# Januar 2013

Hallo Bookaholics! :)
Meine (Lese-)Erfolge im Januar 2013!


Neue Bücher: 15 (+ 1 Hörbuch)
Rockoholic (C. J. Skuse)
Warum jeder jedem etwas schuldet und keiner jemals etwas zurückzahlt (John Lanchester)
Untot - Lauf, solange du noch kannst (Kirsty McKay)
[eBook] Freak of Nature (Julia Crane) (eng.)
Kyria & Reb - Die Rückkehr 02 (Andrea Schacht)
Deine Seele in mir (Susanna Ernst)
Demi Monde: Die Mission - Welt außer Kontrolle 01 (Rod Rees)
Nashira 01 (Licia Troisi)
Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit (Jessica Khoury)
Kirschroter Sommer 01 (Carina Bartsch)
Türkisgrüner Winter 02 (Carina Bartsch)
Ready Player One (Ernest Cline)
Der Schluss-mach-Pakt (Shana Norris)
Bittere Wunder (Christina Meldrum)
[H] WUNDER (R.J. Palacio)
Für immer die Seele (Cynthia J. Omololu)  

Gelesene + Rezensierte Bücher: 7
( + 2 bereits gelesen)

SuB-Stand: 30 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:

Lese-Flop(s) des Monats:

Mein Lesegenuss:
Oh mann, der wohl schlechteste Monat überhaupt! Noch nie habe ich sooo viele schlechte Bücher in kurzer Zeit gelesen  und abgesehen von 1-2 hat mich auch nichts so richtig begeistern können. Mein SuB steigt und steigt... Ich weiß nicht, was ich tun soll! *verzweifelt*  Naja, ich werde es schon irgendwie wieder unter 20 schaffen. Hoffentlich.

Fazit:
Yeah! You managed to read and write about more than 6 books! Here a star for you, my dear.

Danke Fambou! :)

Eure Lydia♥
& Your Fambou

Kommentare:

  1. Na da hast du in diesem Monat aber viel gelesen :))
    Schade,dass so wenige gute Bücher dabei waren.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Nur 30 ungelesene Bücher *neid*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist der Löwe mit dem Sternchen süß *_* :D

    AntwortenLöschen
  4. Also du hast viel mehr gelesen als ich... meine Statistik ist sogar ziemlich schlecht. Aber was solls ne ^^
    Achja Nick und Norahs.... sollte sich jetzt nicht negativ anhören. Es ist ganz nett, aber nicht berauschend...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Statistik. Du hattest echt tolle Bücher dabei und ich bin schon sehr gespannt, welche tollen Rezis mich im Februar überraschen werden.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hey ^^

    dann wollen wir doch hoffen das der Februar besser wird : ) Ich drücke dir die Daumen ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Einen wirklich sehr schönen Blog hast du :)
    Du hast wirklich sehr viel gelesen.
    Freue mich auf weitere Post's.
    PS: Vllt. schaust du mal bei meinem Blog vorbei? =)

    http://parallellesen.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Dankeschön! ^^ Ach, früher habe ich das Doppelte lesen können, so viel ist das gar nicht. ^^ Und ich würde mich über einen neuen Leser freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja einiges gelesen ;)
    Schade, dass sich darunter viele Schlechtere geschlichen haben.
    Mein SuB ist momentan nicht so stark ausgeprägt, aber immer noch genug. Das wars von mir.
    Alles Liebe Niz von www.bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥