Buchpost!

Hallöö! :)
Heute brachte mir der Postbote ein heißersehntes Buch!


Das Meer der Seelen - Nur ein Leben 01 (Jodi Meadows)
Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ...

Das Cover sieht echt super aus! Aber sobald ich das englische Originalcover sehe... da hält einfach kein Cover mit. ^^ Ich freue mich auf das Buch!
Ist euch vielleicht aufgefallen, dass im Januar relativ viele Bücher mit dem Wort "Seele" o.Ä. im Titel erschienen sind?

Zum Abschluss heute ein Lied:
Thriller/ Heads Will Roll Mashup - Glee Cover


Ich find's einfach total genial. ^^
Ich liebe Glee!
Eure Lydia

Kommentare:

  1. *haben will haben will haben will* :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das Cover schön *-* ich will haben :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder aus Glee. So toll <3
    Das Meer der Seelen wäre ja fast auf meinem Wunschzettel gelandet, bis mir wieder eingefallen ist, dass das englische Original schon seit Erscheinungstermin in meinem Regal steht. Peinlich peinlich XD Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach das muss so ein tolles Buch sein! Freu mich schon auf deine Meinung dazuuuu :D

    Ich liebe Glee auch total, schau's jetzt immer auf Englisch, weil mir die deutschen Synchronisierungen zu doof geworden sin^^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein super schönes Cover! Da kann man wirklich nichts zu sagen! Und das englische soll noch besser sein?! Das kann ich irgendwie nicht glauben....

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist so schön *-* Weil du aber geschrieben hast, dass es das englische Cover nicht toppen kann, war ich doch jetzt neugierig und habe mal nachgeschaut. Du hast echt recht, das englische Cover ist noch interessanter. Aber auch der Klappentext hört sich genau nach meinem Geschmack an. Ab auf die Wunschliste damit! Bin gespannt auf deine Rezi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Cover ja auch genial *-* Die Story hört sich auch ganz interessant, jedoch will ich erst einmal auf ein paar Meinungen warten :D
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir das englische auch noch mal angesehen, aber ich muss sagen das deutsche Cover gefällt mir eindeutig besser... :D

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das englische Cover wirklich unfassbar schön. :D Aber das Deutsche hat natürlich auch seine Reize. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥