XL-Buchpost / Gaaaanz viele neue Bücher!

Hallo ihr! :)

Letzte Woche kamen, während ich totkrank war, EXTREM viele Neuzugänge an!
Und los geht's!

[SPOILER] Dark Destiny 02 (Jennifer Benkau)
Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance.

[SPOILER] Ewiglich - Die Hoffnung 02 (Brodi Ashton)
Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?

In dieser ganz besonderen Nacht (Nicole C. Vosseler)
Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …
 
Schmetterling aus Staub (Anna Palm)
 Die Stadt, in der die 16-jährige Mika lebt, gleicht dem Paradies: Blumen blühen überall, die Menschen lächeln einander freundlich an und die Sonne scheint 365 Tage im Jahr. Dennoch ist Mika nicht glücklich. Seit sie vor acht Jahren am staatlich angeordneten Persönlichkeitstest teilnehmen musste, ahnt sie, dass die Realität außerhalb von Seelenheide ganz anders aussieht, als sie das Fernsehen glauben machen will. Ihre Vermutung bestätigt sich, als eines Tages ein fremder Junge auf der Mauer in ihrem Garten sitzt. Aaron gehört zu den »Risi­kos«, die als Kinder von ihren Eltern getrennt werden, weil sie sich zu Freidenkern entwickeln könnten. Die Regierung hat Angst vor ihnen, nennt sie Verbrecher - und sperrt sie ein. Aaron konnte fliehen und will nun das System stürzen, das ihn und Tausende andere aussortiert hat. Mika ist vom ersten Moment an fasziniert von Aaron und begibt sich mit ihm auf die gefährliche Mission. Doch schon bald muss sie sich nicht nur mit Kopfgeldjägern auseinandersetzen, sondern auch mit Janna, die bei dem Test zum »Machtmenschen« erkoren wurde.

Samurai - Der Wer des Kämpfers 01 (Chris Bradford)
Im Jahr 1610 versenken Piraten vor der Küste Japans ein englisches Handelsschiff. Jack Fletcher, der Sohn des Steuermanns, ist der einzige Überlebende. Der berühmte Schwertmeister Masamoto Takeshi adoptiert ihn und lässt ihn zum Samurai ausbilden. Doch noch immer schwebt Jack in Lebensgefahr. Der gefürchtete Ninja Drachenauge hat es auf einen großen Schatz abgesehen, den Jack aus dem Schiff gerettet hat: das Logbuch seines Vaters.
Adorkable (Sarra Mannig)
Jeane Smith und Michael Lee haben nichts gemeinsam. Er ist der Star des Fußballteams, Schülersprecher der beliebteste Junge der Schule. Sie ist die Außenseiterin, Freak, ein absoluter Dork in seltsamen Klamotten. Doch was kaum jemand weiß: Jeane ist Blogging Queen, hat über eine halbe Million Follower auf Twitter, schreibt Kolumnen für Zeitungen und gilt als Stimme ihrer Generation. Michael Lee langweilt sich mit seiner schönen blonden Freundin und sehnt sich danach etwas Besonderes aus seinem Leben zu machen. Und was noch niemand weiß: Jeane Smith und Michael Lee können nicht aufhören einander zu küssen! Eine ganz besondere (Liebes-)Geschichte über ein Mädchen und einen Jungen aus einer Generation, die zunehmend frustriert ist von ihren Perspektiven und die trotzdem nicht aufhört an ihre Träume zu glauben.

Zurück nach Hollyhill (Alexandra Pilz)
Ein Dorf in England, das sich auf keiner Karte finden lässt. Dazu geheimnisvolle Anspielungen im Brief ihrer verstorbenen Mutter: Als die 17-jährige Emily von München ins Dartmoor aufbricht, um die Rätsel ihrer Familie zu lösen, ahnt sie nicht, in welches Abenteuer sie da hineinschlittern wird. Der Ort heißt Hollyhill und er wirkt wie aus der Zeit gefallen mit seinen bunten, steinalten Cottages und seiner verwunschenen Atmosphäre. Seine Bewohner sind freundlich, aber auch exzentrisch und sie geben sich höchst mysteriös. Und dann ist da noch Matt, ein Junge in Emilys Alter, abweisend und anziehend zugleich. Er ist es, der Emily am wenigsten im Dorf haben möchte. Und er ist auch, der ihr als Einziger zur Seite steht, als für sie eine unfassbare Reise beginnt. Es gilt, einen Mörder zu jagen. Familiengeheimnisse zu lüften. Sich zu verlieben, das allererste Mal. Denn Hollyhill ist nicht einfach nur ein Dorf. Und Emily kein gewöhnliches Mädchen.

[M] Soulless 1 (Gail Carriger)
Die Manga-Adaption der beliebten Romane von Gail Carriger! Aufruhr im viktorianischen London: Miss Alexia Tarabotti hat, nicht sehr ladylike, in Notwehr einen Vampir umgebracht und muss sich dafür nun verantworten - vor dem überaus attraktiven Werwolf Lord Maccon, seines Zeichens Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Im Nu schlittert Miss Alexia nicht nur in eine tödliche Intrige, sondern in akute Flirt-Gefahr... Wird Miss Alexia so das Britische Empire retten können?
Der Clan der Otori - Das Schwert der Stille 01 (Lian Hearn)
Bislang hatte Takeo nicht gewusst, was Menschen einander antun können. Die wilden Schlachten zwischen den Clans waren ihm fremd. Doch dann wird seine Familie ermordet und er selbst entkommt nur knapp dem Tod. Otori Shigeru vom Clan der Otori ist es, der ihn rettet, mit einem Schlangenschwert in der Hand. Von ihm lernt Takeo alles über die Bräuche der Clans - und gerät dabei immer tiefer in eine Welt der Lügen, der Geheimnisse und der Rache.
  
Der Clan der Otori - Der Pfad im Schnee 02 (Lian Hearn)
Der Clan der Otori - Der Glanz des Mondes 03 (Lian Hearn)

 
Und jetzt nochmal alle auf einem Haufen:

 
Dark Destiny 02 (Jennifer Benkau)
Ewiglich - Die Hoffnung 02 (Brodi Ashton)
In dieser ganz besonderen Nacht (Nicole C. Vosseler) 
Schmetterling aus Staub (Anna Palm)
Samurai - Der Wer des Kämpfers 01 (Chris Bradford) 
Adorkable (Sarra Mannig) 
Zurück nach Hollyhill (Alexandra Pilz) 
[M] Soulless 1 (Gail Carriger) 
Der Clan der Otori - Das Schwert der Stille 01 (Lian Hearn)
Der Clan der Otori - Der Pfad im Schnee 02 (Lian Hearn)
Der Clan der Otori - Der Glanz des Mondes 03 (Lian Hearn)

In dieser ganz besonderen Nacht hab ich genau wie Schmetterling aus Staub auch bei Lovelybooks gewonnen, Zurück nach Hollyhill habe ich bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen, Adorkable ist von Blogg dein Buch, wobei es ziemlich lange Probleme gab und die drei Bücher von der Reihe Der Clan der Otori habe ich mir bei reBuy für insgesamt nur 4,56€ gekauft! :) Dazu gibt es aber wahrscheinlich bald noch einen ausführlichen reBuy-Test-Post mit Bewertung und so weiter. ^^ Ich bin zurzeit auf einem Samurai-Trip und musste mir ganz schnell irgendwelche Bücher zum Thema holen und siehe da... jetzt habe ich vier. :D Das letzte Mal war es der Zombie-Trip, wobei ich aber immer noch auf neue Zombie-Bücher warte.
Sooo, das waren echt viele Neuzugänge für eine Woche. :/ So viele Bücher... (Es sind 11, ich meine, E L F!!!!) Wann soll ich die alle lesen? :D Aber was viel schlimmer ist: MEIN SUB STEIGT IN UNERMESSLICHE HÖHEN! =_______=***

Ich hoffe, das ein oder andere Buch hat euer Interesse geweckt. :) Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Das sind ja wirklich viele Bücher!:o Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und freu mich schon auf deine Rezis, da ein paar Romane davon kurz davor sind auf meiner WuLi zu landen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du sagst es: Oh mein Gott trifft es eigentlich perfekt. :D
      Ich freue mich auch schon auf die Bücher, aber nächste Woche habe ich erstmal eine ganz wunderbare Klausurenwoche vor mir. -.-***

      Löschen
  2. Hallo Lydia

    Oh, das sind wirklich tolle Bücher :-)
    Eingie davon sind auch bei mir eingezogen: "Dark Destiny", "Ewiglich die Hoffnung", "Zurück nach Hollyhill", "Adorkable" und "In dieser ganz besonderen Nacht". Das erste bin ich gerade am Lesen - und ach, ich möchte gar nicht, dass es zu Ende geht . . .
    Die Samurai-Bücher sind bei uns in der Bibliothek sehr gefragt . . . da bin ich auf deine Meinung gespannt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch gehört, dass die Samurai Bücher sehr gut sein sollen, ich bin sooo gespannt! :))

      Löschen
  3. Jaa, endlich die gute rebuy Otori Bücher :) Ich denke die werden dir sehr viel Spaß machen^^ Band 4 und 0 kannst du getrost bei Seite liegen lassen.

    Soulless bekomme ich die Tage auch. Ich hab Angst, wenn mir das gefällt, das ich gleich das Buch lese (das hier auch rumsubt). Ansonsten schöne Ausbeute :)

    grüße pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay!! ^^

      Ich hab kurz reingeblättert und sofort sprang mir eine Nachtzeichnung und eine Frau mit sehr großer Oberweite entgegen... Naja, ich bin gespannt, was mich DA erwartet. ^^ Hoffentlich nicht zu viel... nackte Haut... :D

      Löschen
  4. Bei mir sind 11 Bücher in der Woche gerne mal Gang und Gebe xDDD Jedenfalls tolle Stapel die du da hast ♥ Wünsche dir mit Dark Destiny besonders viel Spaß^^

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Adorkable ist endlich da. :) Hoffentlich hat sich die Wartezeit und der Stress für dich auch gelohnt und das Buch gefällt dir. Ich fand es jedenfalls gut. :)
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich habe es sogar schon gelesen. ^^ Da hat es mich einfach spontan gepackt, wahrsch. weil ich so lange darauf warten musste. ^^

      Löschen
  6. Also von Anna Palm habe ich schon mal was gehört, da gab es glaube ich vor kurzem ein Bericht im TV über sie.
    Du hast da wirklich ne schöne Ausbeute, viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Uii, so viele tolle Bücher!
    Dark Destiny muss ich unbedingt nach Dark Canopy lesen, soll ja genauso spannend sein :) Und Zurück nach Hollyhill übt irgendwie eine riesige Faszination auf mich aus :o
    Haben will *_*
    Du kannst dich schonmal richtig auf Ewiglich freuen, bist du eigentlich Team Jack oder Team Cole? ^^
    Viel viel viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich weiß gar nicht mehr, welches Team... O.o Oh mann, ich muss schleunigst mal wieder in Band 1 blättern und mein Gedächtnis auffrischen. Ich GLAUBE, ich bin Team Jack. ^^

      Löschen
  8. Neid, bei soooo vielen Büchern... hmmm... und DU HAST TFIOS gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!! *party* *tanz* *champagnerkorkenknall*

    AntwortenLöschen
  9. Kenne keins der Bücher,wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Der Manga hat mich sofort geflasht :-D Den muss ich unbedingt haben...aber auch die anderen Bücher sind richtig toll. Zurück nach Hollyhill habe ich auch noch auf dem SuB :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥