Neue Bücher und Mangas! ♥

Hallooo! ♥
Ganz kurz meine Neuzugänge der letzten Tage!

Mangas:
Samurai Drive 2+3
Strobe Edge 1
Nah bei dir 14
Earl & Fairy 2
The Sacred Blacksmith 1
Limit 1
Tokyo ESP 1

 Bücher:
Das ist doch nicht wahr, oder? (Jenny Lawson)
The Fault In Our Stars (John Green) (eng.)

*******

Klappentexte:
[M] Strobe Edge 1
Zarte Gefühle, große Liebe!
Die naive Ninako hat sich eigentlich noch nie wirklich für Jungs interessiert. Als sie jedoch den coolen Ren kennenlernt, ist es um sie geschehen. Leider ist Ren aber heiß umschwärmt und außerdem dafür bekannt, dass er alle Mädchen abblitzen lässt, die ihm ihre Liebe gestehen. Als auch noch ihr Kumpel Daiki offen Interesse an Ninako zeigt, beginnt das große Gefühlschaos!

[M] Samurai Drive 2 [SPOILER!]
Haruma Kokonoe ist verwirrt: Bisher war er immer allein, doch nun scheint er langsam Freunde zu finden, die ihm sogar dabei helfen wollen, den Mord an Seishiro Shindo, dem legendären Schwertmeister, aufzuklären. Doch ist Haruma fähig, diese Hilfe anzunehmen? Zu allem Überfluss stellt der geheimnisvolle Mitschüler Senshu Sugatani mit seinen Intrigen die sich gerade erst anbahnende Freundschaft zwischen Haruma und Ibuki auf eine harte Probe ...

[M] Earl & Fairy 2 [SPOILER!]
Lydia zweifelt nach wie vor an Edgars Geschichte. Dennoch ist sie ihm auf die Insel Mannon gefolgt, um dort das Rätsel um das Gedicht der Elfen zu lösen und das Schwert des Blauen Ritters zu finden. Doch wenn jemand, der nicht vom Geschlecht des Blauen Ritters abstammt, versucht, das Schwert an sich zu nehmen, wird er von den Merrow in die Tiefe des Meeres gezogen – es sei denn, er bringt ihnen eine menschliche Seele als Opfer. Und Edgar hat sein Opfer bereits ausgewählt ...

[M] The Sacred Blacksmith 1
Fantasy satt liefert "The Sacred Blacksmith", gespickt mit leicht bekleideten Heldinnen und mysteriösen Bösewichten. Ihr Übriges zum garantierten Mangaspaß tragen lustige Verwicklungen und romantische Szenen bei, die mit der Geschichte um Heldenkriege und Teufelsverträge verwoben sind! Cecily Campbell ist die Tochter einer adligen Ritterfamilie, die nun gerade in die Garde der Hauptstadt eintritt. Ihr erster echter Kampf gegen einen Amok laufenden Kriegsveteranen verläuft allerdings nicht ganz nach ihren Vorstellungen. Ihr Schwert zerbricht und sie muss von Luke, einem mysteriösen Schwertschmied gerettet werden, der nicht nur über Schwerter Bescheid zu wissen scheint …

[M] Limit 1
Dich faszinieren Storys wie "Battle Royale" oder du schaust gerne die TV-Serie "Lost"? Dann wird dich Limit nicht mehr loslassen, denn der Manga geht unter die Haut. Schonungslos deckt er die Schwächen der menschlichen Natur auf und zeigt, was an die Oberfläche kommt, wenn es um das nackte Überleben geht! Auf dem Weg ins Sommercamp kommt es zu einem schrecklichen Busunfall und die beliebte Schülerin Konno muss entsetzt feststellen, dass fast all ihre Kameradinen umgekommen sind. Der Bus ist in ein Tal gestürzt und dort sind die Überlebenden nun gefangen. Ein Mädchen findet die einzige Waffe und beginnt sich für das Mobbing ihrer Mitschüler zu rächen...

[M] Tokyo ESP 1
 Superheldin wider Willen!
Rinka, eine Schülerin aus ärmlichen Verhältnissen, wacht eines Morgens auf und kann sich durch festes Material bewegen. Hervorgerufen wurde ihre Superkraft anscheinend durch leuchtende Fische im Himmel. Klingt verrückt? Das findet Rinka auch und versucht nun, das Geheimnis dahinter zu entschlüsseln!
  
Das ist doch nicht wahr, oder? (Jenny Lawson)
Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend unausgeglichener Vater – ein Mann im Tierpräparatoren-Business, der seine Erziehungsmethoden mit selbst erlegten Tierhandpuppen vermittelt – wusste dies zu verhindern. Wer als Kind in selbstgemachten Kartoffelsack-Winterschuhen herumläuft und zum Geburtstag eine Wanne voller Grauhörnchen bekommt, kann nicht sein wie alle anderen.

The Fault In Our Stars (John Green) (eng.)
„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod.
*******


Ja, ich hab mal wieder zugeschlagen. ^^
"The Fault In Our Stars" ist ENDLICH MEIN!!!!! *0*
Dann habe ich außerdem bei Lovelybooks auch das "DANGER-Buch" gewonnen! Yihaaa!
Und ja, viele viele Mangas! Ein paar habe ich bereits gelesen. ^^
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? :)


Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. ENDLICH!!! DU HAST TFIOS!!!! Ich freue mich so für dich!!! BAAAM und dann wird deine Welt verändert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Scheinst ein Manga-Freak zu sein :DD

    LG Lisa
    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei: http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Endlich kannst du auch "The Fault in our Stars" lesen. es ist richtig gut!

    LG
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho,

    schöne Neuzugänge hast du da!

    Du sagt mal, kennst du den Manga "Verliebt in Osaka"? Und wenn nein : interessierst du dich vielleicht dafür? Ich hab den Manga hier schon ne ganze Weile bei mir liegen, möchte den aber nicht mehr haben. Er ist mir aber auch zu schade zum wegschmeißen. Falls du interesse hast, kannst du mir ja auf meinem Blog mal antworten.

    Liebe Grüße
    Maike

    paralauscher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kannte ich noch nicht und leider reizt es mich auch nicht, tut mir leid. :D Ich stehe nicht so auf "Boys Love" Geschichten. :/ ^^

      Löschen
    2. Tjaa.... genau das war auch mein Problem... beim kaufen hatte ich angenommen, das eine auf dem Cover wäre ne Frau^^

      Erst zu Hause habe ich gemerkt, dass es ein Boys Love Manga ist... und nun werd ich den nicht mehr los...
      Aber trotzdem danke, dass du geantwortet hast, Vielleicht krieg ich den auf dem Flohmarkt oder so verkauft...

      Grüße

      Löschen
    3. Oh nein! Naja, das kann aber wirklich passieren, so "feminin", wie die Typen manchmal gezeichnet werden...
      Bestimmt! :)

      Löschen
  5. Ich habe mir auch letztens TFiOS besorgt und will's diese Woche noch lesen :D Die letzten Menschen auf der Bloggerwelt, die das Buch noch nicht gelesen haben, nicht? xD

    Strobe Edge fand ich soooo süß und toll! :) Wie heißt der Manga rechts unten? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und aja, "Blue Spring Ride" fand ich sogar noch besser, ist auch von der gleichen Autorin :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥