Und schon wieder neue Bücher!

Hallooo!

Sagt mir bitte Bescheid, wenn ich euch mit meinen Neuzugängen jeden Tag schon nerve! ^^ Aber ich kann gute Neuigkeiten einfach nicht für mich behalten! ^^
*hibbel*

 

Huch, "Sofort auspacken - eilige Novitäten"? 

Das sind meine neuen Besitztümer:
Demi Monde: Die Mission - Welt außer Kontrolle 01 (Rod Rees)
Nashira 01 (Licia Troisi)

Klappentexte:
Demi Monde: Die Mission - Welt außer Kontrolle 01 (Rod Rees)
Ella Thomas hätte diesen Auftrag nie annehmen sollen. Aber für solche Gedanken ist es nun zu spät. Sie ist in einer Computersimulation gefangen und muss die Tochter des Präsidenten aus der virtuellen Welt der »Demi-Monde« retten. Die amerikanische Regierung entwarf diese Simulation einst als Trainingsgelände für Soldaten und schuf damit unwillentlich eine Falle, die immer mehr Menschen zum Verhängnis wird. Eigentlich ist Ella Jazz-Sängerin, doch nur sie konnte mit einer glaubhaften Tarnung in die Demi-Monde eingeschleust werden, und steht vor einer alternativen Realität, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lässt ...

Nashira 01 (Licia Troisi)
Im Königreich Nashira wird der Sauerstoff zu einem knapp bemessenen Gut. Einzig eine Priesterkaste kann durch eine uralte Magie bewirken, dass die Luft zum Atmen nicht gänzlich versiegt. Die junge Talitha ist dazu auserwählt, in einem einsamen Kloster eine dieser Priesterinnen zu werden. Doch sie erträgt die feindselige Atmosphäre dort nicht und flieht schließlich in Begleitung ihres treuen Dieners Saiph. Was sie nicht weiß: Saiph liebt sie schon seit Langem heimlich. Ihre gemeinsame Suche nach einer sagenumwobenen Stadt in der Wüste bringt sie einander näher – und stellt die beiden gleichzeitig vor die größte Herausforderung ihres Lebens, denn namenlose Gefahren lauern dort draußen und drohen ganz Nashira zu vernichten …
***

YIHAAA! Januar ist definitv mein Monat. Naja, wir haben ja erst Januar, deshalb kann ich das nicht einfach so sagen, aber bisher sieht es ziemlich gut aus! ^^
Demi Monde soll Science Fiction, Steampunk, Dystopie und Thriller sein, was sich sehr speziell anhört! Der Klappentext hat mich total gereizt und schwupps - liegt es jetzt bei mir. Das Buch erscheint am 21. Januar!
Dann wird Nashira anscheinend von allen Seiten gelobt und gepriesen. Ich bin mächtig gespannt, vor allem weil sich der Inhalt ähnlich wie bei der "Plötzlich Fee" Reihe anhört. :)

Kommentare:

  1. Hattet ihr nicht gestern erst alle im Käkula über Demi Monde gesprochen??? :-)

    Ganz viel Spaß damit!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jaa! Ich bin überrascht, dass es schon so schnell da war! :)) Danke dir! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Aufkleber 'Sofort auspacken' finde ich ja toll! Ich meine, nicht dass ich sonst lange warten würde, aber da wird man extra neugierig *g*

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst ja echt viele Newcomer im Moment, wie kommst du da nur mit dem lesen hinterher? :D Mein Bücherregal würde wahrscheinlich aus allen Nähten springen :D
    Ich finde es überhaupt nicht nervig wenn du von deinen Newcomern berichtest.
    Haha der Aufkleber ist genial :DD
    Liebste Grüße Anna =D

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich bin schon mal sehr gespannt auf deine Meinung zu "Demi Monde". Ich war mir doch etwas unsicher, ob das inhaltlich etwas für mich ist und warte dann mal ein paar Rezis ab. Ich wünsche dir mit deinen beiden Neuzugängen aber viel Lese-Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Uii* dann sollte Demi Monde bei mir auch bald ankommen *-*

    Viel Spaß mit den Büchern ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Süßen! ;) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥