Book Preview #1 → Interessante Bücher im April!

April 2013
Hallo! :)

Ich werde ab heute eine neue Rubrik hier bei Bookaholics For Life einführen, die ich logischerweise immer einmal im Monat aktualisieren werde. Bei anderen Blogs sehe ich jetzt immer wiede Bücher-Vorschauen vom nächsten Monat und ich habe totaaal oft gemerkt, wie ich dort was Interessantes für mich gefunden habe. Deshalb finde es ich es ganz gut, wenn ich diese Rubrik jetzt auch bei mir einführe, denn wer weiß, vielleicht habe ich auch ganz interessante Bücher für euch? :)

http://www.piper.de/typo3temp/pics/9a2fe7a322.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26743_130461_xxl.jpg http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2112-8.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16120_131942_xxl.jpg Taken

Klickt auf ein Cover und ihr kommt zur Verlagsseite mit allen Informationen. :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. "Mein Sommer nebenan" habe ich schon hier und bereits reingeblättert. Da freue ich mich schon besonders drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher freue ich mich am meisten auf "Tiamat". Das Cover ist so schön, und die Geschichte klingt auch ganz vielversprechend. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover sieht wirklich richtig toll aus. *-*

      Löschen
  3. "Nur ein kleiner Sommerflirt" wäre bestimmt etwas für mich :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Die Idee finde ich richtig cool (genauso wie dein neues Design übrigens) und freu mich schon auf einige der Bücher ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. "Nur ein kleiner Sommerflirt", "Mein Sommer nebenan" und "Artikel 5" möchte ich unbedingt lesen. Von "Taken" hatte ich noch gar nichts gehört, aber das klingt auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Posts auch immer sehr gerne - ich habe zwar meine Liste mit vorgemerkten Büchern, aber es ist immer wieder mal eines dabei, das vorher übersehen wurde. So habe ich schon so manches Juwel entdeckt und natürlich ist man auch immer neugierig auf welche Bücher andere so warten :)
    'Artikel 5' würde mich ja auch interessieren, mal sehen, ob und wann es bei mir einzieht.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! :)
      Ja, da muss ich auch noch schauen. ^^

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥