Book Preview → Juni, oh Juni, warum tust du mir das an?

Hallihallo!
Juni 2013
Hier kommen alle heißersehnten und interessanten Bücher aus dem nächsten Monat!

Klickt auf ein Cover und ihr kommt zur Verlagsseite mit allen Informationen. :)
Frostiges Paradies Silber - Das erste Buch der Träume http://www.sieben-verlag.de/img/cover/149_200.jpg  
Saeculum
 
Das Buch von S. Elkeles ist Band 2 und Band 1 will ich unbedingt noch lesen!
Die letzten beiden Bücher sind schon zuvor erschienen und kommen jetzt aber nochmal in neuen Ausgaben. :)

Etwas für euch gefunden?
(Hier kommt ihr zu den für mich interessantesten
Neuerscheinungen aus diesem Monat.)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Jup, der Juni wird bei mir - was allein Neuerscheinungen angeht - auch sehr teuer ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir hält es sich was Wünsche anbelangt in Grenzen.
    Ich möchte unbedingt "Stolen Mortality", "Twin Souls" und "Silber" lesen.
    "Saeculum" steht noch auf meinem SuB.
    Habe "Timeless" noch nicht gelesen, deswegen reizt mich Band 2 im Moment noch nicht.
    So ist es auch bei dem neuen "Simone Elkeles".
    Ich persönlich konnte mit der "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa nichts anfangen, deswegen werde ich mir auch dieses Buch nicht zulegen.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe die Plötzlich Fee Reihe einfach geliebt! :) Und ich würde die Autorin auch einfach so lieben, nur weil sie aus Japan kommt. :D "Saeculum" soll echt gut sein, lies es! ^^
      Vielen Dank für dein Kommentar! ♥

      Löschen
  3. Meine must-have-Junineuerscheinung ist Gelöscht. In meinem Post (http://buchstabengefluester.blogspot.de/2013/05/neuerscheinungen-3-tolle.html) findest du auch den Link zur Leseprobe. Aber den würde ich lieber nicht lesen :D, ich habs getan und bin jetzt schon süchtig nach dem Buch - ich kann die Wochen gar nicht mehr abwarten ;)
    Twin Souls und Soul Beach finde ich auch interessant. Das Buch von Jennifer Benkau ist leider nichts für mich, seit Twilight kann ich keine Vampirbücher mehr sehen. Von Timeless muss ich noch den ersten Band lesen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch hatte ich auch schon gesehen, aber es erinnert mich zu stark an "Ausgelöscht" von Cody McFadyen. ;)

      Mir geht es ähnlich wie dir, aber meine Abneigung für Vampirbücher lag nicht an der Story von Twilight (denn die finde ich immer noch sehr gut), sondern an dem Hype und der nachherigen Explosion von langweiligen, gleichnamigen, unkreativen, teilweise kopierten, einfach schlechten und amateurhaften Vampirbüchern, bzw. Biss-Imitaten...
      "Vampire Academy" war da z.B. meine persönliche Rettung. ^^
      Und zurzeit habe ich erst letztens mit der TV-Serie "The Vampire Diaries" angefangen und bin auch schon auf dem neuesten Stand - so langsam habe ich wieder Lust auf Vampire. ;D

      Danke für dein Kommi! ♥

      Löschen
  4. Oh ja, ich weiß, der Juni wird heiß. xD Unsterblich, Silber, Twin souls...*seufz*...

    Mein Untergang!

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin Gier will ich unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Juni ist echt heftig. Ich will unbedingt "Timeless" und "Hourglass" und noch "Twinsouls" und "Unsterblich". Oje, wo soll ich nur die Zeit hernehmen, all diese tollen Bücher zu lesen?! :-p

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥