Endlich wieder eine Zeichnung! Diesmal von einem Buchcharakter. ;)

Hey Leute!

Nach gefühlten hundert Jahren habe ich mich wieder dazu inspiriert gefühlt, etwas zu zeichnen. Geschafft hat es das Buch "Schmetterling aus Staub" von Anna Palm. Die Autorin schreibt unglaublich bildhaft und mit vielen Farben, da konnte ich einfach nicht anders... ;) Es ist Mika, die Protagonistin des Buches, so wie sie im Buch beschrieben wird und wie ich sie mir vorgestellt habe:

[© by Lydia]

Wie findet ihr sie? :)
Gleich gibt es auch meine Rezension zum Buch!
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! *_*

    Ich will auch mal wieder kreativer werden... basteln, malen, schreiben... Aber irgendwie fehlt mir die Inspiration :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuch' es doch mal mit dem Buch! :))

      Löschen
  2. Wow, die Zeichnung ist ja klasse geworden! O.o
    So etwas kann sie dir gerne öfters schicken, damit du es uns zeigen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. waahh die Augen sind total schön *.*

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeichnung ist wunderschön! *___*

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Omg ich WILL AUCH SO SCHÖN ZEICHNEN KÖNNEN!!
    Es ist wirklich genial!:D
    Ich denke ich sollte auch mal wieder zeichnen..:)
    Wirklich schön! Das wäre auch genial für so eine Aktion..
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! :D
      Dankeschön! :)) Ja, wäre es, aber ich denke nicht, dass da sooo viele mitmachen würden... Oder?

      Löschen
    2. Bitte!:D
      Warum nicht du kannst es ja mal versuchen!:)
      Wenn keiner will kannst du es ja lassen.
      Liebe Grüße
      Vero

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥