Und es schneiten neue Bücher herein... :)

Heyhooooo!

Ich darf heute wieder neue Bücher bei mir vermelden! :))
Und es sind echt sooo tolle, ich freue mich gigantisch!!

Achja und bevor ich es MAL WIEDER vergesse:
Mein Kauf/Tausch! (Seite links oben) ist endlich aktualisiert! ;)
Stöbern eurerseits ist sehr erwünscht. ♥

(Es gibt ab heute einen neuen Buchpost-Banner, weil mir der Alte nicht mehr gefallen hat!) ^^
Ta-daaa!

Kirschroter Sommer 01 (Carina Bartsch)
Türkisgrüner Winter 02 (Carina Bartsch)
Ready Player One (Ernest Cline)
Der Schluss-mach-Pakt (Shana Norris)

Klappentexte:
Kirschroter Sommer 01 (Carina Bartsch)
Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben?
Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

Türkisgrüner Winter 02 (Carina Bartsch)

(Lasse ich mal weg, da ich mich selbst nicht spoilern möchte!)

Ready Player One (Ernest Cline)

Wer online stirbt, ist wirklich tot!
Im Jahr 2044 hat die reale Welt für Wade Watts nicht mehr viel zu bieten. Daher flieht er - wie die meisten Menschen - in das virtuelle Utopia von OASIS. Hier kann man leben, spielen und sich verlieben, ohne von der bedrückenden Realität abgelenkt zu werden. Da entdeckt Wade in einem Online-Game den ersten Hinweis auf einen unsagbar wertvollen Schatz, den der verstorbene Schöpfer von OASIS in seiner Cyber-Welt versteckt hat. Plötzlich ist Wade eine Berühmtheit, aber er gerät auch in das Visier eines Killerkommandos - in OASIS und in der Realität. Wade weiß, dass er diese mörderische Hetzjagd nur überleben kann, wenn er das Spiel bis zu seinem ungewissen Ende spielt!

Der Schluss-mach-Pakt (Shana Norris)

Wie wird sie ihn los – mit meiner Hilfe? Avery hat den perfekten Plan: Um eine hervorragende Ärztin zu werden, will sie im Sommer an einem renommierten Projekt in Costa Rica teilnehmen. Einziges Problem: Ihr fehlt noch das nötige Kleingeld für diesen Trip. Als Averys Erzfeindin Hannah davon Wind bekommt, bietet sie ihr einen Deal an. Avery soll Hannahs Freund Zac dazu bringen, mit Hannah Schluss zu machen – Belohnung: 500 Dollar! Avery schlägt ein und hat kurz darauf auch schon einen Plan, wie sie die Aufgabe lösen kann. Doch da hat sie die Rechnung ohne Zac gemacht …
***

Auf die beiden Bücher von Carina Bartsch bin ich schon echt gespannt, weil ich jetzt momentan richtig Lust auf "normale" Bücher (kein SF oder Fantasy) habe! Und bisher sehe ich zu den Büchern NUR gute Bewertungen - ich bin gespannt. :)) ♥ "Der Schluss-mach-Pakt" habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und ich hab mich sooo gefreut, weil es auch ein einfacher Jugendliebesroman ist! *-* ♥ Und "Ready Player One" steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Ich finde, der Plot hört sich einfach genial an und das Cover sieht irgendwie echt cool aus. Ich meine, hallo? 'Wenn man im Spiel stirbt, stirbt man auch in der Realität?' Wie cool ist das denn bitte?! Also wie geschaffen für mein Science-Fiction-Fan-Herz! ♥

Habt ihr auch was für euch gefunden? :)
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Kirschroter Sommer hört sich wirklich toll an und bin gespannt auf deine Rezi!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe auch Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter hier stehen.
    Das erste lese ich gerade und es ist nicht schlecht.
    Der Schluss mach Pakt ist echt toll, wünsche dir bei allen Büchern viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Supi! Vielleicht kommt ja dafür ein OKB (siehe Seite oben links) zustande, das fände ich echt genial. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, was Du zu Ready Player One sagst. Das reizt mich ja auch irgendwie. Die Carina Bartsch Bücher habe ich auch noch auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Schluß-mach-Pakt reißt mich ja schon irgendwie :) naja warten wir mal auf deine rezi :)

    LG
    marie und becki
    maries-und-beckis-rezensionen-blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kirschroter Sommer klingt echt gut :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Heyo ;)
    Ich hab grad in deiner kauf/tauschecke geguckt und
    hätte Interesse an Delirium.
    Ich würde es warscheinlich auch kaufen, kann dir aber auch eine Liste mit Mangas schicken die ich
    tauschen/verkaufen würde.
    LG Zoé

    AntwortenLöschen
  8. Ui :) Hübsch.

    Für mich ist da allerdings nichts dabei x3

    AntwortenLöschen
  9. Hi!!!:D
    Also ich habe gelesen: die Reihe kirschröter Dommer und türkisgrüner Winter! Die sind sooo genial!!
    Der schluss-mach-Pakt! Will ich unbedingt lesen! Ich hoffe das Buch gefàllt dir und bin total gespannt wie deine Rezi sein wird!:D
    Liebe Grüße
    Vero!:D

    AntwortenLöschen
  10. Ich will unbedingt wissen wie du den Schlussmachpakt findest. Das sieht irgentwie interessant aus. Lasse dir Grüße da!
    Annik von bookmoiselles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab es ja schon angefangen und das erste Viertel ist echt gut! :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥