[DOKB] Wir haben unsere ersten Online-Kommentar-Bücher! + Stimmen Update!

Hallihalloo! :)


[Keine Ahnung, was das sein soll? Weitere Infos HIER.]
Ich bin so glücklich, dass die Aktion einigen doch ganz gut gefällt! :')
Fambou übernimmt an diesem feierlichen Moment...

 
Hello there, meine Freunde!
I have die Ehre die ersten zwei Online-Kommentar-Bücher zu krönen!
Here we go!

Demi-Monde OKB1: 5 Leute - Jacquy, Pia, Feyza, Melanie und ich!
Das Schicksal iemV OKB2: 4 Leute - Sandra, Christine, MissUnberechenbar und Mara!
***

Stimmen-Update!

Für folgende Bücher sieht es gut aus:
(nicht vergessen: ein OKB braucht 4 Leute!)
  • Kyria und Reb 2 = 3 Leute - (ich auch)
  • Die Bestimmung 2 = 3 Leute
  • Cassia und Ky 3 = 3 Leute
  • Die Einzige = 2 Leute - (ich auch)
  • Der Schluss-mach-Pakt = 2 Leute - (ich auch)
  • Serafina 1 = 2 Leute
  • Asche und Phönix = 2 Leute
Für einige Bücher ist es also sehr gut möglich, dass wir für sie weitere OKBs einstellen! :)

***

So nun hätten wir das, aber es fragen sich die meisten bestimmt gerade, wie es jetzt genau weitergeht. ^^
Nun ja, da es jetzt wohl ernst wird, werde ich mich hinsetzen und die OK-Bibliothek einrichten!
Ich melde mich gleich wieder, haltet die Ohren steif!

Bis gleich!

Kommentare:

  1. Schön, dass Demi Monde zustande gekommen ist und bin echt schon auf die Kommentare gespannt. Bevor ich mit dem Buch anfangen kann, muss ich allerdings zuerst zwei andere REs fertig lesen. Aber das sollte nicht zu lange dauern.
    Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! :) Mach dir bloß keinen Stress, Pia! Ich fange ja auch erst später an, genau wie alle anderen. ;)

    Ich mich auch ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥