Die Kunst des aneinander Vorbeiredens! - vorbeireden.de

Hallo liebe Leser! :)

Heute möchte ich euch eine neue Website vorstellen, deren Inhalt mich sehr begeistert hat!
Die Meisten von euch wissen, dass ich ein sehr humorvoller Mensch bin und gute Witze und lustige Missverständnisse, bzw. köstliche Ironie wirklich sehr liebe - keine Bange, dieser Post ist kein bisschen ironisch gemeint. ;)

Allgemeine Infos:
sprechblase
"www.vorbeireden.de ist der Blog für lustige Missverständnisse. Er veröffentlicht Deine Missverständnisse, die Dich auch im Nachhinein noch zum Lachen bringen. Die 3 Prämissen sind: witzig, lustig, unterhaltsam. Das Ziel von vorbeireden.de ist es, Euch zum Lachen zu bringen und von den ernsten Dingen des Lebens abzuhalten. Ein festgelegtes Thema gibt es nicht, die Auswahl somit Querbeet und nie langweilig. Schau' es Dir an und besuche uns auch auf Google+ und Twitter!"

 ***

Mein bisheriger Favorit:
*(Stellt euch diese Szene mal bildlich vor, dann wird es noch lustiger!
"Glas, Glas, Glas, Glas..." :D Genial!)

 ***

Von solchen witzigen Missverständnissen wimmelt es geradezu auf der Seite!
Für einen guten Lacher zwischendurch ist diese Aktion echt genial. Man kann die einzelnen Beiträge übrigens nach dem 5-Sterne-Prinzip bewerten und neben Texten auch Bilder einschicken.

Nun wünsche ich euch ein Frohes Missverständnisse-Einsenden! ;)

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :) ♥