Neuzugänge & Überraschungspost :)


Drei Bücher:
Beautiful Disaster 01 (Jamie McGuire)
[eBook] City Of Death - Blutfehde 01 (Lolaca Manhisse)
[eBook] City Of Death - Blutiges Erbe 02 (Lolaca Manhisse)
Klappentexte:
Beautiful Disaster 01 (Jamie McGuire)
Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…

[eBook] City Of Death - Blutfehde 01 (Lolaca Manhisse)
Die dreiundzwanzigjährige Gestaltwandlerin Cherry lebt in Berlin und arbeitet in einer Immobilienfirma, die sich auf die Bedürfnisse von Vampiren spezialisiert hat. Als Cherry eines Nachts von einem Auftragskiller angegriffen wird, bittet sie den Vampir William Drake um Hilfe. Zu spät wird ihr klar, dass sie mitten in eine Jahrhunderte alte Fehde zwischen dem gut aussehenden Will und einem skrupellosen Vampir geraten ist.
 
UND HIER DIE ÜBERRASCHUNG!

Diese bittersüße Überraschung kam direkt vom FJB Verlag und ich habe mich total gefreut! Ich finde die hübsche Verpackung fast schon besser als die Schokolade selbst, aber nur fast! ^^
Das Buch hat mich vorher nicht soo interessiert, aber nach dieser gelungenen Werbung werde ich mir "Bitterzart" von Gabrielle Zevin genauer ansehen. :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Überraschung ist ja mal richtig genial verpackt :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Meinung zu "Beautiful Disaster" bin ich sehr gespannt. Interessieren tut es mich schon, nur gaaanz sicher bin ich noch nicht. ;)
    Die Werbung ist wirklich sehr originell, aber mich interessiert das Buch einfach nicht so. :)

    Liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt!!
      Mich jetzt schon. ^^

      Löschen
  3. Was für eine tolle Überraschung!
    "Beautiful Disaster" habe ich vor einigen Tagen gelesen und fand das Buch richtig gut! Bin gespannt wie es dir gefällt :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist doch mal ein gutes Omen. ^^
      Ich auch! ♥

      Löschen
  4. Hey ^^

    wuha oO die Cover von City of Death sehen ja mal hammer aus ^^

    Und Überraschungspost ist die Beste!!!! : )

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, FINDE ICH AUCH!! *-* Keine Ahnung, aber die haben eine starke Anziehungskraft auf mich...
      Jup!

      Löschen
  5. Hi!!:D
    Sehr schöne Überraschung! Genial verpackt!:)
    Beautiful Disaster! Habe ich mir die Leseprobe genommen.. Und ich fand es voll genial! Bin gespannt wie es die gefällt!:)
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup! ♥
      Die Leseprobe hat mich auch richtig gefesselt. :))

      Löschen
  6. Gott, ich bin so blöd, ne? :D Ich hab mich immer gefragt, warum ich nicht sehen kann, wann du neue Beiträge hast bis mir mal aufgefallen ist, dass ich deinem Blog noch gar nicht folge. Das ist Marie-Niveau :D Mein Gott, na ja, jetzt habe ich es hinbekommen und kann ENDLICH sehen, was es so neues gibt. Dein Gedicht war übrigens toll, schade dass du nicht mehr mitmachst, aber ich hoffe, das Buch gefällt dir!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! :D
      Ich freue mich echt, dass du es jetzt tust! :))
      Ich hab mir Mühe gegeben. ^^ Ich find's eigentlich auch schade, aber gut, jetzt habe ich das Buch aber schon in den Händen und will den anderen damit nicht die Chance wegnehmen. ^^ Ich hoffe es auch!

      Löschen
  7. Uiii, bei mir ist die Verpackung von der Überraschung gold! Hab auch noch Fotos gemacht für mein Blog. :D
    Schon angeknabbert? Ich traue mich gar nicht.. :D

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist sie auch eigentlich gold, nur auf den Fotos wurde es irgendwie grau. :D

      Jep, schmeckt bitterzart und lecker! *-*

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥