Der Tag ist gekommen!

Hallo Leute!

Tja, ich dachte es ist Zeit für ein bisschen Dramatik und habe mich für diesen Posttitel entschieden.
Denn der Tag ist tatsächlich gekommen, Freunde!
*manisch gacker* Muhahahahahahahahaha!

Naja, eigentlich bin ich jetzt nur wieder fit genug, um einen Blogeintrag zu schreiben. ^^
Your Drama-Queen is back in da house!

Jedenfalls bedanke ich mich hiermit bei allen Besserungswünschen von euch!!! Es geht jetzt endlich bergauf mit mir. :) Eure eigenen Krankheitsgeschichten durchzulesen hat echt Spaß gemacht und mich aufgemuntert, ihr seid einfach toll! :) ♥
Ich konnte euch nur nicht antworten, da es schon ein Akt der puren Anstrengung war, einen Post zu schreiben, also denkt bitte nicht, dass ich euch vergessen habe. :(

Dankedankedanke!

 Bald melde ich mich wieder mit neuen Posts, Neuzugängen und Rezensionen!

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Welcome baaaaaaaaaaack :D
    Mensch hab ich dich vermisst :'(

    Liebe Grüße Quynh ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :D
      Ach echt? Das freut mich aber. :))

      Löschen
  2. Es freut mich zu hören, wenn es bei dir wieder aufwärts geht.

    Dicken Gruss,
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥