Kleine Designänderungen! :))

Hallööööle! :)

Ich dachte mir, ich zeige euch mal ganz genau welche Kleinigkeiten ich in der letzten Zeit im Design geändert habe. :) Die Bilder sind teilweise etwas verschwommen, klickt drauf, dann kommt ihr zum schärferen Zoom! :)
Los geht's!

GRAB MY BUTTON!

Bookaholics For Life
Auf amerikanischen Blogs sehe ich STÄNDIG diese "Grab My Button"-Bilder und weil ich das irgendwie cool finde, mache ich das aus Spaß auch mal. ^^ Zwar ist das hier in Deutschland noch nicht so verbreitet, aber das kann ja noch werden! ;))




Die Rezensionsüberschriften sind anders, weil die eckigen Klammern in dieser Schriftart doof aussehen. ^^ Und eine gepunktete Linie gibt's jetzt dadrunter.


Der neue Postdivider ist ein gekordelter, schwarzer Baumwollfaden! *0*









Meine Follower sind jetzt gebündelt und die Zahlen sind alle auf einem Haufen - übersichtlicher! :) Ich hätte nicht gedacht, dass soooo viele Twitter benutzen! :O


Mit meinem neuen Template geht jetzt endlich auch die "Antworten" Funktion!! *-* Dann habe ich zusätzlich noch eingestellt, dass die Kommentare vom Blogautor (also von mir hihi) farblich hervorgehoben werden. Der Kasten ist zusätzlich noch am Rand gestrichelt. :) Oh und die Avatarbilder sind jetzt rund!





Und nun das, worauf ich am allermeisten stolz bin! :D
Die Suchbar oben links!


 Normal sieht sie so aus.



Scrollt runter, dann sieht sie so aus.
 


Klickt man in das Suchfeld, dann wird das Feld größer!! *0*




Und wenn man tippt, kommen Vorschläge. :))




Und zuletzt: Die Sidebar ist nun doch wieder rechts! ^^


Das war's auch schon! :)
Berichtet mir doch in einem Kommentar, wie ihr die kleinen Änderungen findet. :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hi Lydia, deinen Blog habe ich über maike-liest gesehen und bin gleich mal gucken gekommen. Finde es toll, wie du das jetzt gemacht hsat. Auch der Grab my Button :-)
    Bin jetzt eine neue Leserin deines Blogs geworden und lass dir liebe Grüße da
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, super, da freue ich mich aber! :)) Danke! ♥

      Löschen
  2. Der Baumwollfaden is ja toll! passt durch den dunklen Hintergrund perfekt zu deinen Frühlingsblüten...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Veränderungen die du da vorgenommen hast und vorallem passt alles so schön zusammen.
    Das Grab my Button finde ich auch irgendwie toll :D

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lydia! :o Du kannst total schön gestalten! *-*
    Du gehörst auf jeden Fall zu meinen Designervorbildern! ^-^

    Die Antworten-Funktion in den Kommentaren hatte ich schon immer drin... aber die Avatarbilder hatte ich mir auch rund gemacht und die Kommis des Blogautors *hihi* hab ich auch farbig mit einem gepunkteten Rand gemacht. ;)

    Du und dein Blog sind meine Inspiration! :) ♥ | (bitte nicht negativ verstehen :D)


    Alles, alles Liebe
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll ich das denn negativ verstehen? :D
      Ich fühle mich eher total geehrt! ♥

      Löschen
  5. Gefällt mir echt gut :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Änderungen. Sieht alles super und vor allem so professionell aus, da werd ich glatt neidisch ;)

    Wie hast Du das eigentlich gemacht, dass man Deine Facebook-Likes und Twitter-Follower sieht, also die Anzahl? So etwas hätte ich nämlich auch immer gern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt immer solche HTML-Codes, die du bei dir einbauen kannst. Google mal nach "Facebook Developers" bzw. "Twitter Developers" und such da mal nach "Social Plugins".

      Löschen
  7. Hi!!!
    Schaut wirklich schön aus!! Gefällt mir sehr!:D
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Antwortfunktion und dem farbigen Kommentar finde ich cool :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Sisi :) Was hat es genau mit diesem grab my button dingi auf sich? :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so'n Ding bei den Amerikanern. ^^
      Falls irgendwer auf seiner Seite quasi "Werbung" für dich machen will oder zeigen will, dass er bei dir mitliest und er deinen Blog halt toll findet, "schnappt" er sich deinen Button und platziert ihn auf seiner Seite. Wie gesagt, bei uns ist das eher die Ausnahme, aber es wäre cool, wenn sich das bei uns auch einspielt. :)

      Löschen
  10. Das mit den Titeln bei den Rezensionen ist eigentlich gar keine schlechte Idee ;) Ich wollte das vor einiger Zeit auch so ändern, aber mit den eckigen Klammern sieht das wirklich bescheuert aus! :D

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment! Deine Neuerungen sehen wirklich toll aus :-)
    Ich möchte auch schon lange einige Dinge an meinem Design ändern, aber die liebe Zeit . . . Tja, so muss das leider warten.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich! Aber manchmal läuft das Fass einfach über und dann MUSS ich quasi etwas tun. ^^

      Löschen
  12. ES ist echt eine sehr sehr schöne Seite geworden muss man echt sagen =)

    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    Liebe grüße Dinah

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥