Gewinnspiel Erinnerung ;) & ein spontaner Musik-Beitrag!

Heyhooooo!
Ich möchte euch mit diesem Post nochmal an mein ★✮✯☆ Gewinnspiel ☆✯✮★ erinnern, das noch bis zum 25. Mai läuft. Ihr habt die Chance auf ein Exemplar der drei Hörbücher von "Seelen" (Stephenie Meyer)! :) Klickt einfach rechts auf den Banner oder hier auf den Link. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ein paar von euch mit dem Banner Werbung machen würden. :)


Eine der (sehr einfachen *hust*) Aufgaben zur Teilnahme ist es, mir ein Lied zu nennen, dass einen an Galaxien, fremde Welten, Aliens und Sterne denken lässt. Ein Lied, dass euch unendlich frei fühlen lässt. :) Es kann wegen der Melodie sein, wegen des Textes oder einfach, weil der Titel passt.
Ganz oft wurde folgendes Lied genannt, dass ich bisher sogar noch gar nicht gekannt habe. (Was Musik angeht bin ich etwas spezieller und lebe meist hinterm Mond.)

Imagine Dragons - Radioactive (ORIGINAL)


 Ich hab im Internet ein bisschen rumgeklickt und überrascht festgestellt, dass meine Lieblingsmusikgruppe zusammen mit Lindsey Stirling in YouTube ein Cover davon gemacht hat!
Die Pentatonix ♥ ! Ich bin verrückt nach denen, nachdem ich sie vor einem Jahr entdeckt habe! Und das Cover ist soooooooo hammer!
Aber hört selbst (dreht voll auf!):

Pentatonix & Lindsey Stirling - Radioactive (COVER)

Hammer nicht wahr? ♥

Aus Spaß zeige ich euch noch weitere Lieder meiner Auswahl für diese Aufgabe. :)Ist ein wilder Mix von Unbekanntem und Dubstep. ^^

Daughter - Youth (Love Thy Brother Remix)

Diese Sängerin ist einfach wunderbar.
Das kombiniert mit Dubstep, was ich ja so wie so liebe = TRAUM!
~HÖRT ES EUCH AN, ES LOHNT SICH!~

Daughter - Medicine

Bei diesem Lied kommen mir irgendwie oft die Tränen. :) Man kann sich unheimlich gut darin fallenlassen und alles freilassen... so schön.

Daughter - Medicine (Sound Remedy Remix)

Einen einfach GEILEN REMIX vom oberen Lied, den ich gerade eben erst gefunden habe!
OMG! SO GEIL!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Imogen Heap - Hide and Seek

Meine erste Auswahl! Imogen Heap ist total unbekannt, aber sie ist echt super. Sie hat eine ganz eigene Musikrichtung und das mag ich an ihr.

Weitere Lieder:
One Republic - Say (All I Need)
One Republic - Dreaming Out Loud
Imogen Heap - Speeding Cars

Dann kommen jetzt ein paar Dubstep-Lieder!

Organ Donor - Zomboy

Ganz simpler Grund: Alien-Feeling pur.

N.A.S.A. ft. Kanye West, Santigold & Lykke Li - Gifted (Masuka Remix)

Ebenso. Sehr creepy. :D

Freestylers - Cracks ft. Belle Humble (Flux Pavilion Remix)

Weil Flux Pavillion immer hammer ist! :)

Das reicht für heute! :D
Jaaa, ich höre seltsame Musik, aber mir gefällt das einfach. :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Cover von Pentatonix & Lindsey Stirling habe ich durch Zufall auch gefunden :) Die sind echt geil :)
    Wusste garnicht, dass du die auch hörst :D

    LG Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pentatonix! ♥
      Lindsey Stirling höre ich jetzt nicht so, aber bei dem Cover passt es einfach voll gut.
      Eeeecht? :D

      Löschen
    2. Ja! Wir unterhalten uns einfach zu wenig über Musik! -_- Ich merke das schon :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥