Neuzugänge :)

Hallihallo :)

Heute zeige ich euch wieder Neuzugänge!

Teelicht "Grischa"
[H] WUNDER (R.J. Palacio)
Für immer die Seele (Cynthia J. Omololu)

Klappentexte:
[H] WUNDER (R.J. Palacio)
Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. Trotzdem ist August es gewöhnt, angestarrt zu werden. Und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Natürlich ist es sein sehnlichster Wunsch, dort nicht weiter aufzufallen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man so witzig, klug und großzügig ist wie August. Ein unvergesslicher Roman über einen ganz besonderen Helden.

Für immer die Seele (Cynthia J. Omololu)Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?
Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe: der Auftakt der fesselnden "Für immer"-Trilogie.
***

Ist das Teelicht nicht einfach mal obercool? Ich hab es von Jana bekommen, gab es wohl irgendwo kostenlos zum Mitnehmen. ^^ Das Hörbuch höre ich bereits und es gefällt mir wirklich gut. "Für immer die Seele" hört sich wunderbar und irgendwie Zeitreise-mäßig an. :) Ich freue mich drauf!


Kommentare:

  1. ohh *_* die Bücher will ich auch noch lesen!

    LG
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus. Ich wollte für immer die Seele auch noch lesen.
    Ich freue mich schon auf die Rezension dazu.
    Liebste Grüße Niz von bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Teelichter sehen klasse aus! Die solltest du noch mal ganz im dunkeln und von etwas weiter weg fotographieren, damit man sie noch etwas besser sehen kann!!!
    Ich hoffe dir gehts schon besser... mir gehts nämlich eher noch schlechter (letzte Nacht dachte ich das ich wahlweise nen Hitzschlag bekomme oder mir der Kopf platzt oder beides zusammen ~.~)

    Gruß
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Das Teelicht sieht echt super aus! :)
    Für immer die Seele möchte ich unbedingt auch noch lesen! *-*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia, "Wunder" sieht wirklich interessant aus :)

    deine idee klingt gut, eine Lesestatistik veröffentlichen und zusätzlich eben ein bis zwei Sätze zum Buch. Kannst du es empfehlen? War es besonders lustig oder traurig? sowas ;)
    Keine große Arbeit, nichts zu dramatisches ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich um "Für immer deine Seele" *seufz*

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥