Das ultimative Geburtstagsgeschenk!!! ♥ + Neuzugänge :)

Hallihalloo!
:)))))))))))))))))))))))))
Also mir geht's gerade wahnsinnig gut. (Merkt man mir ja gaaar nicht an, oder so!)
Warum? Nunja, ich habe letzten Samstag meinen 18. Geburtstag gefeiert und mit meinen Schulfreunden einen witzigen, sehr lauten und schönen Abend gehabt.
Aber nicht nur das!

Meine Freunde waren tatsächlich verrückt genug, mir dieses ultimative Geschenk zu machen!
(Klick = Zomm)

ICH BESITZE NUN DEN "TOLINO SHINE" E-READER!!!

Ist das nicht der Wahnsinn?! Ich kann es immer noch kaum fassen, obwohl ich das Teil fast 12 Stunden am Tag in der Hand halte oder mit mir herumtrage... Es ist einfach so krass! Ich hab mich UNENDLICH gefreut! Unter anderem haben sich Caro (von Bücherträume), Jana (von Start reading now at my bookworld) und Olek (von Olektoasty's Music and Books) an diesem wunderbaren Geschenk beteiligt, ich liebeliebeliebe euch!!! ♥♥♥♥♥

Bald mache ich noch eine Art Rezension zu dem eReader und werde ausführlich darüber berichten! Und ich weiß, dass ich oft gesagt habe, dass mir "echte" Bücher viel lieber sind, als eBooks... und meine Meinung hat sich auch nicht geändert! Nur denke ich, dass ich jetzt mit einem Reader viel mobiler lesen kann und mehrere Bücher mit mir herumtragen kann. Es lohnt sich einfach für diejenigen, die viel unterwegs sind und auch so viel schleppen müssen. Und was ich außerdem noch mit heller Freude feststellen konnte: Ich kann mit meinem Tolino auch Mangas lesen! *-*
Also bis jetzt bin ich einfach hundertprozentig begeistert!!!

Hier dann einmal eine Collage von dem einzigartigen Kuchen!
Ist er nicht einfach traumhaft?
Man will den gar nicht essen, so schön sieht der aus!
Den hat meine kleine Schwester für mich gemacht. :))) ♥♥♥

Oh, Fambou meldet sich!
Happy Birthday Lydia!
All the best for your future!
Your Fambou
Danke, Fam. :*
Es war einfach ein toller Tag! Zum ersten Mal kein perfektes Wetter gehabt, aber da wir sowieso nur drinnen waren, hat mich das nicht weiter gestört.
Hach, ich liebe meine Freunde einfach! ♥



Und nun zu zwei neuen Büchern, die ich ertauschen konnte! *-*
Witzigerweise fangen sie beide mit "Lost" an. ^^

 Lost Land - Die erste Nacht 01 (Jonathan Maberry)
Eine Katastrophe, deren Ursache niemand kennt.
Eine Enklave, in der sich die letzten Überlebenden verschanzt haben.
Ein riesiges Niemandsland, das von Untoten bevölkert wird.
Zwei Brüder, die einander Feind sind.
Ein junges Mädchen, das den einen bewundert und den anderen liebt.
Menschen, die von Freiheit und Zukunft träumen.
In einer Welt, die zerstört ist.


Lost Girl - Im Schatten der Anderen (01) (Sangu Mandanna)
Amarras Eltern lieben ihre Tochter so sehr, dass sie eine Doppelgängerin erschaffen lassen. Sie wächst abgeschottet von der Außenwelt auf und hat nur eine Bestimmung: die echte Amarra im Todesfall zu ersetzen. Darum muss sie wissen, was Amarra weiß; essen, was Amarra isst; lesen, was Amarra liest. Und obwohl sie nur lieben darf, wen Amarra liebt, verliebt sie sich Sean, einen ihrer Betreuer - ein lebensgefährlicher Verstoß gegen die Spielregeln eines grausamen Experiments.

Auf diese beiden Bücher habe ich schon sehnlichst gewartet, aber nie die Chance gehabt, sie mir zu kaufen und jetzt konnte ich sie mir ertauschen. Ich freue mich so!
"Lost Land" - Zombies. Ich liebe Zombies!
"Lost Girl" - Ähnelt vom Klappentext her ein kleines bisschen "Seelen"! Und es hört sich auch abgesehen davon irgendwie toll an.

Habt ihr die Bücher schon gelesen oder habt es noch vor?
Wie fandet ihr sie?

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich :-)
    Ich habe auch den Tolino und bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :)
    Der Kuchen! *-* Ich will auch! :D

    Lost Land habe ich als Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder bekommen (ich meinte zu ihm: geh einfach in die ugendbuchabteilung und kaufe irgendein Buch :D) und ich war zuerst skeptisch, weil mich der Klappentext jetzt nicht so umgehauen hatte. Der erste Teil war ziemlich langatmig, aber ab dem zweiten Teil ist das Buch total toll! Du darfst aber kein Zombie Abschlachten oder so erwarten, denn das ist es nicht. :)

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥
      Jaaaa, ich bin mächtig stolz auf den. :D
      Oh okay, danke für deinen Eindruck und die indirekte Warnung. :) Ich hätte jetzt echt viel Zombie-Gemetzel erwartet. :D

      Löschen
  3. HIHIHIHIHIHIHI :D
    ich kann nur bestätigen, dass Lydia und der eReader zusammengewachsen sind ;)
    Und der Kuchen war wirklich fantastisch! :))

    Lost Girl kenn ich schon und fand es ganz okay.
    Aber die Handlung an sich fand ich nicht so ganz wie "Seelen".

    Liebe Grüße ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥♥
      Jap, das hast du mir schon mal irgendwann gesagt und ich freue mich umso mehr darauf, denn jetzt kann ich mir sicher sein, dass ich nicht nach Ähnlichkeiten Ausschau halten sollte. :D

      Löschen
  4. ahaha, was für ein süßer Post!
    Ich habe dich auch lieb :* <3
    Wie hast du rausgefunden, dass man da Mangas drauf lesen kann??
    Ich habe ja so etwas vermutet, aber WIE COOL IST DAS BITTE???
    Ich freue mich sehr für dich :D

    Wenn du mal einen Manga da drauflädst, muss du mir das unbedingt zeigen, ja ???

    Liebe Grüße
    Olek :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥♥
      Gestern, nachdem du mir die Idee dazu gegeben hast! Ich wollte es dir heute zeigen, aber du warst schon so schnell wieder weg. :( Ich hab schon einen da drauf, morgen kann ich dir das zeigen!

      Löschen
    2. OMG Ich bin schon so aufgeregt :D
      Ich will das sofort sehen, muss mich aber wohl gedulden :/
      Ich habe das ja eigentlich nur so dahergeplappert, und nie gedacht, dass das mit den Mangas wirklich klappt.
      Das ist jetzt echt cool!!! ^^

      Bis Morgen :)

      Löschen
    3. Ja, finde ich auch!! :D

      Löschen
  5. Alles Gute nachträglich!! :) Bin schon auf den E-Reader Bericht gespannt. *-* Und der Kuche sieht super aus.

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! ♥
      Ja, ich bemühe mich schon. :D Finde ich auch! ^^

      Löschen
  6. Yeah hast du auch einen eReader, ist richtig toll so ein Teil! :))) Ganz viel Spaß damit.^^ Oh ja die Torte die kenne ich. Lauri hat die auch mal gebacken.^^ Wahnsinnsding sowas. :D

    Viel viel Lesespaß :*
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich alles herzlich Liebe nachträglich !!! :D

      Löschen
  7. Ein richtig toller Kuchen *_*

    Du weißt ja, ich stehe eher gegen e-books, aber dein Tolino grinst so süß :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Da freut sich Tolino aber. :D Ein Spitzname ist noch in Planung. :D

      Löschen
  8. Alles gute nachträglich, cooler Kuchen *.*
    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr toll! Und der Kuchen!!! Hoffe du hattest eine tolle Party und freue mich sehr für dich, irgendwann kommt keiner mehr am reader vorbei ;)
    Viel Spaß damit mi sol <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kuchen!!! :D
      Ja, früher oder später passiert es einfach. ^^ Auch wenn ich echte Bücher immer noch VIEL BESSER finde!
      Danke, mi corazón! ♥

      Löschen
  10. Ja du hast ja super Freunde =) Alles Gute nachträglich und gaaanz viel Spaß.

    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! *-*
      Dankeschön! ♥

      Löschen
  11. Alles Gute nachträglich!!
    Der Kuchen ist wirklich zu schön zum Essen ;D
    Lost Girl liegt auch seit letzter Woche auf meinem SuB, ich bin schon gespannt!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Dann können wir ja zusammen gespannt sein. :D

      Löschen
  12. Dann wünsche ich dir alles alles Gute zur Volljährigkeit :D Oder wie meine Freunde es damals zusammengefasst haben: Der Lack ist nun ab! Jetzt fängt das rosten an (Gott was sind die auch nett *quietsch* ;)).

    Mich würde mal interessieren, wie gut der E-Reader ist, mein Vater ist mittlerweile unglücklich mit seinem Alten und der den du da hast steht in der nähren Auswahl für ein Geschenk ^^

    Gruß
    Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Hahaha, der Spruch ist ja witzig! :D

      Ja, den Bericht gibt es bald, versprochen. ;)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Der Kuchen ist echt der Hammer! Schade, das ich keine Schwester habe die für mich backt.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Ich fand's auch sehr lieb von ihr. :)

      Löschen
  14. Alles alles liebe nachträglich (:
    Ich mag keine ebooks ich liebe den geruch von neugekauften
    büchern und schleppe lieber ^^
    wollten mir meine ellis auch schon schenken, aber kp
    bin nicht so überzeugt, aber freue mich für dich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Ich früher auch nicht.
      Und ich bevorzuge immer noch ECHTE Bücher! ;)

      Löschen
  15. Alles Gute nachträglich! :)
    Bei mir und meinen Freunden gibt's auch immer Regenbogenkuchen an Geburtstagen. Und das Geschenk ist echt cool, ich wünsche dir noch viel Spaß damit. :D
    Und wenn du Zombies genauso sehr liebst wie ich, musst du dir unbedingt mal "The Walking Dead" anschauen, falls du es nicht schon kennst. So toll *.*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥
      Uuuh, da bringst du mich auf eine gute Idee. :D Eine Art Tradition der Regenbogen-Geburtstagskuchen!
      Jaaa, hab ich von gehört, mal sehen, ob/wann ich sie anfange. ^^

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir ♥

    Du hast wirklich tolle Freunde, wenn sie dir einen Reader schenken :-)
    Und der Kuchen... einfach klasse

    Liebe Grüße,

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Ja, finde ich auch!

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Gibts auch ein Rezept zu dem Kuchen?
    Ganz liebe Grüße,
    Astrid Hein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Bestimmt. :D Keine Ahnung, welches Rezept meine Schwester genommen hat, aber es war auf jeden Fall viiiieeeel Buttercreme! ^^

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ^-^
    Als verspätetes Geburtstagsgeschenk habe ich einen Tag für dich! :D Natürlich nur, wenn du willst. (;
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/05/6-fragen-6-antworten.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥
      Oooh danke :) Ich tagge zwar nicht mehr, aber ich kann dir in einem Kommentar meine Antworten schreiben wenn du willst. ;)

      Löschen
  19. Dann wünsche ich dir mal alles Gute nachträglich =)
    Den tolino shine habe ich auch

    Der Kuchen sieht übrigens echt lecker aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Wuhuuu, sehr cool. :) Finde ich auch. :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥