Wie sollte es auch anders sein - Buchpost!

Wazzup! :)

Ja, heut hat mal wieder Postbote geklingelt! ^^



Nochmal das Buch allein, weil das Cover so toll ist:
Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit (Jessica Khoury)
Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.
***

Ich habe das Buch vom Verlag erhalten und die Karte und alles ist sooo süß! Ich freue mich sehr auf dieses Buch, weil der Inhalt mich total angesprochen hat! :)) Außerdem ist es ein EINZELBAND! Sind ja richtig selten mittlerweile. ^^ Das Cover ist auch der Wahnsinn! *o*

Wie findet ihr das Buch?


Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, aber ich bin noch ein wenig unschlüssig, ob ich es kaufen soll oder nicht. Da bin ich auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber mal gespannt, was du zu dem Buch sagst. Auf meiner WuLi ist es auch (wenn sie aktualisiere). Aber kaufen, tauschen etc. wird erst einmal nichts dank meiner Challenge ;)
    Viel Spaß mit der Lektüre!

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel ist toll und der grobe Inhalt hört sich auch ganz interessant an. Das Buch werde ich mir sicher mal etwas näher ansehen ;-)

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte schon länger auf die Deutsche Ausgabe :)
    Freue mich schon auf deine Rezension! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht..
    Freue mich schon auf deine Rezension :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,ich habe das Buch heute auch vom Verlag bekommen und die Karte ist mal megasüüüüß ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon gespannt! :)) Ich finde, dass es sich wirklich gut anhört. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein Einzelband? Allein, dass ist schon ein Grund das Buch zu wollen. xD
    Aber es ist eh schon auf meiner Wunschliste.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Puh, da werd ich ja ganz neidisch :D
    Bei mir kommt einfach nichts mehr an, ich bin schon am verzweifeln D: War sogar schon bei der Post, die sagt aber, sie kann da nix machen Q.Q

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool :) Das Buch scheint ja gerade der Blogger-Knüller zu sein :D

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Einzelbänder sind echt eine Seltenheit!

    Das wird schon Jessy! :)

    Ja, irgendwie schon Dani. :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt aber auch wirklich toll, ich bin schon gespannt auf die ganzen Rezensionen und natürlich auf deine :)

    Liebe Grüße
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Bei diesem Buch weiß ich es noch nicht ob ich es überhaupt lesen will, bin deshalb gespannt auf deine Rezi :-)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch hört sich gut an. :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥