Neuzugänge!

Hello! :)

[H] Seelen 01 (Stephenie Meyer)
[H]  Boy 7 (Mirjam Mous)
[M] Gate7 2-3 (CLAMP)
[M] Gate 1-3 (Hirotaka Kisaragi)

  In meinen Neuzugängen sind ganz schön oft das Wort "Gate" und die Zahl "7" enthalten. :D
 Boy 7 wollte ich schon immer mal lesen, aber das Hörbuch hat mich dann doch mehr gereizt (die Stimme passt perfekt!). Dann noch mein eigenes Exemplar von Seelen, wozu gerade ein GEWINNSPIEL läuft!!! ;D CLAMP hat bisher den markantesten Zeichenstil, den ich kenne, einfach traumhaft schön und Gate 7 ist bisher sehr spannend. Und Gate hat mich sozusagen ganz zufällig gefunden. ;)) Die Story hört sich aber auch toll an!

Klappentexte:
Gate 1 (Hirotaka Kisaragi)
An jenem schicksalhaften Abend in Shibuya beginnt für Akira, Riki, Shigeru und Kazuya ein ganz neues Leben! Als sie vom Blitz getroffen werden, schließen sie einen Vertrag mit den Vier Heiligen Tieren, den mächtigen Wächtern des GATE. Sollten die Jungen diese magischen Wesen nicht bändigen können, ist der Tod unausweichlich! Gelingt es ihnen, müssen sie die Erde gegen dämonische Bestien verteidigen, die nun durch das GATE strömen …

Boy 7 (Mirjam Mous)
Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst. Stell dir vor, du kommst auf einer glühend heißen kahlen Grasebene zu dir und weißt weder, wohin du unterwegs bist, noch, woher du kommst oder wie du heißt. Die einzige Nachricht auf deiner Mailbox stammt von dir selbst: „Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei. “ Wer bist du? Wie bist du hierher geraten? Und wem kannst du vertrauen?


 Das war's auch schon. :)
Ein paar Mangas und zwei Hörbücher. Was haltet ihr davon?
Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hi Lydia

    Mangas sind nicht so meins, darum sage ich dazu nichts ;-)
    "Seelen" habe ich vor einigen Jahren gelesen und war damals richtig begeistert. Und da ich die Story ganz gerne mit dem Hörbuch auffrischen möchte, werde ich gleich noch bei deinem Gewinnspiel mitmachen :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab "Seelen" auch direkt nach dem Erscheinen gelesen und bis heute ist es meine absolutes Lieblingsbuch!
      Ich mag die Stimme total und will meine Lieblingsgeschichte auch mal vorgelesen bekommen. :D
      Super! ♥

      Löschen
  2. Hey,
    Seelen ist so ein geniales Buch! (Wollte ich nur loswerden ;))
    Lg, Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, sag ich auch immer! :D ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥