Ja, ich konnte mich mal wieder nicht zusammenreißen... -__- Buchpost!

Heyhoooo! :)


Bitterzart 01 (Gabrielle Zevin)
Dunkle Götter - Das Erwachen 01 (Michael Manning)
Enders 02 (Lissa Price)
Eine unsterbliche Liebe - Kuss des Tigers 01 (Colleen Houck)
Eine unsterbliche Liebe - Pfad des Tigers 02 (Colleen Houck)

(Zoom = Klicken!)

Bin etwas in Eile, aber ich melde mich, sobald ich wieder zurück bin mit mehr Infos! :)
EDIT:
Aaaalso. Bitterzart habe ich bei BdB gewonnen (YAAY!) und die beiden Colleen Houck Bücher habe ich ganz spontan ertauschen können. Ich wollte diese Reihe schon immer mal lesen, allein weil es um Tiger und Indien geht! :D Auf Enders und Dunkle Götter freue ich mich sehr, aber besonders auf Enders, da mir Band 1 damals super gut gefallen hat. :))

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Kuss des Tigers und Pfad des Tigers sind wahnsinnig gut! :)

    Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freue mich schon total auf die Bücher! Danke dir! ♥

      Löschen
  2. Hach, wie schön :)
    Ich möchte mir "Bitterzart" auch gerne zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also auf Enders bin ich schon neidisch - warte sehnsüchtig, dass mein vorbestelltes Exemplar auch nächste Woche eintrudelt. Dazu muss dann aber erstmal die aktuelle Lektüre am Wochenende noch schnell beendet werden ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bitterzart, ich denke das muss ich mir auch mal iwann holen.^^
    Enders lese ich auch grad. Bisher ist es toll.^^
    Viel viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh du hast schon enders :) *neidisch*
    und die tollen lovelybookslesezeichen :)
    bitterzart wollte ich auch irgendwann mal lesen
    biel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das war TOTAL SÜß von meiner Tauschpartnerin!!!! Dankee! ♥

      Löschen
  6. Ich bin auch gerade an 'Enders' - bisher gut ;-)

    Bin gespannt, was du zu bitterzart sagst...

    Glg
    Und viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! :)) Ich bin auch gespannt, bisher ist es gut.
      Danke dir! ♥

      Löschen
  7. Da werd ich ja gelb vor neid (oder wars grün?!)! :( Ich will auch Enders haben*quengel* x3
    Die Tigerbücher suben noch bei mir und Bitterzart spricht mich überhaupt nicht an o.o

    AntwortenLöschen
  8. Bitterzart hab ich heut ausgelesen und fand es toll und Enders kam auch grad bei mir an. Ich freu mich schon tierisch drauf.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. "Kuss des Tigers" ist echt toll, ich will mir auch so schnell wie möglich den zweiten Teil zulegen. "Starters" steht auch auf meiner Wunschliste, "Dunkle Götter" kenne ich gar nicht und "Bitterzart"... Ehem, ja, Bitterzart kann ich einfach nicht ernst nehmen. :D Wenn ich mir den Klappentext durchlese, kann ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen :D Ich weiß, das klingt komisch, es ist ja auch nur ein ganz normales Buch, aber... Schokolade ist verboten? Schokoladenmafia? Wie bitte? Ach, ich kann es einfach nicht ernst nehmen, tut mir leid. ;D Trotzdem natürlich ganz viel Spaß beim Lesen! ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, das hört sich doch gut an. :)
      Echt nicht? :D Naja, ich glaube, wenn man sich mal bewusst macht, das neben dem Alkohol, Rauchen, Computerspiele, Glücksspiele es auch dazu kommen kann (bzw. das gibt's bereits), dass Koffein süchtig macht, dann ist das gar nicht abwegig, das Länder irgendwann in der Zukunft in einer Krisensituation solche Verbote aufhängen, weil sie sonst finanziell den Bach runtergehen. :D
      Aber "Schokoladenmafia" hört sich tatsächlich lächerlich an! :D:D
      Danke dir! ♥

      Löschen
  10. Hallo liebe Lydia,
    jahaaa Enders ist bei mir auch angekommen *seufz* es hat viel zu lange gedauert :> Bin gespannt wie deine Rezi dazu aus fallen wird.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  11. Ich warte auch noch auf Enders. Das ist aber der zweite Teil von Starters. Ich wundere mich nur, weil Du hinter Enders eine 01 gesetzt hast. Bitterzart habe ich auch noch liegen.

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich bin durch reinen zufall auf deinen blog gekommen und finde ihn echt klasse. Ich bin eine begeisterte leserin zur zeit lese ich den dritten band Engelsflammen von lauren kate und der ist echt empfehlenswert.
    Jetzt bin ich auch regelmäßige Leserin und freue mich schon mehr zu lesen :D
    LG Viva La Vida von
    vivalavidalebedasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, das freut mich sehr, Danke! ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥