[News] Stephenie Meyer schreibt gerade an der Fortsetzung von "Seelen" ! ! !

Ach du heiliger Bimbam.
Das hätte ich mir niemals zu träumen gewagt!
Stephenie Meyer schreibt an der "Seelen"-Reihe weiter!

Wer diesen Blog schon länger kennt, weiß, dass ich Fan-Nr.-1 von diesem Buch bin und Ian O'Shea mein absoluter Traummann ist. Ich fasse es nicht, es geht endlich weiter!!
YEEEAAAH!

Ich werde übrigens den Film NICHT schauen, weil ich meine persönliche Kopfkino-Version nicht verlieren will und Ian ist in meiner Vorstellung the-sexiest-man-alive und ihm kann kein Schauspieler gerecht werden und Melanie auch nicht!

Ihr wollt Beweise?



Ich fasse es nicht. Diese Nachricht hat mir gerade echt den letzten Rest gegeben. Lydia ist K.O., erschlagen und erstmal nicht mehr ansprechbar.
Viellecht träume ich das gerade ja auch nur. Naja, dann werde ich es ja morgen früh erfahren.
Wahnsinn!
Ich gebe mich dieser vielleicht-Illusion einfach mal hin und mache jetzt auf der Stelle einen Freudentanz!

Eure Lydia

PS.: Wooaaah, sie liebt Orson Scott Card auch so sehr wie ich! Ich sag's euch ja, er ist genial!!! HIER kommt ihr zur Rezension von seinem Buch "Enders Spiel"!

Kommentare:

  1. ich weiß gar nicht mehr genau, wie das erste Buch endete und frage mich, worum es in dem nächsten dann genau gehen soll ... ;)

    Liebe Grüße und ein großes FREU
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr? Ich könnt heulen vor Glück! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Danke fürs teilen, ich wusste es auch noch nicht, freue mich aber ebenso wie du!!!! Hihi

    AntwortenLöschen
  4. Och ich bin grad so hin und hergerissen. Ich hab in der Vision gelebt Seelen wäre ein Einzelband und JETZT. Das muss erstmal verarbeitet werden aber vielen vielen Dank fürs Teilen! <3

    AntwortenLöschen
  5. NEIN!...Okay bin ich die Einzige, die das furchtbar findet?..."Seelen" war für mich immer ein Einzelband (Werde übrigens auch nicht in den Film gehen)...:(( Oh je..

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich GANZ EHRLICH bin...
    ... bin ich mir auch nicht 100%ig sicher, ob ich das megageil finde. ^^ Kann ja sein, dass die Fortsetzung total scheiße wird. :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Seelen nicht gelesen aber finde es gut das ihr eure Versionen nicht zerstören wollt. Am Anfang fand ich die Idee eine Vorgeschichte zu die Chroniken der Unterwelt zu schreiben auch scheise und jetzt ist es gut geworden. Gute Autoren bleiben gut. Das Ende des ersten verändert sich ja nicht. Was heißt das man den zweiten nicht lesen muss ;-) Wieso darf sich eig nur Stephanie Meyer das Ende ausdenken ? Viele liebe Grüße
    Annik von bookmoiselles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe einfach die Fortsetzung wird genauso gut wie Seelen. Ich fand das Ende irgendwie gut so wie es war und kann mir nicht vorstellen, wie es weiter gehen sollte. Bin irgendwie unschlüssig ob ich mich freuen soll. Wenn die Fortsetzung genauso gut wird wie Seelen, dann freue ich mich total, wenn nicht, dann bin ich total wütend. Ich werde das Buch sicher nicht lesen, bevor ich ein paar Rezensionen gelesen habe.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. @Annik: Klar, aber bei einer Spinn-Off Reihe ist das ja auch vollkommen anders, weil man da bewusst etwas anderes erwarten kann. Hier ist es aber kein Spin-Off, sondern eine direkte Fortsetzung und das ist was komplett anderes. Das mit dem Ende - recht hast du! :)

    @Nadja: Mir geht es im Nachhinein genau wie dir. Zuerst habe ich gedacht: "WOAH GEIL!!!!", aber jetzt gerade 'ernüchtere' ich wieder.
    Ich denke, für alle Seelen-Fans wäre es extrem scheiße, wenn S.M. das versaut. Ich werde wahrscheinlich auch Rezensionen abwarten und erstmal sehen.
    Auf jeden Fall hat S.M. jetzt erstmal einen gigantischen Druck auf sich geladen !
    Aber eigentlich... bin ich ziemlich optimistisch. Sieh dir alle ihre Bücher an: Biss-Saga und Seelen waren alle (jedenfalls für mich) riesige Erfolge und ich HOFFE inständig, dass sie mir mein Lieblingsbuch nicht kaputtmacht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Seelen gelesen, gleich als es rauskam und war begeistert, aber für mich war es immer abgeschlossen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Fortsetzung wird und werde ebenfalls ein paar Rezensionen abwarten, bevor ich mich daran wage.
    Bei dem Film bin ich, wie immer, total mit der Schauspielerwahl unzufrieden. Ich hätte ganz andere Schauspieler gewählt, aber das geht wohl jedem so... Ich hoffe nur, dass Seelen nicht auch so gehypt wird wie die Biss-Reihe. Man traut sich ja schon fast nicht mehr zugeben, dass man die Reihe auch zuhause hat. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. xD Haha, gut dass ich das im KäKuLa gepostet habe, ich dachte schon ich sei die letzte, die es erfährt, aber anscheinend ja doch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Wortspielerin: Yes, I know what you mean! Panem, Rubinrot etc. etc. Ich war sooo unzufrieden mit der Besetzung!! -.- (Rubinrot werde ich schon gar nicht mehr gucken.) Stimme dir in allen Dingen zu!

    @Amelie: OMG, wenn du gestern nicht gewesen wärst... *.* Aber so eine Nachricht MUSS einfach verbreitet werden! :D Besonders von einem hardcore Fan wie mir. :D

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich mal gespannt. Das es weitere Bücher geben wird wusste ich ja bereits. Mal schauen ob die weiteren Bücher so genial werden wie Seelen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es doof, dass ein zweiter Teil kommt. Ich liebe den ersten, es ist wirklich eins meiner Lieblingsbücher, aber ich hätte einfach lieber, dass es ein Einzelband bleibt, da mir das Ende so gut gefallen hat...
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Hey das is ja cool! Und wie du ausrastest wegen einem Buch! Haha total genial!
    Ich habe den 1. Teil im Regal stehen und muss ihn wohl bald mal lesen. Ich werde den Film gucken, aber ich kann dich voll und ganz verstehen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe den weiteren Bände eher mit gemischten Gefühlen entgegen.
    Ich liebe Seelen absolut und habe Angst, dass die zwei Nachfolger die ganze Reihe zerstören.

    LG May

    AntwortenLöschen
  17. Ja, fast schon krank wie krass ich aus dem Häuschen bin. :D

    Ich verstehe euch voll und ganz!

    AntwortenLöschen
  18. WoW Da ist echt cool :)
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

    Werd schnell wieder gesund, ich vermisse dich :*
    LG Olek

    AntwortenLöschen
  19. Ja, nicht wahr? :)

    Danke dir :* ♥

    AntwortenLöschen
  20. WOW :) Coolen Blog hast du da ^^ bin gleich deine Leserin geworden , würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    Liebste Grüße
    Jenny :DDD Muss das Buch Seelen noch von ihr LESEN ^^

    AntwortenLöschen
  21. Seelen habe ich ja vor kurzem erst zu Ende gelesen und bin total begeistert von der Geschichte! Und jetzt noch eine Fortsetzungen? Hm.. irgendwie freut mich das, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es an den ersten Teil herankommen wird...

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott...kurzzeitiger Herzstillstand. Jetzt bin ich total zwiegespalten. Buch lesen? Aber wenn es schlechter ist als das 1., bin ich enttäuscht. Und es kann eigentlich nur schlechter sein, weil es eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist und meine Lieblingsdystopie. Ich weiß außerdem gar nicht was sie uns im zweiten Teil erzählen will? Wenn ich es nicht lese, bin ich aber wahrscheinlich super neidisch auf alle die es haben. Also: Erstmal abwarten. Und Tee trinken...

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  23. Genau, abwarten und Tee trinken!

    Ich freue mich sehr über die neuen Leser!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Bin zwar auch überfragt, was in Teil 2 passieren soll, aber ich freu mich!!!!
    Teil eins war einfach nur genial :D

    Danke für die tolle Nachricht!

    LG
    Scatty

    AntwortenLöschen
  25. Naja, ich kann mir eigentlich schon sehr gut vorstellen, wie es weitergehen könnte, da es

    [!!!!!!SPOILER!!!!!!]

    Am Ende stoßen Wanda, Ian und die anderen ja auf eine andere Gruppe, wo Seelen mit Menschen zusammenleben und ich glaube "Burn" war auch da... Die Reihe soll ja in Richtung Dystopie und SF gehen und jetzt, da Wanda als Seele begriffen hat, dass das, was die Seelen mit den Menschen tun, falsch ist, wäre es eigentlich logisch, dass Wanda und die ganzen letzten Menschen versuchen, die Erde wieder zurückzugewinnen, bzw. einen Kompromiss zu finden. ;)

    [ SPOILER ENDE]

    Bitte, ist doch selbstverständlich! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Also ich war in dem Film & ja,er war an sehr vielen Stellen enttäuschend.Er war arg gekürzt, aber das Versteck inder Wüste war genauso wie ich sie mir immer vorgestellt habe.Ich war überrascht,als ich mal Bilder gegoogelt hab,dass sich viele als Melanie Sophia Bush(bekannt aus One Tree Hill) vorgestellt haben(wie ich auch:D).Aber Saoirse Ronan hat sich als Melanie gut gemacht & auch Ian & Jared sehn super aus.Emily Browning als Wanda war,meiner Meinung nach,'ne ziemliche Fehlbesetzung aber sie ist ganz hübsch.
    Für jeden der in diesen Film nicht reinwill:Ich gebe euch recht,aber wenigstens um das Versteck & die Seelen zu sehn,ist der Film gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar keine Ahnung, von welchen Schauspielern du redest, weil ich den Film komplett meide, aber schön, dass du es gut fandst! :D :)

      Löschen
  28. Ich habe das buch schon mindestens 5× durchgelesen und es ist immernoch mein absolutes lieblingsbuch. Ich habe den film auch nicht geschaut weil ich selber mein kopfkono- version nicht zerstören wollte(endlich habe ich jmd gefunden der versteht was ich meine). Als ich den cover des Filmes gesehen hatte, war ich entäuscht , denn die Figuren entsprachen überhaupt nicht meiner Vorstellung. Vorallem Melanie nicht.In meiner Version ist Jared mein absoluter Traummann. Ich liebe dieses buch einfach über ALLES. Und ich freu mich , dass ich jemand gefunden habe,dem es genauso geht.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥