieren sollte, denn es wird immer irgendwas nicht perfekt sein. Sich darüber jedesmal zu ärgern würde eine ganze Lebenszeit ausfüllen. Stattdessen sollte man sich auf die wirklick wichtigen Dinge konzentrieren. :))

      Löschen
    2. Achso :)
      Na ja, dann ist es jetzt wohl klar :D
      Danke für die kleine Philo- Stunde xD

      Du bist toll! ^^

      LG Olek

      Löschen
    3. Gut, dass mir erst jetzt auffällt, dass ich "wirklick" geschrieben habe. :D:D:D

      Bitte und dankeschön, du bist noch toller!
      ♥♥♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥