Neue Büüücheeer! :)

N'Abend! :)


Es haben sich wieder ein paar Neuzugänge bei mir angesammelt! *-*
 
Freak City (Kathrin Schrocke)
Harry Potter und der Halbblutprinz 06 (J. K. Rowling)
Eragon - Das Erbe der Macht 04 (Christopher Paolini)
Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell 01 (George R.R. Martin)
Bevor ich falle (Lilly Lindner)
Klappentexte:

Freak City (Kathrin Schrocke)
Lea ist hübsch, temperamentvoll – und von Geburt an gehörlos. Als Mika sie zum ersten Mal sieht, zieht das quirlige Mädchen mit der Lockenmähne ihn sofort in seinen Bann. So sehr, dass er spontan beschließt einen Gebärdensprachkurs zu machen. Familie und Freunde reagieren skeptisch und bald kommen ihm selbst erste Zweifel. Nie hätte er gedacht, dass die Welt der Gehörlosen so anders ist. Und plötzlich ist da wieder Sandra, Mikas Ex, über die er nie ganz hinweggekommen ist...
Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell 01 (George R.R. Martin)
Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!

Bevor ich falle (Lilly Lindner)
»Ich war neun Jahre alt, als meine Mutter beschlossen hat, dass sie das Leben nicht mehr mag. Sie hat mich hochgehoben und ganz fest in ihre Arme geschlossen, dann hat sie mir einen Gutenachtkuss gegeben und mich in mein Bett gelegt. Meine gelbe Giraffe lag neben mir und die bunte Kuscheldecke auch. Ich weiß das noch so genau, als wäre es heute gewesen. Dabei sind Jahre vergangen, seit diesem letzten Tag in meinem Leben.«
Wie kann man Worte finden für das Unaussprechliche? Als Cherry neun Jahre ist, bringt sich ihre Mutter durch einen Sprung aus dem Fenster um. Und das Mädchen quält ein Leben lang die Frage: Hätte sie anders gehandelt, wenn Cherry sich an jenem letzten Abend, als die Mutter sie ins Bett brachte, nicht trotzig von ihr weggedreht hätte?

Die Klappentexte für Harry Potter 6 und Eragon 4 hab ich mal weggelassen.
Aber - OMG! Ich habe ENDLICH das erste Buch von Game Of Thrones! Ich hab zwar nie die Serie gesehen, aber ich freue mich irgendwie trotzdem darauf. Mal hoffen, dass es auch so gut ist, wie alle meinen! Alle, bis auf Freak City habe ich für insgesamt 18,-€ gekauft!! Ich war mit Jana beim Weltbild Ausverkauf und wir haben ordentlich abgeräumt. Also bessere Shoppabookaholics habe ich nirgendwo finden können, wir waren DIE ultimativen Schnäppchenjäger! Eragon 4 habe ich schon auf Englisch von Dani geschenkt bekommen, aber ich konnte nicht widerstehen, weil es für 4€ angeboten wurde... Bevor ich falle hat mir Jana sehr empfohlen und ich musste es dann auch einfach haben.
Und nun besitze ich meinen dritten, deutschen HP-Band! Es fehlen mir also nur noch 4 Stück; Band 3, 4, 5 und 7. Ich hab zwar alle mindestens schon 5 Mal gelesen und besitze auch die englische Sammelbox, aber ich will sie natürlich auch nochmal auf Deutsch, in der Sprache, mit der ich Harry Potter begegnet bin. :) Also falls ihr zu viel Geld habt/mir was schenken wollt/ sie tauschen/günstig verkaufen würdet, dann schreibt mir bitte! :)) Oh und Freak City wollte ich schon IMMER lesen, hab's aber immer aus den Augen verloren, aber jetzt habe ich es! Und ich freue mich wahnsinnig darauf!

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Winterfell 1 liegt auch auf Kays SuB. Der will aber nicht anfangen zu lesen, bevor er Band 2 (ist ja beides zusammen das englische Band 1) hat...
    Eragon ist auf dem Weg zu mir. Für Colin :-)

    lg und viel Spaß mit den Büchern :-)

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wusste ich ja gar nicht! :O
      Uuuh, der hat aber einen tollen Geschmack. ;D

      Löschen
  2. Eragon ist toll. :)
    Und Winterfell 1 steht bei mir auf der Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen und schönes WE!
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Lied von Eis und Feuer einfach nur toll! Hab ich Steffi und Kay ja auch schon erzählt *gg* Aber bei mir ist es definitiv nichts was ich "mal eben so" lesen kann, da muss ich schon mit dem Kopf bei sein :D Und die Serie lohnt sich auch *nickt* Also ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße von einer momentan Buchpostlosen Spielkarte
    (nein ich bestell mir nichts - nein - nein - nein - sch**** ich will neue Bücher haben!!!!)
    Nine Spades

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt! ♥
      Hahahaha, mein Beileid! :/ :D

      Löschen
  4. Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell 01 möchte ich mir auch kaufen, bin aber ein bisschen abgeschreckt, weil ich Staffel 1 der Serie schon gesehen habe. Hoffentlich ist es dann nicht langweilig o.O
    Viel Spaß beim Lesen!:)

    AntwortenLöschen
  5. Also HP gebe ich nicht her :D, aber mir geht das jetzt andersrum so, ich möchte unbedingt die englischen Ausgaben haben ;D!!

    "Eragon" hab ich im zweiten Teil aufgehört, ich weiß nicht mal warum ^^.
    Teil 1 war eigentlich wirklich gut!

    Und "Die Herren von Winterfell" steht auch schon länger auf meiner WuLi, die Serie soll ja auch super sein!

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... :D
      Oh nein, ließ bitte weiter!!!!! Ich liebe C. Paolini. ♥

      Ja, hab ich auch gehört, vllt gucke ich mal rein, wenn ich das Buch gelesen habe. ^^

      Löschen
  6. Freak City bekomm ich von Buchbotschafter :)) *freufreu* :D
    und Bevor ich falle klingt richtig gut, hab ich aber vorher noch nichts von gehört... :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bevor ich falle" habe ich auch nur gefunden und dann gekauft, weil Jana so davon begeistert war. Es ist aber echt nicht sehr bekannt, dabei hört es sich einfach gut an. :)

      Löschen
  7. Haha :D Weltbildausverkauf o.O Wieso haben wir sowas nie?

    Game of Thrones interessiert mich nicht die Bohne, ich hab die Serie angefangen aber nur bis Folge 4 oder so x3 Vielleicht schau ich irgendwann mal weiter....vielleciht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier sowas auch zum ersten Mal mitbekommen! :D

      Löschen
  8. Bin gespannt, wie dir Freak City und Bevor ich falle gefällt. Die Klappentexte klingen ja richtig gut!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥