Looking back... April 2013

Hallo meine Lieben!

Jetzt ist auch schon Mai!
Eine kurze Zusammenfassung vom April!

Neue Bücher: 7
Mein Sommer nebenan (Huntley Fitzpatrick)
Von wegen Liebe (Kody Keplinger)
Taken - Das Laicos-Projekt 1 (Erin Bowman)
Artikel 5 01 (Kristen Simmons)
Beautiful Disaster 01 (Jamie McGuire)
[eBook] City Of Death - Blutfehde 01 (Lolaca Manhisse)
[eBook] City Of Death - Blutiges Erbe 02 (Lolaca Manhisse)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 6
(+ 2 Mangas)

SuB-Stand: 40 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats: 
 

Lese-Flop(s) des Monats:
-

Mein Lesegenuss:
Meine Güte. Es geht wohl langsam wieder bergauf, SEHR langsam. "Nur" 7 Neuzugänge und 6 Buch-Rezensionen, das geht noch. :) "Ewiglich 2" hat mich total überrascht, DaimL war einfach grandios und auch sonst war das ein guter Monat mit keinen Enttäuschungen. Ich befürchte, dass ich mich momentan in einem Rezensiertief befinde, bzw. in einem Posttief. Ich habe keine Ideen für nette Posts und keine Motivation, größtenteils liegt das an meiner Schule. :( Jedenfalls habe ich diese blöde Phase echt satt und muss dringend was gegen meinen explodierenden SuB tun!!!!!!!! Helft mir! :'D
 

Never give up, 'kay?
'Kay.

Eure Lydia ♥
& Your Fambou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :) ♥