Wieder ein paar Designänderungen! :)

Hallo ihr lieben!
Ich hatte heute wieder Lust was an meinem Design zu ändern. :)
Drei Dinge sind dabei entstanden!

Der Header:
Den meisten wird kein Unterschied auffallen, die Veränderung ist auch minimal. Ich habe die Schriftfarbe an die Farbe der Links auf diesem Blog angepasst (vorher war es dunkler/röter) und alles ein bisschen schöner angeordnet. :) Ich nutze Gimp!

Das Datum:
Mich hat schon immer die Platzierung des Datums genervt und ich fand's einfach langweilig... Jetzt sieht es schon sehr viel schöner aus! Man kann die einzelnen Posts jetzt auch viel besser untereinander unterscheiden. :) 

Der "Back To Top" Button:
Ich habe eine relativ "lange" Startseite, bei der man viel scrollen muss, also musste ein schicker Button her. :)


Wie findet ihr die Neuerungen? :)
Gut? Schlecht?

Ich überlege auch die Kommentar-Anzahl so ähnlich wie das Datum anzeigen zu lassen, dafür muss ich aber nochmal rumprobieren... Wie fändet ihr das?

EDIT:
Noch eine Änderung direkt oben rechts auf der Sidebar!
 Ein Profilbild von mir mit "Ausklapp"-Funktion, wo der Willkommenstext und Kontaktmöglichkeiten sind! :))

Normale Anzeige:

Wenn man mit der Maus drüber geht:

:))

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Du hast iwie immer ein geiles Design ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sie finde? Ich liebe diesen "Back To Top" Button♥ Ich könnte ewig drauf klicken:)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Jetzt, wo du's sagst... es ist schon irgendwie witzig. :D:D ♥

      Löschen
  3. Ist echt schön geworden :)
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥