Poooost! *-*

Hallooo! :)

Heute entdeckte ich zwei Päckchen vor meiner Zimmertür!


Der Weg der gefallenen Sterne 03 (Caragh O'Brien)

Ganz viele Messemitbringsel und sogar ein Manga-Geschenk:
Nachts auf dem Schulhof (Kozue Chiba)
von meiner herzallerliebsten SHOU!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Tja, was soll ich sagen. Die "Birthmarked" Reihe von O'Brien finde ich einfach toll und ich kann es ECHT NICHT MEHR abwarten, endlich weiterzulesen! Überraschenderweise ist der dritte und letzte Band aber viel dünner als seine Vorgänger, was zwar etwas komisch im Regal aussieht. Vielen Dank an den Verlag für das Buch!!! :))

Und das Beste kommt zum Schluss!
Die Wahnsinnsfrau Shou hat mir tatsächlich Messegrüße aus Leipzig nachgeschickt, worüber ich mich einfach extrem gefreut habe!! Das ist soooo süß und dann legt sie auch noch einen drauf und schenkt mir einen Manga von Kozue Chiba!!!!! Aaah, ich weiß gar nicht, wie ich mich revanchieren soll. Ich habe aber schon was geplant... ;)))
Ganz großen lieben Dank!!!

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. AHhh! Der Weg der gefallenen Sterne♥ Ich kann die wenigen Tage gar nicht mehr abwarten, wills auch endlich haben!! *total neidisch sei*
    Folge Shous Blog und was man so mitbekommt: Sie ist wirklich eine ganz Liebe!
    Viel Spaß mit den Neuzugängen!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte echt angst die Post hätte was weg gebracht ^^"
    Aber schön dass es angekommen ist. *----*
    Ich hab dich einfach lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE! ♥♥♥♥♥ *______*

      Löschen
  3. "Nachts auf dem Schulhof" ist toll:) "der Weg der gefallenen Sterne" kenne ich nicht, das Cover ist aber toll:D
    viel Spaß beim lesen!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann freue ich mich schon auf den Manga! :)
      Jap, finde ich auch. :)

      Löschen
  4. Sehr schön:) Die "Gesichts-Bücher" möchte ich auch noch lesen :D
    Und wo ich schonmal hier bin....DANKE nochmal! :D

    mi sol <3

    AntwortenLöschen
  5. Super :D

    Die Stadt... möchte ich auch noch haben, auch wenn der 1. nicht umwerfend war :D Allerdings muss ich da wohl auf die TB ausgaben warten o.O

    AntwortenLöschen
  6. Oh, "Der Weg der gefallenen Sterne" - Wie cool. Das Buch ist für mich ein absolutes Muss im April. Ich freu mich schon riesig auf Gaia

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ganz viel Spaß mit "Der Weg der gefallenen Sterne". Ich war vom Teil 2 leider ziemlich enttäuscht und warte erst mal Meinungen ab. Hach wer weiß, vielleicht werd ich doch noch schwach^^

    AntwortenLöschen
  8. „Der Weg der gefallenen Sterne“ - * hechel *
    Das muss ich auch unbedingt lesen, ist ja irgendwie die einzige Neuerscheinung diesen Monat, auf die ich mich richtig freue :)
    Viel Spaß! Welches Kleidungsstück wird es diesmal sein? Wieder ein rotes Kleid oder doch das akkurat zusammengelegte Hemd oder was dazwischen? :D
    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, wie toll, dass du dich DARAN noch erinnerst! *____* ♥♥♥

      Also ich hoffe ja auf ein fliederfarbenes Gewand, quasi eine schöne Mischung aus beidem. :))

      Löschen
  9. Ich danke euch allen für die Kommentare, für die Grüße und für alles einfach! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß. :)))
    Ohh das Cover ist so schön! :)) Ganz viel Spaß beim Lesen dir.

    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ooh. Der Weg der gefallenen Sterne, ich will auch *-* Kozue Chiba-Manga sind toll ^.^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥