Looking back... März 2013

Hallo meine Lieben!

Der März ist auch schon vorbei!
Mann, morgen ist bestimmt wieder Weihnachten, so schnell vergeht die Zeit. ^^



Neue Bücher: 16 (+ 2 Mangas)
Dark Destiny 02 (Jennifer Benkau)
Ewiglich - Die Hoffnung 02 (Brodi Ashton)
In dieser ganz besonderen Nacht (Nicole C. Vosseler) 
Schmetterling aus Staub (Anna Palm)
Samurai - Der Wer des Kämpfers 01 (Chris Bradford) 
Adorkable (Sarra Mannig) 
Zurück nach Hollyhill (Alexandra Pilz) 
[M] Soulless 1 (Gail Carriger) 
Der Clan der Otori - Das Schwert der Stille 01 (Lian Hearn)
Der Clan der Otori - Der Pfad im Schnee 02 (Lian Hearn)
Der Clan der Otori - Der Glanz des Mondes 03 (Lian Hearn)
Zwischen dir und mir (Lino Munaretto)
Ich blogg dich weg! (Agnes Hammer)
Der Weg in dir Dunkelheit - Die Wächterin 02 (Erica O'Rourke)
Zeitenzauber - Die goldene Brücke 02 (Eva Völler)
Watersong - Sternenlied 01 (Amanda Hocking)
Der Weg der gefallenen Sterne 03 (Caragh O'Brien)
[M] Nachts auf dem Schulhof (Kozue Chiba)

Gelesene + Rezensierte Bücher:
(+ 1 Hörbuch + 2 Mangas)
Türkisgrüner Winter 02 (Carina Bartsch) (4,5/5)
[M] The Sacred Blacksmith 1 (Kotaro Yamada) (3/5)
Ready Player One (Ernest Cline) (4/5)
Adorkable - Zwei, die sich hassen... und lieben (Sarra Manning) (3/5)
[H] Wunder (Raquel J. Palacio) (5/5!)
Bittere Wunder (Christina Meldrum) (3/5)
[M] Soulless 1 - Gail Carriger | REM) (5/5!)
Für immer die Seele 01 (Cynthia J. Omololu) (4/5)

Gelesene Seiten: 2.694

SuB-Stand: 38 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats: 
 
Lese-Flop(s) des Monats:
-

Specials:
-

Mein Lesegenuss:
War ganz okay, obwohl ich von mir enttäuscht bin! Schließlich habe ich Ferien und wollte total viel lesen und rezensieren... :/ Naja. Kann man jetzt auch nicht ändern. Mir fällt auf, dass ich in den letzten Monaten viel weniger poste als sonst. :( Hach, wann bekomme ich das alles auf die Reihe... =.= Und OH MEIN GOTT, habt ihr gesehen, wie viele neue Bücher ich bekommen habe??? :OOOOO Voll krass! Letzten Monat waren es "nur" sieben!
 

Keep it up, Lydia! 
Ich feuer dich an und glaube an dich!!!
Danke Fambou! :)

Eure Lydia♥
& Your Fambou

Kommentare:

  1. Fünf Bücher? Also ich finde das ziemlich gut! :)
    Das ist auch meine Durchschnittsmenge! :)
    Und keine Flops, das ist schön :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt im Auge des Betrachters. ;)
      Das stimmt! ^^

      Löschen
  2. Ui ui ui :D Ich wollte in meinem Urlaub auch ganz viel lesen, rezensieren und so weiter und sofort.
    Was hab ich getan? Kommentiert, Sims gespielt, geschlafen und geshoppt! So sieht das aus xD
    *deprimiert*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahaha also ganz ähnlich wie bei mir. :D:D
      *mit dir deprimiert*

      Löschen
  3. Hey, immerhin hast du jedes gelesenes Buch rezensiert. Wahnsinn, bin ein bisschen neidisch!

    Dein SuB sieht noch so niedlich aus. Waren die 16 neuen Bücher nur ein Ausreißer? XD Pass auf, sonst sieht dein SuB schneller als du denkst so monströs aus wie meiner >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah! Ich hatte bis Januar diesen Jahres noch einen 20er-SuB und der sollte auch so bleiben... Ich hatte es mir geschworen. Und jetzt? =.=***** Ich versinke in Erd und Boden, das stresst mich total! :D Für mich ist meiner schon monströs genug. :((

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥