Bliblablubb und was ich gerade lese! ♥

Halloooooooooo! :))
Ich habe heute superdupermegagute Laune!
Wieso?
Abgesehen davon, dass ich heute 10 Stunden Schule hatte und jetzt gleich noch weg muss, konnte ich heute ein wunderbares Buch beginnen. Außerdem bin ich zurzeit irgendwie die ganze Zeit total euphorisch. Woran das wohl liegen mag... *hust* 500 Leser *hust*
^^ Sorry, wenn ich euch damit nerve, für mich ist das einfach nur ein wahrgewordener Traum! Einfach toll, dieses Gefühl. :))))

Naja, jetzt zu dem Wahnsinnsbuch, das ich gerade lese und wovon ich einfach nur extrem begeistert bin:

Und weil er so hübsch ist, nochmal in "groß":
 
 ♥

Tja. Ich bin wirklich total begeistert. Ich bin gerade mal auf Seite 136, habe mir aber bereits gefühlte tausendmal die Lachtränen aus den Augen wischen müssen, bzw. musste mich lachend auf dem Boden rollen. Das Witzigste ist, ich habe es heute in der Schule begonnen und einfach mal direkt 130 Seiten gelesen. Dabei war es mir auch total egal, dass ich mitten in der Mensa mich vor allen anderen halbtot gelacht habe, bzw. wie ein Honigkuchenpferd dämlich vor mich hin gegrinst habe, während ich dieses Buch las!

Es. Ist. So. Witzig!
 Hammer.

Und es passt so gut zu meinem Blog! *grins*

Wessen Interesse ist geweckt, bzw. wie fanden es die Leute, die es bereits gelesen haben? :))

Eure immer noch schmunzelnde Lydia, die jetzt noch schnell weiterliest ♥

Kommentare:

  1. Ich habe es zum Glück als Rezensionsexemplar bekommen. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich will es auch noch unbedingt lesen!

    LG
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich schätze, ich werde es wohl eher nicht lesen, das klingt nicht so wirklich nach einem Buch für mich. Aber ich finds schön das es dir gefällt :) Geschmäcker sind halt verschieden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, was ich von den Büchern halte :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! *Wink* Jah, also hier *auf und ab hüpf!* Ich wills uuuunbedingt auch noch lesen!!! UNBEDINGT.
    Wenn's auch noch dir gefällt und der einen da, der anderen dort und EINFACH ALLEN, die ich irgendwie über vier Ecken kenne, dann.....wird's wohl Zeit^^ Ich komm aber nicht dazu es mir zu kaufen oder anderswie zu besorgen, mal gucken, wie ich das machen werd =)

    Toll jedenfalls, dass es dir so gut gefällt, ich hoffe, meine Freunde werden auch komisch gucken müssen, sobald ich dann anfange rumzugackern wie ein verrücktes Huhn xD

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  6. Ihc muss es auch noch lesen! :)
    Man, ich bin grad richtig neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es schon vor ewigen Zeiten empfohlen bekommen, da gab es das nur als E-Book. Jeder der es liest, ist danach total begeistert. Ich habe schon auf der Wunschliste, bin mir aber nicht sicher, ob es auch wirklich etwas für mich ist.

    Jetzt warte ich mal deine Rezi ab und dann schau ich weiter!!!

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  8. Großer Erfolg! Ich habe exakt 3 Stunden schlafen können, aber ich habe "Kirschroter Sommer" durchgelesen, danach direkt Band 2 angefangen und zur Hälfte durch.
    Natürlich musste ich heute in der Schule (10 Stunden!) die schlimmsten Kopfschmerzen aller Zeiten haben (ich sehe die Buchstaben alle doppelt/verschwommen und brauche für diesen Kommi eine halbe Ewigkeit). Aber das war es definitiv wert!!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi!!!:D
    Ich liebe liebe liebe diese Buch es ist sooo schön!!:D und er sieht auch urr genial aus!:D
    Liebe Grüße
    Vero:D

    AntwortenLöschen
  10. Hey du :)

    das mit der Schule und den Kopfweh ist nicht schön!!! Aber die 500 Leser sind toll <3 Gratuliere.

    Das einzig gute was ich an dem Buch finde ist wirklich das wunderschöne Cover ^^ Aber lesen mag ich es nicht.

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :) Ich hab das Buch schon vor längerer Zeit gelesen als ebook. Hab auch ein Rezi Exemplar gehabt und das obwohl wir noch keine 100 Leser haben. Das war echt supi. Das Buch ist ganzokay, aber ich habe weitaus bessere gelesen, wenn ich ehrlich bin. Aber lustig ist es tatsächlich :D
    LG Becki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Humor stimmt, bin ich eigentlich schon zufrieden bei solchen Liebesgeschichten. ^^

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥