Der Grund, weshalb ihr zurzeit nichts von mir hört...

... ist folgender:

Ich bin krank!
Und zwar ganz fies krank, so 'ich-bin-eigentlich-zur-Hälfte-tot'-krank.
Grippe-Virus, Fieber, gigantische Kopfschmerzen und Husten.

Ich hatte vorgestern die wahrscheinlich schlimmste Nacht meines ganzen Lebens, gestern ging's schon besser, aber wie ein Mensch fühle ich mich noch lange nicht. Bis heute konnte ich nichts anderes tun, als wie entrückt in die Leere zu starren, mir meine Seele aus dem Leib zu husten oder versuchen zu schlafen.

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, stehe ich extrem unter Druck, da ich
  1.  meine Facharbeit, die ich kaum angefangen habe, bis Freitag fertig haben muss
  2. Montag (!!) eine Bio-LK-Klausur schreiben muss
  3. gefühlte hundert ausstehende Rezensionen habe

Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit der letzten Tage, die, wie ich befürchte, auch noch anhalten wird. :(

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlecht ich mich fühle!
Estutmirsoleid!!! :(

Eure Lydia ♥

PS.: Wenn ich wieder fit bin, dürft ihr euch auf viele Rezensionen und Neuzugänge der letzten Tage freuen.

Kommentare:

  1. Gute Besserung meine Liebe ♥

    Ich hatte vor 2 Wochen auch Grippe und das ist wirklich mies.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Gönn dir erst mal deine Pause und kümmere dich dann um dein Privatleben, anschließend ist noch immer Zeit zum Bloggen da.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Omg ! Dir gehts genau wie mir! Ich kann ohne Hilfe nicht mal stehen und schreibe demnächst auch noch sehr viele Arbeiten.
    Es tut gut zu wissen das ich nicht die einzige Halbtote bin xD Liebe Grüße und werde gesund ! Annik

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Wenn ich an meine Grippe bei der letzten Grippewelle vor vier Jahren zurückdenke (42 Grad Fieber und kein treusorgender Freund, sondern einer, der sich über mein Schmerzensgestöhne aufgeregt hat, weil er den Fernseher lauter drehen musste), hats du mein vollstes Mitleid.

    Ich versteh allerdings nicht, wieso du dir Sorgen um den Blog machst. Ich glaube, jeder deiner Leser wird das verstehen. Und die, die es nicht verstehen, willste eh nicht haben :)

    Ich schick dir mental ne Packung Taschentücher, Pinimentholsalbe, Tee und Hühnersuppe zum Schnell-wieder-gesund-werden!

    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hi!!
    Gute Besserung!!
    Du wirst schon wieder gesund!:D
    Hatte auch so neh schlimme Grippe!:( das war hart! Jetzt kannst du gaaaanz viel schlafen und dann natürlich auch viel lesen! Noch mal gute Besserung!:D
    Vero

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! :-):-)
    Die Grippe ist bei mir zum Glueck schon weg, war aber schrecklich :(
    Und das mit der Schule schaffst du schon, ich schreib auch Mittwoch Latein und Originallektuere ist ja eh ihhh!
    Übrigens suche ich ja wieder Vertreter für das Tournament. Vielleicht hast du dieses Jahr ja auch Lust mitzumachen? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde nicht, dass du dich für irgendwas entschuldigen musst. Ist ja nicht so als ob du einen Vertrag unterschrieben hättest. Jetzt gerade ist fast überall Klausurenzeit und es ist klar, dass man nicht immer so intensiv bloggen kann und so. Außerdem gibt es viele viele Blogs, die 3x weniger posten als du und die entschuldigen sich auch nicht ;) Generell hast du eigentlich einen sehr aktiven Blog.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Wäre ja noch schöner! :D
    Die Rezensionen können ja etwas warten und den Rest packst du sicher noch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Genau so ging es mir auch vor kurzem: so krank, dass man nur in der Gegend herumstarren kann. Sogar Fernsehen war mir zu anstrengend!
    Ich kann es dir also total nachfühlen und wünsche dir eine schnelle Besserung!!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!!! Und mach erst mal die Schule, bevor du irgendetwas für den Blog machst. Ich bin mir sicher, dass dir keiner es nachsieht. Dass du dich überhaupt aufraffen konntest einen Blogpost zu schreiben, obwohl du total krank bist, ist mir ein Rätsel.... du Übermensch. Wenn ich krank bin sieht ein Tag so aus: Um 10 aufwachen, und mich selbst bemittleiden, weiterschlafen, bis meine mutter mich zu einem Zitronentee zwingt, aufstehen zur Couch, Decke mitnehmen Fernsehen einschalfen. Mittagsschlaf, bis ich gezwungen werde etwas zu essen. Mich weiter bemittleiden.... ich glaube, das Prinzip ist angekommen.... also liebe Lydia aka Übermensch. Werd wieder gesund.
    Chrisitne

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung wünsche ich dir! :*

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lydia,

    erhol dich gut. Alles andere rennt vermutlich nicht weg ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung >________<
    Werde schnell wieder Gesund ♥

    Liebe Grüße Quynh ^-^~♥

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung :)
    Kümmer dich lieber erst um die Schule,wir verstehen das :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Grippewelle überrollt alles! :-(

    Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  16. Mach dir bloß keinen weiteren Druck, Lydi.
    Werd erstmal schön gesund und dann läuft alles von selbst :)
    Gute Besserung!

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  17. Oh..gute Besserung =D

    Ich habe dich übrigens getaggt (du kannst auch erst Jahre später darauf antworten, mach dir bloß keinen Druck!)

    http://lichtgold.blogspot.de/2013/03/tag-e-books-und-das-ende-der-gedruckten.html

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥