# Februar 2013 (Besser spät, als nie!)

Hallo Bookaholics! :)

Meine (Lese-)Erfolge im Februar 2013!


Neue Bücher: 7 (3 Mangas)
Das Meer der Seelen - Nur ein Leben 01 (Jodi Meadows)
Arkadien erwacht 01 (Kai Meyer)
Das also ist mein Leben (Stephen Chbosky)
[M] My Girlfriend is a Fiction 1-3
[M] Shakugan no Shana 1
[M] Shinobi Life 7
Der Spiegel von Feuer und Eis (Lynn Raven)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 6

Gelesene Seiten: 2.542

SuB-Stand: 25 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats: 
 
Lese-Flop(s) des Monats:
-

Mein Lesegenuss:
Mager, mager, mager, was die Rezensionsanzahl anbetrifft. Nicht gut. Aber dafür hatte ich ECHT wenige Neuzugänge, worüber ich gerade selbst stutzen musste. Wahnsinn, so wenig hatte ich nur in meiner Bloggeranfangszeit. Dafür habe ich im Februar ein neues Lieblingsbuch gefunden (Kirschroter Sommer) und darum ist der Monat eigentlich gerettet. :)
Fazit:
No star this time, but its okay. :)
Danke Fambou! :)

Eure Lydia♥
& Your Fambou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :) ♥