Neue Bücher der letzten Woche!

Heyhoooooo! :)

Ich hab das Gefühl, als hätte ich mich ewig nicht mehr gemeldet (abgesehen von der Rezi gerade eben). Tut mir leid deswegen! Hier meine 4 Neuzugänge:


[Anime] .hack//SIGN - Vol. 1
Warum jeder jedem etwas schuldet und keiner jemals etwas zurückzahlt (John Lanchester)
Untot - Lauf, solange du noch kannst (Kirsty McKay)
[eBook] Freak of Nature (Julia Crane) (eng.)

***
Also den Anime hab ich bei der lieben Shou (Sternenkind) gewonnen, ich stehe total auf Animes mit Science Fiction und MMORPGs und so weiter und das hört sich schon toll an. :)
Das zweite Buch (über den Finanzhandel?) habe ich von Klett-Cotta überraschenderweise zugeschickt bekommen und weiß noch nicht, was ich damit machen soll, weil mich das so gaaar nicht interessiert... O.o Ist euch das auch mal passiert?
Untot habe ich unglaublicherweise einfach so geschenkt bekommen und zwar von der lieben Vanessa (Glitzerfee)! *O* Ich bin so ein Glückspilz... Sie hat vor einiger Zeit meinen Zombietrip-Post gesehen und hat gleich gewusst, dass das Buch was für mich wäre. :) Es ist echt so krass, wie viele nette Menschen ich hier im Blogger-Kreis gefunden habe! :)))) Danke dir, du bist ein Schatz! ♥
Dann habe ich dieses wunderbare eBook noch bekommen, was ich unbedingt lesen will! Das Cover ist der Hammer, ich bin ich gespannt!! :)))

***
Zu den Klappentexten von Buch Nr. 3 und 4:
Untot - Lauf, solange du noch kannst (Kirsty McKay)
Auf keinen Fall wird sie aus diesem Bus aussteigen. Bobby hasst ihre neuen Mitschüler und der Skiausflug war die totale Vollkatastrophe. Da wartet sie lieber mit Bad Boy Smitty, bis die anderen aus dem Café zurückkommen. Aber die anderen kommen nicht. Die anderen sind tot – Alice hat es genau gesehen und dreht vollkommen durch. Schöne Scheiße! Sie müssen hier weg und zwar schnell. Denn plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt und die Handys funktionieren auch nicht. Und eigentlich weiß man aus jedem guten Horrorfilm, dass man sich niemals in so eine Situation begeben darf …

[eBook] Freak of Nature (Julia Crane) (eng.)
Donate Body to Science. Check.
When seventeen-year-old Kaitlyn checked the box, she never suspected she’d have her life–and her body–stolen from her. She awakens one day in a secret laboratory to discover that her body is now half-robot and is forced to hide her own secret: that she still has human emotions and a human mind. If the scientists who made her find out, they’ll erase what remains of who she was.
Kaitlyn finds an unlikely ally in Lucas, a handsome, brilliant scientist who can’t get over the guilt he feels knowing she was once a vibrant, beautiful young woman. He never expected a science project to affect him the way she does. As he tries to help her rediscover her past, he finds himself falling for the brave girl struggling to find her place and acceptance between the human and computer worlds.

Kommentare:

  1. Der Titel von Buch 2 ist ja mal genial ;D
    Buch 4. klingt auch interessant....Bin auf deine Rezis gespannt ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist echt irgendwie cool. :D Ist ja die Wahrheit. ^^ Ich weiß aber nicht, ob mich der Inhalt so anspricht.. ^^ Mal sehen, ich les irgendwann mal rein.

    Finde ich auch! Ich freue mich schon. :))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :D
    Jap der Titel ist ja mal genial ^^
    Viiieeel Spaß beim lesen =D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Freak of Nature hört sich gut an! (:
    & ich hab auch schonmal einfach so was bekommen & war dann erstmal ein biiiisschen verzweifelt :D
    Glg Cityrella

    AntwortenLöschen
  5. Der Titel vom 2. Buch ist cool
    viel Spaß beim lesen ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Finanzhandel? Das passt aber auch so gar nicht zu den anderen Büchern von denen, oder???
    Pass auf, nachher ist es das genialste Buch überhaupt :-D

    Untot ist klasse! Das kann man nicht zur Seite legen - viel Spaß damit!

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht findest du ja einen Blogger, der das Finanzhandel-Buch lesen und rezensieren mag. Der Verlag ist damit bestimmt einverstanden.

    Untot ist super! Und das 4. klingt auch toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Klett-Cotta hat ja noch einen Unterverlag "Hobbit-Presse" wodrunter dann die ganzen Fantasy-Bücher erscheinen, die ich so gelesen habe, aber daneben gibt's auch "normale" Bücher. ^^ Ich werd's mir auf jedenfall mal näher anschauen. :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Von dem zweiten Buch habe ich schon gehört ;) Das Prinzip hat mal jemand im Fernsehen erklärt und das macht echt Sinn xD Auch wenn der Staat eigentlich alles kriegt :D

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du dich so über das Buch freust! Hoffe es gefällt dir genauso wie mir!

    Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das lief sogar im Fernsehen? Mann, ich lebe echt hinter'm Mond... ^^


    Dankedankedankedankedanke!!! ♥ :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste gar nicht, dass es die .hack DVDs noch gibt :D Viel Spaß damit, ich fand die Serie damals toll und musste danach unbedingt die Spiele ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich auch nicht. :D Ist ja aber auch von Shou. :)
    Danke! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥