Bookaholics For Life hat ein NEUES DESIGN!

Hallihallo liebe Bookaholics! :)
Ja, endlich ist es so weit, es gibt ein neues Design! :))

Hier nochmal das Alte:


Das alte Design war ja auch nicht hässlich, es war nur so alt und ich konnte es einfach nicht mehr sehen. ^^

Das Jetzige gefällt mir wirklich sehr viel besser, es ist ein bisschen eleganter und reifer als vorher und es passt besser zu mir. :) Ich bastele aber immer noch daran herum, also nicht wundern, wenn hier und dort noch etwas krüppelig ist. Trotzdem ist es gerade am Anfang bestimmt noch seltsam meinen Blog in diesem Look zu sehen, da ich das alte Design länger als ein Jahr drin hatte. Ich hoffe aber, dass ihr auch das neue Design bald mit mir als Bloggerin und mit "Bookaholics For Life" verbinden könnt und euch hier wohlfühlt! :)

Und OMG habt ihr den Besucherzähler schon gesehen?! Ich habe gaaaar nicht mitbekommen, dass BFL schon ÜBER 100.000 Seitenaufrufe hat! Das ist ein Wahnsinnsgefühl!

Ich entschuldige mich auch nochmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, bzw. nicht auf eure oberlieben Kommentare geantwortet habe! :(( Privat und schulisch geht es hart zur Sache, da kommt mein Blog und das Lesen etwas zu kurz. :( Bald wird es aber hoffentlich besser. :)

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Gefällt mir seeehr gut Sisi! Du bist deinen Blumen treu geblieben, trotzdem sieht es ganz anders aus :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sisi! ♥
      Jup, genau das war mein Ziel! :)

      Löschen
  2. Das neue Design gefällt mir viel besser!!! Nur komisch, dass auf einmal alles links steht :D
    Aber daran gewöhn ich mich! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen, Jan. :D
      Das stimmt, daran muss ich mich auch gewöhnen, so seltsam es auch klingen mag. :D Aber ich fand schon immer, dass man grundsätzlich von links nach rechts lesen sollte. :)

      Im Notfall kommt die Sidebar wieder nach rechts. ^^

      Löschen
  3. Woah! Ist dir echt sehr sehr gut gelungen :) Gefällt mir mega. Besonders die Social Media Buttons sind mir in mein Auge gestochen. Toll :)

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "sind mir in mein Auge gestochen" :D:D ♥
      Jep, die finde ich auch besonders schön und bin ganz schön stolz drauf. ^^

      Löschen
  4. Sieht sehr cool aus!!! Mir gefällt vor allem die Follow Flaggen an der Seite!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man sich ja glatt erst mal umgewöhnen *irritiert blinzelt*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lydia,

    das neue Design gefällt mir um einiges Besser :> und ja es sieht reifer aus! Toll gemacht? Vor allem finde ich die runden Avatare süß ^^

    Womit hast du dieses nun gemacht? Mit diesem extra Programm über das ich schon mal gestolpert bin komm nu nicht auf den Namen ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra Programm? ^^
      Nene, ich hab das Template bearbeitet, das geht super einfach! :)

      Löschen
    2. Hey : ) ok ich dachte.... hatte die DemoVersion von dem Teil aber irgendwie komme ich damit nicht klar... *lach* Ich suche auch schon länger nach nem GrafikStudenten aber die scheinen sich unter den BWL´ern zu verstecken die Bösewichte ^^

      Löschen
    3. Ist wahrscheinlich auch die kompliziertere Methode. ^^

      Löschen
  7. Mir gefällt das jetzige auch besser, obwohl ich deinen vorherigen schon toll fand :) Besonders diese Follow-Streifen sehen schick aus! :D Und, dass wenn man runterscrollt, "Home" "About me" etc. so einen Streifen bekommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das war von dem Ganzen echt das Schwerste. ^^ Bin froh, dass ich das mit Skys Hilfe (http://sky-buchrezensionen.blogspot.de/) geschafft habe! :))

      Löschen
  8. Hui sieht voll schön aus!:)
    Gefällt mir auch besser als das alte!
    Scharz und rosa/lila finde ich passt total...
    LG mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Auch in Sachen Kleidung trage ich sehr oft diese Farben und natürlich auch blau. ;)

      Löschen
  9. Ich finde das Design echt toll. Machst du das ganz alleine? Du lieber Himmel - Respekt!! Ich habe meinen Blog bzw. unseren Blog noch nicht so lange und schon öfter ein bisschen rumprobiert. Jetzt ist der Blog auchganz passabel, aber dein Design uiui das ist um Längen besser. ;)
    Liebe Grüße wünscht Becki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, ich kann nur immer wieder sagen:
      Google, dein Freund und Helfer! ^^

      Man muss ein bisschen suchen, bisschen basteln, so schwer ist das nämlich gar nicht. ;) In meiner Anfangszeit habe ich mich allerdings auch kaum getraut die HTML-Vorlage meines Designs auch nur anzusehen. ^^

      Löschen
    2. Gut :D Na dann. Wenn ich mich am jetzigen Design sattgesehen habe, werde ich Mal wieder was probieren.
      LG

      Löschen
  10. Wow das ist wirklich etwas anderes :) Ich muss sagen, dass ich mich in dein altes Design verliebt hatte, weil alles so richtig stimmig war, aber ich kann vollkommen verstehen, dass du mal was anderes sehen wolltest. Wie schon gesagt wurde sieht das hier etwas reifer aus, was ich nicht schlecht finde, aber du willst ja noch ein wenig rumbasteln (^.^)
    Leider sehe ich auf meinem PC deinen Hintergrund gekachelt. Kann aber an der größe liegen :P
    Ich bin gespannt, wenn du komplett fertig bist.

    LG Doreen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das mit dem gekachelt dürfte aber nicht so sein! Da muss ich jetzt nochmal nachgucken. ^^

      Soo extrem viel verändere ich aber nicht mehr. :)

      Löschen
  11. Uii toll! Das alte Design gefiel mir auch sehr gut und das hier ist auch echt schön *-*

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön!! :) Unbedingt so lassen! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, dass du es so lassen solltest. Sieht wirklich super aus! :-):-)
    Und ich sehe du hast bald schon 500 Leser, auf gehts! :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es zwar sehr schön, aber das andere war heller und wirkte iwie freundliche und einladender xD Aber so lange es dir gefällt ist es ja die Hauptsache :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es auch! Ich bastel auch ständig an meinem Design herum. Vielleicht ist es eine allgemeine Bloggerkrankheit? ☺

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Design sieht wirklich wunderschön aus! :))

    AntwortenLöschen
  17. Passt zum Frühling der hoffentlich bald kommt :)

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das neue Design ebenfalls :) Die Blumen sind sehr schön, außerdem erkennt man das Design deines Blogs immer noch wieder!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  19. Hmm, dein jetztiges Desing finde ich sieht sehr gut aus, aber ich muss mich daran gewöhnen, es ist jetzt dunkler und die Sidebar links ist irritierend.
    Insgesamt gefiel mir dein vorheriges Design besser, aber dass ist deine Sache ;)
    Diese Follwer Dinger da sehen aber toll aus!

    LG May

    AntwortenLöschen
  20. Dein neues Design ist echt schön :)

    Liebe Grüße Fabelhaftebuecherwelt
    www.fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥